Vom Wolf zum Hund Vortrag Pof. Dr. Jürgen Zentek

Schorschi

15 Jahre Mitglied
Wir möchten Sie herzlich zum Vortrag von Herr Prof. Zentek "Vom Wolf zum Hund - Konsequenzen der Domestikation für die Ernährung“ einladen.

Der Vortrag findet am Samstag den 12.11.2022 um 14 Uhr im Zoologischen Institut, großer Hörsaal, Erbertstraße 1, 07743 Jena (Zufahrt über Neugasse) statt, der Eintritt ist kostenlos.

Sie können den Vortrag auch gern online verfolgen.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Wolf zum Hund Vortrag Pof. Dr. Jürgen Zentek“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wolf-Hund Hybrid mit Wolf rückkreuzen und diese Tiere dann mehrere Generationen miteinander verpaaren. Was dabei rauskommt hat rechnerisch einen hohen Wolfsanteil, die letzte Wolfseinkreuzung liegt aber dennoch x Generationen zurück.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dunni
Dieter1
Nur ergänzend, eine etwas andere Version! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
152
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
Roli2190
Hoffe mal dass es gut geht und die Tiere damit klar kommen, dann wäre es natürlich eine Lösung. Da ich gelesen habe, dass es in einem ähnlichen Fall nicht geklappt hat, wäre ich gespannt ob es in diesem Fall klappt. Kann aber nicht sagen wie groß oder strukturiert das Gehege in dem damaligen...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Roli2190
Roli2190
Podifan
..ich möchte noch anfügen, daß der betreffende Wolf ein Gesendeter Jungrüde aus dem sogenannten 'Munsterudel' war. Außerdem sind diese Jungtiere durch unkontrolliertes anfüttern von Soldaten, bekannt dafür, daß sie sich distanzlos gegenüber Menschen verhalten. Also für mich ist dieser Vorfall in...
Antworten
28
Aufrufe
6K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
420
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten