Rotkäppchens Wolf - wieder ein neues Kinderbuch

Ich habe die Weihnachtsfrösche als kleines Dankeschön an die Tierärztinnen der Piraten verschenkt, und die fanden's auch sehr süß. :)
 
@marion: :love: rumpelstilzchen gefällt mir von allen am besten! :love:
 
Ich hab allerdings immer gedacht, die kleine dicke Fee (Elfe?) greift gleich ein!
 
Die Weihnachtsfrösche sind einfach:love::love:
:)fluester:Neele haben wir auch entdeckt;).)
 
Ich bin leider (eigentlich schon zu) spät dran, aber:

Welche(s) der Bücher sind denn am besten geeignet für ein vierjähriges Mädel? :)
 
weihnachtsfrösche und der froschkönig? natalie hat es weiter vorne ganz gut zusammengefasst aus mama-sicht. :)

:)
 
Danke! :love:

Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotkäppchens Wolf - wieder ein neues Kinderbuch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
738
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
490
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
703
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
456
Gothic
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten