Wie nervt ihr euren Partner/eure Partnerin

  • Dobi
Mit Bequemlichkeit: ich kann Arbeit extrem liegen sehen.:eg:
Briefpost nicht öffnen und in die vorhandenen Ordner wegsortieren.( kam bei der Nichtabsendung der Lst.-karte gut: auf einmal Steuerklasse 1)
10 Min. später war das Teil im Briefkasten.
Rasen kann bei mir schon mal Knöchel -bis Wadenhöhe erreichen.
Also alles solche Nichtigkeiten,die einem den Tag versauen können.
Nur Pipi auf die Klobrille - das kommt bei uns nicht vor: Ich finde das eklig und setze mich!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Dobi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Midivi
Ich bin extrem ordentlich und das kann schon recht nervig sein.
Ich bin stur und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich das auch durch.
Wenn ich sage: Mach' mal dies oder das, dann will ich, daß das gleich gemacht wird und nicht erst 3 Stunden später.
Aber ansonsten bin ich echt nett :D
 
  • Dobifreund
Wie meinst du deine Frage Dobi , mit Vorsatz oder ohne ? :D

Man kann ja auch eine kontrollierte Sprengung auslösen........
 
  • legolas
Leise pupsen und dann den Hund vorwurfsvoll angucken :D
 
  • a & a
Das kann mein Kerl auch mit laut pupsen :rolleyes: und er schiebt gleich beiden Hunden die Schuld zu.

Mir fällt da plötzlicher Aktionismus ein. Ich habe irgendeine Idee und die muß dann genau in diesem Augenblick umgesetzt werden, auch wenn es Schränkerücken um 3 Uhr morgens bedeutet.

Wenn ich neue Schuhe gekauft habe, begeistert ihn das auch nicht.

Und wenn ich mit ihm eine neue Haarfarbe oder Frisur diskutieren will :uhh:

*träller* weil ich ein Määäädchen bin :D
 
  • Bulli-Maus
Hm, er sagt immer ich nerve nicht :D Aber ich denke, dass ihn mein Sturkopf schon manchmal anpisst. Wenn er was falsch gemacht hat, dann kann er erstmal wieder für gut Wetter sorgen :D aber ihm verzeihe ich eher als anderen :unsicher:
 
  • Dobi
Dobifreund schrieb:
Wie meinst du deine Frage Dobi , mit Vorsatz oder ohne ? :D

Man kann ja auch eine kontrollierte Sprengung auslösen........
Dir ist nichts heilig,was? :p
Nee, ich meine schon die normalen,angeeigneten "Charakterschwächen".
 
  • Midivi
a & a schrieb:
Und wenn ich mit ihm eine neue Haarfarbe oder Frisur diskutieren will :uhh:
Da diskutiere ich nicht. Ich bin letztens blond zum Frisör und feuerrot kam ich nach Hause.
Öhm ja, für mich auch gewöhnungsbedüftig, mein Fuzzi hat gar nix dazu gesagt - war wohl der Schock :lol:
 
  • Dobifreund
Dobi schrieb:
Dir ist nichts heilig,was? :p

Heilig ? Lach ! Kommt immer drauf an ob ich auch auf Krawall gebürstet bin oder meine Ruhe möchte. Bei letzterem löse ich eine kontrollierte Sprengung aus dann ist er von 0 auf 180 verschiesst 90 % seines Pulvers in wenigen Minuten. Man muss dann gut abwägen ob man noch lacht oder das besser lässt aber dann kehrt auch schnell wieder himmlische Ruhe ein.........:D
 
  • Dobi
So,dann hätten wir das auch geklärt. Aber mir geht es jetzt eher um eine selbstkritische Einschätzung.
Da sam mer aber noch net weitergekommen ,mit Dir.
Bis heute abend ab 20.00 Uhr. Mein Arbeitgeber verlangt mein persönliches Erscheinen.:hallo:
 
  • Dobifreund
Dobi schrieb:

Nee, ich meine schon die normalen,angeeigneten "Charakterschwächen".


Sowas hab ich nicht ! :engel:

Oder sagen wir mal anders meine Schwächen werden für einen geeigneten Menschen schon wieder zu meinen Stärken.

Ich bin sehr eigensinnig,schwimme gern gegen den Strom. Was ich mache das mache ich meist sehr exzessiv und maßlos.

Mein Temperament kann man zwar beeinflussen aber bekommt es nie in den Griff da ich das selbst nicht kann.

Mein Mann weiß aber worauf er sich da eingelassen hat und empfindet es selten als Nachteil. ;)
 
  • mollywoman
legolas schrieb:
Leise pupsen und dann den Hund vorwurfsvoll angucken :D

LÖL:lol:

auch net schlecht!

Ich schaffe es immer meinen mann damit auf die palme zu bringen das ich offt vor dem Rechner sitze und er immer gucken kommen muss wenn ich einen süssen Hund sehe. Ich steh halt mehr auf die kleinen süssen oder Dobermänner und er mag keine sokas und eine Trethupe ist für ihn kein hund *kicher*, frei nach dem motto alles ab kniehöhe ist erst ein richtiger Hund.

Oder wenn er mal vor dem Rechner sitzt und ich ihn daran erinnern muss das er Spülen, Müll oder Sperrgut runter bringen wollte, motzt er immer lauthals.

Mollywoman
 
  • Salvation
Gaaaanz einfach - er sieht sich Nachrichten an und ich muss ihm etwas sehr spannendes erzählen das natürlich nicht warten kann....

Extreme Version davon ist dann wenn er im Bett am Schlafen ist und ich ihn nochmal wachrüttle um was zu erzählen

:love:
 
  • Harpo9589
Ich hasse Auto putzen. Mein Mann kann das garnicht oft genug machen. Für mich ist ein Auto nur Transportmittel um von A nach B zu kommen. Waschen halte ich für überflüssig. Wird doch eh wieder dreckig. Hundehaare abstaubsaugen? Wozu? Kommen eh wieder neue drauf.

Mein Mann flippt dann immer völlig aus, wenn sein Auto (Ich fahre seinen Wagen und er meinen) wieder einmal aussieht wie Sau und mich das nicht die Bohne interessiert.
 
  • Harpo9589
doppelt, daher gelöscht.
 
  • KsCaro
Magst Du mir Deinen Mann mal ausleihen? :D
Ich hätte da nen Hundeauto zum säubern...und das Schlimme ist, es muß jetzt sauber gemacht werden, weil ich nach dem "Umbau" an so manches nicht mehr rankomme.

Dafür fliegen die Rücksitze raus, es kommt ne ebene Bodenplatte rein und dann ne fest verschraubte Hundebox und für Zeusi - wegen Boxenpanik - nen Anschnallplatz an der Karosse festgeschweist. ;)

Das ist die Planung, bis jetzt steht die Box noch im Wohnzimmer zur Gewöhnung und das Auto sieht aus wie...ja...naja, Hundeauto eben. :D
 
  • Dobifreund
KsCaro schrieb:
Magst Du mir Deinen Mann mal ausleihen? :D

Kannst meinen ein Wochenende leihen ! Danach kannst im Auto vom Boden Essen und Post und Papiere sortiert er nebenbei ! :D
 
  • KsCaro
Gleich ein ganzes WE? Neee Du, stundenweise reicht.

Meine Ablage mach ich mir auch lieber selber, da finde ich wenigstens alles wieder. :D
 
  • Dobifreund
KsCaro schrieb:
Gleich ein ganzes WE? Neee Du, stundenweise reicht.

Ein WE kann ich ihn locker entbehren. :D
Er hat viele Vorteile.....macht ohne Leiter die Dachrinnen sauber usw....ist kein Couchtier !
 
  • KsCaro
Also wegen der Dachrinne könnte ich ja nochmal auf das Angebot zurück kommen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie nervt ihr euren Partner/eure Partnerin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten