Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?

Mögt ihr Männer, die sich düster schminken?

  • Ja, ich finde das hat was.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Nein, das mag ich nicht.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Dazu habe ich keine Meinung...

    Stimmen: 12 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
So nun eine Umfrage extra für Ninchen :D

Mögt ihr es wenn sich Männer(z. B. in der Gothic-Szene) düster schminken? Also Kajal, Wimperntusche etc...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Techno / House - Szene ist das auch garnicht soo ungewöhlich...

<- nen Ex von mir hab ich auch immer geschmickt wenn er und sein Kumpel "on-Tour" sind im Kuhfleck-Rock (war damals total angesagt)

Fazit: egal welche Szene, ich finds gut... allerdings nicht fürn Alltag, aber da bin ich ja auch nicht geschmickt...
 
Ich mag das nicht wirklich, egal ob jetzt bei Männern oder Frauen. Muss aber jeder selber wissen *fg*

Mollywoman
 
Ich finde, das hat was......
Die können sich oftmals besser schminken als eine Frau :D
Ich steh' irgendwie auf Nicht-0815-Typen :p

Aber da muß der Rest halt eben auch stimmen....Outfit etc.
Ein normaler Typ mit Gothic-Schminke im Gesicht fänd' ich jetzt eher Witzfiguren-mäßig.
 
In der Gothik-Szene ist mir das wurscht (im Gegensatz zum "normalen Leben" --> siehe anderer Fred), denn sonst hat man ja nix zum gucken wenn man weg geht. :D

Nein. Null "Beuteschema".
 
Ich hab nichts dagegen, das muss doch jeder für sich selbst entscheiden
 
Wenns schee macht :D Ich finds als Hingucker cool, aber muß halt auch zum Typ passen. Mein Beuteschema isses allerdings nicht, bleibt mehr für Midivi und Silvie ;)
 
Mir ist das sowas von egal, soll jeder so glücklich werden ,wie er es für Richtig hält.
Der Mensch als solches ist mir wichtig und da ist es egal wie er aussieht.
Es kann der bestaussehendste Mensch ein Charakterschwein sein und ein total nichtssagender hässlicher Mensch, ein Goldstück sein.
Für mich zählt nur der Charakter und den kann man nicht auf den ersten Blick erkennen und auch nicht an Geschminkten oder Ungeschminkten Männern
 
Ich finde jegliche Schminke an Männern grauenvoll, ob in der Gothic-Szene oder sonstwo. *schüttel*
 
In der Gothic-Szene find ichs in Ordnung, solange es zum Rest des Typen paßt.
 
da hat´s mir doch gerade die Verbindung weggehauen. Nu is mein Text futsch.

Ja, wenn alles zusammenpaßt.
Es wird nicht nur in der Gothic-Szene geschminkt. Nur dort fällt es mehr auf. Wobei man schon noch unterscheiden kann, ob es sich um "Ausgehen-Feten-Feiern" Outfit mit allem drum und dran oder Alltagstauglich eine "Nummer kleiner" handelt.

Ich gucke gerne bei Konzerten und ähnlichem, was für "Kostüme" und (geschminkte) Gesichter rumlaufen. Und wenn man erstmal ins Gespräch kommt, sind die Menschen auch nur wie du und ich. Nur oftmals Toleranter und Gelassener als "Ottonormalbürger".

Und ob nun ein Mann "lernen" muß, das seine "Ausersehene" ungeschminkt vielleicht "rote Äderchen" hat, oder ich als Frau ist Jacke wie Hose. Der erste Eindruck erfolgt nun mal übers Sehzentrum und dann erst wird gequasselt, beschnuppert, getestet usw.

Hat schon mal einer Schauspieler ungeschminkt gesehen??? Es gibt mehr geschminkte Männer, als wir uns bewußt machen(wollen). Also eigentlich wird es Zeit, das die Gesellschaftliche "Ächtung" bzw Reduzierung auf "Tuntig", Weibisch,"Schwul" der Vergangenheit angehört. Unser Grundgesetzt predigt doch auch : keine Diskreminierung aufgrund des Geschlechts.
OK, gehört in die andere Umfrage is aber so.

LG andrea
 
Also ich finde, jeder sollte so herumlaufen, wie er sich wohlfühlt. Und wenn sich Männer in der Gothik- Szene schminken möchten, bittesehr. Immerhin gehört es ja irgendwie dazu, oder? Und ich finde es pass auch. Die dunkle Kleidung und dann dunkle Schminke dazu. Ich persönlich fänd es an mir, bzw. meinem Freund nicht so schön. Es muss einfach zum Typ und zur Einstellung passen.
Männer in der Transvestiten-Szene schminken sich ja auch. Allerdings finde ich das schon wieder sehr beeindruckend im Gegensatz zu den "Gothik-Männern". Schließlich sehen manche Transvestiten viel weiblicher aus, als so manche Frau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

t-na
  • Umfrage
* hust *, kann hier mal jemand den Staub wechkehren ??? ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Wolf II
W
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
681
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten