Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?

Mögt ihr Männer, die sich düster schminken?

  • Ja, ich finde das hat was.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Nein, das mag ich nicht.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Dazu habe ich keine Meinung...

    Stimmen: 12 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
kinners... dat is kein dark wave, das ist industrial. dark wave ist auch elektronisch, aber kein bummbumm. ja, ist kompliziert, ich weiß ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, ist das. Wer blickt denn da noch durch bei unzähligen Untersparten wie EBM, Dark Wave, Gothic, Industrial, NDH usw.:verwirrt:;)
 
was ist denn ndh? also, das hab ich noch nie gehört...

ich schmeiß noch batcave, minimal und dark pop mit rein :D
 
NDH = Neue deutsche Härte, also Rammstein, die neueren Oomph, Weißglut und so.

Ach ja, Future Pop gibts auch noch.
 
arghss....wie ich dieses industrial, numetal..trallalafidirallala eingeteile dick hab *brech*

wenns ein hübscher kerl ist kann er sich gerne des kajals und anderen dingen bedienen!:D

je individueller der kerl und/oder klamotten um so wahrscheinlicher das er für mich zum eyecatcher wird! Wenns passt!;)

Ich verweise auch gerne auf den lecker männer fred:D


San
 
ich finde des absolute klasse wenn sich männer schminken. es gibt viel zu wenig selbstbewußte geschminkte boys!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

t-na
  • Umfrage
* hust *, kann hier mal jemand den Staub wechkehren ??? ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Wolf II
W
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
681
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten