Ein neues Kinderbuch ist fertig :)

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Huhu Zusammen,

nachdem ich hier immer alle meine Bücher vorgestellt habe, mache ich es auch dieses mal. :)

Ab jetzt ist meine neues Kinderbuch im Handel. Es handelt von einem mutigen Ritter, Drachen, Einhörner, Nixen, Hexen, faulen Feen und einem Hamster! :love: :D

und natürlich tauchen meine Wauzen an der ein oder anderen Stelle im Buch auf!

Ritter Chili im Einhornwald:

https://www.amazon.de/Ritter-Chili-...8&qid=1523190320&sr=8-1&keywords=ritter+chili

Viele Grüsse
Tanja
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja nach der Altersklasse wollte ich auch fragen. Ich würde den Link dann mal meiner Tante schicken, die hat zwei Kinder. :)
 
Danke, dann kann ich den Link meiner Tante schicken. Vielleicht ist das ja was für ihre Tochter, der Bub ist noch kleiner.
 
Ich gratuliere jetzt einfach mal zu deinem Buch :fuerdich:, das finde ich Klasse , das Du sowas kannst !!!

LG Barbara
 
Das Buch ist so gar nicht meins, das ist mir definitiv zu überkandidelt. Wobei ich schon ein paar "Mädelz" aus dem Kindergarten vom kleinen Ü kenne, denen das, glaube ich, gefallen würde. (Alter so 5 bis maximal 7 Jahre).

Aber deine Bilder sind gelungen und herzig wie immer. :fuerdich: Wenn das Ü nicht in naher Zukunft noch auf einen entsprechenden Kindergeburtstag muss :mies:, kauf ich es nur deinetwegen. :hallo:
 
@Fact & Fiction

Ich glaube, ich leide gerade an einer Überdosis Leseanfänger-Bücher*... :eg:

(Die ich derzeit alle dem kleinen Ü vorlesen darf... :pfeifen: )
 
Das Buch ist so gar nicht meins, das ist mir definitiv zu überkandidelt. Wobei ich schon ein paar "Mädelz" aus dem Kindergarten vom kleinen Ü kenne, denen das, glaube ich, gefallen würde. (Alter so 5 bis maximal 7 Jahre).

Aber deine Bilder sind gelungen und herzig wie immer. :fuerdich: Wenn das Ü nicht in naher Zukunft noch auf einen entsprechenden Kindergeburtstag muss :mies:, kauf ich es nur deinetwegen. :hallo:

es sind sehr viele personen/charaktere die da so mitspielen. ich hatte anfangs bedenken, ob es nicht zuviele sind für kids in dem alter. aber da ich ja selber keine mama bin, habe ich mich auf die autorin verlassen. ;)
inzwischen bin ich so in der geschichte drin, dass ich es eh nicht mehr objektiv beurteilen kann. :)

lustigerweise fand eine der test-mamas die geschichte eher für jungs, als für mädels geeignet. aber man steckt halt nicht drin. :D
 
Ich hätts ja schon für Nr. 3 gekauft, wenns denn noch auf Lager wäre. Freut mich für euch wenns gut weg geht.
 
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neues Kinderbuch ist fertig :)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
270
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
9K
embrujo
Zurück
Oben Unten