Wie nervt ihr euren Partner/eure Partnerin

Wenn er etwas versteckt hat lauf ich hier mit ne`m Tritt durch die Hütte ! :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boooah, das mit dem Auto kenn ich auch :unsicher: Ein Auto ist ein Auto, es muss mich fahren und es ist mir vollkommen Wurst ob da Krümel oder Hundehaare liegen.

Männe sieht das anders...Ich darf mir jedes mal anhören, wie dreckig das Auto ist und das ich es vernachlässigen würde. Er flippt regelmäßig aus und muß es dann reinigen.

Wie ich ihn nerve :D Ich habs wie Midivi. Wenn etwas gemacht werden muss, dann muss das gemacht werden und zwar nicht in fünf Minuten sondern SOFORT. Und wenn nicht dann geh ich an die Decke :eg:
 
Ich glaub, ich nerv meinen damit, dass ich morgens so früh aufstehen kann und ihn teilweise nicht ausschlafen lasse bzw. morgens immer so toll was machen will, und er dann nie ausm Bett kommt.

Ausserdem nervt es ihn glaub ich tierisch, wenn ich wieder einen meiner "wir müssen aufräumen - es kommt Besuch"-Anfälle bekomme. Ich will natürlich, dass es dann besonders picko bello aussieht und treibe ihn auch dazu an, auch was zu tun. Mehr und mehr und pamp ihn dann auch öfter an, dass ich mir vorkomme wie seine Putzfrau.

Nebenbei kot.zt ihn glaub ich mein grösster Wunsch nach einem Hund an ... :heul:

Naja, das sind jetzt so die "schlimmsten" Dinge, wobei ich sicherlich noch nicht alle erwischt habe.
 
Bei uns ist das umgekehrt ! Wir haben je 1,60 Schreibtisch seiner total aufgeräumt und auf meiner Seite das blanke Chaos !

Spätestens wenn ich Platz brauche und versuche was zu ihm rüberzuschieben fängt er an zu Steppen ! :D
 
Wie gut das ich die Webcam nicht angeschlossen habe. Vor mir sieht es aus....
 
Dobi schrieb:
Wie gut das ich die Webcam nicht angeschlossen habe. Vor mir sieht es aus....

Die Webcam sieht auch nicht was vor dir ist sondern nur das dahinter......:D
Bei mir eine Wand mit Aktenordnern.......i can help...........:D
 
Es nervt mich ganz gigantisch das mein Mann unseren Eingangsbereich mit einer Garage verwechselt ! :wut:
Aber ich lächel ja immer ganz zuckersüß und freundlich........*schäum*

Dort parkt er alles was er im nächsten halben Jahr noch braucht ! Ich könnt Kotzen ! Von Rechnern,Werkzeugkoffern bis hin zu Schlepptoptaschen........*zähneknirsch*.

Er ist heut Morgen stinkig abgerauscht weil Luft im Kopf,Montagmorgen und er unter Zeitdruck Sachen suchte die er selbst verlegt hat. :eg:

Ich wollt heut Morgen schon Fragen mit wem er sich im Bad unterhält aber nachdem ich so ein Dreck und Sche*** hörte zog ich es doch vor wieder zurück ins Bett zu gehen und mich Tod zu stellen.

Nun habe ich heut des lieben Frieden willens alles gemacht was er seit einer Woche anmahnt aber fragt er mich beim reinkommen wo seine 25 Schlepptoptaschen aus dem Flur sind ist ist es definitiv die falsche Frage .........:eg:
 
Dobifreund schrieb:
aber fragt er mich beim reinkommen wo seine 25 Schlepptoptaschen aus dem Flur sind ist ist es definitiv die falsche Frage .........:eg:

Ich glaube das ziehe ich zurück.........er ist schon auf dem Rückweg und nun geht er nicht ans Handy...........:uhh:
 
mein männchen nerve ich eigentlich gaar nicht *husträusper* ..wenn ich schlaf.

bekomm öfter mal den anfall irgndwas umzustelle oder die ganze wohnung einmal grunzureinigen - wenn er dann aufer couch sitzt und nen film schaut findet er das nich so toll.
und wie mollywoman schonmal weiter oben irgndwo schriebn - wenn ich nen süßen hund im netz irgndwo seh "schaaahaadzs *liebäugl* gugg doch mal. der is sooo süß!!" - was ungefähr aller 5min vorkommt da ich so gut wie alle hunde knuffig find (nur er nich wirklich *g*)
 
Dobifreund schrieb:
Ich glaube das ziehe ich zurück.........er ist schon auf dem Rückweg und nun geht er nicht ans Handy...........:uhh:

Angebot steht wieder ! Funkloch.........:lol:
 
Ich glaube, heute habe ich meinen Kerl ganz massiv geärgert :(
Ich rief ihn heute vormittag an und sagte, er müsse in der Mittagspause zu mir in die Firma kommen.
Ich habe einen Auffahrunfall gebastelt. Ich bin 100% schuld.
Der Passat Kombi vor mit hat 'nen Kratzer am Stoßfänger, meine Hasenkiste ist vorne Matsch... und das bei Teilkasko :heul:
Also ist er mittags brav vorbeigekommen, haben Autos getauscht und er hat den Rest der Mittagspause in der Werkstatt zum Preise abklären und Termine ausmachen verbracht.

So eine *******. Kostenmäßig ist das jetzt nach dem Hauskauf ein echter Supergau.
Es geht an die Reserven, die wir nicht antasten wollten :( denn unsere Monster werden nicht jünger...

Ich glaube, ich habe heute abend was gutzumachen.
Ich mein erster *Unfall*, den ich verschuldet habe und das kann beim Linksabbiegen auf nasser Fahrbahn Jedem passieren, wenn der Vordermann einfach stehenbleibt.
Aber der Zeitpunkt ist katastrophal :heul:
 
a & a schrieb:
Ich glaube, heute habe ich meinen Kerl ganz massiv geärgert :(
Ich rief ihn heute vormittag an und sagte, er müsse in der Mittagspause zu mir in die Firma kommen.
Ich habe einen Auffahrunfall gebastelt. Ich bin 100% schuld.
Der Passat Kombi vor mit hat 'nen Kratzer am Stoßfänger, meine Hasenkiste ist vorne Matsch... und das bei Teilkasko :heul:

Nu mach dir man keinen Kopf ! Wer fährt denn mit Absicht das Auto kaputt ? Sowas passiert halt und immer dann wenn es am ungünstigsten ist.
Sei froh das dir nichts passiert ist,er wird das ebenso sehen. ;)
 
Danke Anja :)

Heute ist einfach nicht mein Tag... es ging schon heute morgen los als ich mit den Hunden unterwegs war und zog sich leider so fort :unsicher:

Sowas passiert mir alle 10 Jahre mal, aber am libsten würde ich micht in irgendeine Ecke setzen und 'ne Runde heulen.

Wird morgen wieder besser!
 
Lass man nicht den Kopf hängen Anne. :knuddel:

Ich hab meinem Ex auch schon erklärt das da plötzlich ein Betonpfeiler war beim Ausparken der 10 min. vorher garantiert noch nicht da war.......er war fassungslos und hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Gott sei Dank war er auch sprachlos. :D

Nachdem wir schon getrennt waren stand ich bei ihm in der Tür mit drei kichernden Freundinnen im Rücken.Wolle ich brauch dein Auto ! Wieso das Auto ? Nimm meine Brieftasche oder mein Leben kam dann......ich brauch den Wagen bis Morgens um 6 Uhr zurück !
Nachts um 2 Uhr rief ich an ich brauch ne Nr. aus dem Brief da wir den Schlüssel verloren haben.......oh,oh.....
 
Mensch Anne, Kopf hoch, das wird schon wieder :knuddel: Solche Tage hat man und die kommen immer dann, wenn man sie garnicht gebrauchen kann... :(

zum Thema: Mit meiner Unordentlichkeit, ich beherrsche mein Chaos und das kann er nicht akzeptieren und muss darin rumräumen, da werd ich dann zum Tier...
Ansonsten regt er sich eigentlich nicht auf, Autoputzen ist eh sein Job und die Sprüche von wegen Müll kann man beim Tanke kurz raustun etc... die gehen recht rein und links wieder raus... ;) klugscheißen kann ich bei andern Leuten eh nicht brauchen :D :D

Ansonsten regt er sich nur auf, wenn ichs drauf anlege...
 
Spell_2103 schrieb:
Ansonsten regt er sich nur auf, wenn ichs drauf anlege...
Hat ja auch einen Unterhaltungswert,oder ?
Sage mal wer bitte kann denn ernst bleiben wenn jemand Selbstgespräche führt im Bad und schimpft und flucht ? Ich nicht...... :gerissen: :keks:
 
Midivi schrieb:
Ich bin extrem ordentlich und das kann schon recht nervig sein.
Ich bin stur und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich das auch durch.
Ich glaub damit nerv ich auch ordentlich. ;)


a & a schrieb:
Mir fällt da plötzlicher Aktionismus ein. Ich habe irgendeine Idee und die muß dann genau in diesem Augenblick umgesetzt werden, auch wenn es Schränkerücken um 3 Uhr morgens bedeutet.
... und auch damit. ;)

Und wohl am meisten damit, wenn was für MICH nicht "korrekt" ist. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie nervt ihr euren Partner/eure Partnerin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten