Die 6 Geißlein und der Wolf

  • bxjunkie
Also ja ich wollte einen Selbstsicheren Hund.
Tja nun hab ich den Salat.

In diesem Sinne...

Bis die Tage :hallo:
Du/Ihr bekommt das hin, bin ich mir sicher! Ich wünsche dir starke Nerven und einen dickeren Kopf als deine Süße ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Duracellhäschen:sarkasmus:



 
  • mailein1989
Der Wolf entwickelt sich zum Lämmchen und das Geißlein zum Wolf. :rolleyes:

Ich werde dem Wolf das mal ganz schnell austreiben.

Heute waren wir endlich mal mit Nevios bester Freundin Gassi.
Ja Ivy wickelt ja eh alle um ihre Pfote, war ja nicht anders zu erwarten. :sarkasmus:


Die beiden Damen sind sich einig und hatten gemeinsam sehr viel Spaß im Wald.



Warum zur Hölle wurde mir mal wieder ein Jagdhund geschickt?
Ich dachte schon immer Nevio ist schlimm, aber Ivy setzt da echt noch einen drauf. :wtf:
 
  • mailein1989
Ja die Weltherrschaft. Schon fast 5 Monate ist sie hier.

Sie kann es. Jeder mag sie, jeder findet sie toll, und sie weiß, wie sie alle um die Pfoten wickelt.

Selbst Nevio hat sich damit abgefunden, dass sie bleibt. Und ich glaube er profitiert schon von ihr. Die ersten Spielaufforderung gab es auch schon.
Ivy mag ihn total, was keiner versteht.:mies:

Mit den Katzen gibt es auch keine Probleme mehr. Alles ihre. Besonders Leo hat es ihr angetan. Sehr zu seiner Freude, nicht. :sarkasmus:

Das Hüteproblem, dem großen schwarzen in die Hacken beißen zu wollen, hat sie auch nicht mehr. Mittlerweile spielen die beiden schön zusammen und er ist immer verliebt in sie. :herzen:













 
  • mailein1989
Heute vor genau einem Jahr sah es so aus.






Ein Jahr Ivy- Alf von Öff. Oder auch Kröte genannt. Alf kommt von meiner Freundin, die meint, sie sehe aus wie Alf. :D

Ein Jahr mit vielen Erlebnissen. Ein Jahr mit ein paar grauen Haaren. Ein Jahr mit ramponierten Gelenken von Frauchen. :sarkasmus:

Aber ja, ich liebe sie abgöttisch und möchte sie keinesfalls mehr hergeben. :herzen:

Und da muss ich sehr genau aufpassen. Es gab schon sehr viele Anwärter, die sie gerne haben wollen. :eg:

Nevio möchte sie auch nicht mehr hergeben. Er mag sie mittlerweile echt total und sie harmonieren echt super zusammen. Also ich hab gewusst, dass es klappen wird. :love:

Okay die Katzen sind ab und an noch der Meinung, wenn Ivy ihre 5 Minuten hat, soll sie die bitte woanders ausleben. :mies:
Aber ansonsten läuft es echt gut.


IVY mein kleines Mäusekind. Ich wünsche uns noch viele viele gemeinsame Erlebnisse und viele viele schöne Jahre zusammen.














































 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die 6 Geißlein und der Wolf“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten