Rotkäppchens Wolf - wieder ein neues Kinderbuch

Ich hab bei Facebook ne eigene Kinderbuchgruppe gegründet (sind auch viele KSGler schon drin). Da hab ich vor geraumer Zeit auch schonmal Tanjas Bücher mit den Youtube-trailern vorgestellt. Gestern hab ich auch die Weihnachtsfrösche verlinkt und mehrere Leute haben es bestellt :) Also nicht, dass Simone sich wundert, dass es Bestellungen hagelt :p
 
Ich hab bei Facebook ne eigene Kinderbuchgruppe gegründet (sind auch viele KSGler schon drin). Da hab ich vor geraumer Zeit auch schonmal Tanjas Bücher mit den Youtube-trailern vorgestellt. Gestern hab ich auch die Weihnachtsfrösche verlinkt und mehrere Leute haben es bestellt :) Also nicht, dass Simone sich wundert, dass es Bestellungen hagelt :p

Magst du mal die Gruppe posten?:)
 
@Natalie: Danke:)


Meine Bücher sind grad angekommen:D

Es geht so schön weiter, wie in der kleinen Vorschau:love:
Total süß!
 
Meine Weihnachtsfrösche sind auch heute gekommen - Ein wenig kleiner als erwartet, aber wunderschön! :love:
 
Meine sind gestern auch angekommen. :)

Der GG, der gerade Urlaub hat, antwortete auf meine Frage, ob er sich das Buch schon angeschaut hätte: "Die ersten zwei, drei Seiten."
Ich: "Hä?" :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Er: "Na ja, das ist wie bei den 10 kleinen Negerlein, es werden immer weniger ..." :heul:

Nachdem ich ihm versichert hatte, daß am Schluß alle wieder da sind, hat er es sich dann ganz angeschaut, sich sehr über das Rentier :)harhar: :love:) amüsiert und auch das Neelchen gefunden. :D

Ho Ho Quak! :hallo: :lol:
 
das wäre ja schlimm, wenn die am schluss nicht mehr auftauchen! :)

lol - "ho ho quak" war meine idee! :D
 
Du hast da wirklich toll Illustriert, ich bin jetzt sozusagen ein Fan :love:
Es gibt dieses Jahr für alle Kinder im Be- und Verwandtenkreis Bücher statt Schoki:) :love:
 
So, die Weihnachtsfrösche sind bei meiner Nichte (3) super angekommen.

Mein Neffe bekommt nun Rumpelstilzchen zu Weihnachten; ich bin gespannt. :)
 
Habe heute mein bestelltes Rotkäppchens Wolf im Kindergarten vorgelesen, inclusive Musikeinlage. Unser Zerg durfte nach jeder Seite die tollen Bilder rumzeigen.
Kam super an, die Erzieherinnen wollten sich auch gleich das Buch anschauen.

Super, dass du es hier vorgestellt hast!!!:hallo::love:
 
Das Rumpelstilzchen ist auch tolltoll!!

Gleich am Anfang die Widmung *schnüff* und dann Gretel, Karle und Neele alle im Buch, als Zeichnung und mit Photo :love: - Schöne Kindergeschichte und die Zeichnungen sind :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotkäppchens Wolf - wieder ein neues Kinderbuch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
738
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
490
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
703
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
456
Gothic
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten