Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich mal fragen, wielange du für so ein Buch brauchst? Also von Idee bis fertigen Bildern? :hallo:
 
das ist schwierig zu beantworten... es verging recht viel zeit von der ersten idee/figurenentwicklung etc.

für eine station (also eine doppelseite) brauch ich schon zwei bis drei tage... dann kommen noch korrekturen dazu.

da ich in diesem fall aber nicht nach stunden bezahlt werde (wäre dat toll), hab ich nicht den grössten überblick darüber, wie lange ich tatsächlich daran gesessen bin.
 
Arbeitest du an der Geschichte auch mit oder bekommst du Geschichte fertig und mals die Bilder dazu?
 
die geschichten schreibt simone härter und ich bin nur für die illus zuständig. aber wir haben auch gegenseitiges mitspracherecht.

irgendwann möchte ich mal ein eigenes veröffentlichen - die hundegeschichte geistert mir seit jahren im kopf herum... natürlich mit listis, aber halt kindergerecht, nett und liebevoll.
 
Das ist sooo schön :love::love::love:

Und ich lern die Tanja am Sonntag kennen :D:baetsch:
 
echt super klasse
hab es gleich bei amazon vorgemerkt sowas sollten die jungs auf alle fälle haben
 
Superschön - Wie gut, daß man kleine Neffen und Nichten hat... :D :D
 
Ooooooooooooh, wie schöööööööööööööööön !!! Der putzelige Karle-Hausdrachen... mit Duppen ! Gnihihiiii ! GLÜCKWUNSCH, Tanja ! Hast Du gaaaaaaaaanz tollll gemacht !!!

Wenn ich Kinder hätte, würde ich Deine Bücher kaufen !

Wenn ich nur ansatzweise so ein Talent hätte wie Du, würde ich MEINE Pummelfee (*ggg*) und das Krönchen auch in einem Bilderbuch illustrieren *LOL* !
 
woooooooooooooooooow wie geil ist das denn !

Tanja.... stark ! :love::love::love::love::love: mir fehlen die würdigen Wörter !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
271
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
9K
embrujo
Zurück
Oben Unten