Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?

Mögt ihr Männer, die sich düster schminken?

  • Ja, ich finde das hat was.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Nein, das mag ich nicht.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Dazu habe ich keine Meinung...

    Stimmen: 12 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Es sieht doch nichts geiler aus als das:

hier mal der Graf von Unheilig und Chris Pohl von Blutengel ( die am 18.10. im Pulp spielen *freu* ).
Gut, beim Grafen sind`s nur die Augen und die Nägel, aber diese Aura!!
(vor allem live)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Techno / House - Szene ist das auch garnicht soo ungewöhlich...
stimmt, aber das ist alles nix gegen Darkwaver, die mir so manchesmal etwas zuuuuu grell sind.
Man, was kann man bei Gigs oder Festivals so manchesmal lachen...

:sabber:
Hat jemand die Tel-Nr. von B-Hörnchen??? :D
Bei dem kann ich dann gleich die Hundeleine einklinken :D :lol:
Lecker anzusehen......wenn auch nix für den Alltag.....
 
mein Sohn (22) ist auch in dieser Szene ( die nicht zu ihm passt) und schminkt sich dann ebenfalls ( was er nichtmal kann) :D

An ihm finde ich es grauenhaft. Und solange er bei uns wohnt hat er hier "normal" rumzurennen.
Was er macht wenn er sich mit Freunden trifft ist mir schnuppe. Aber hier im haus mag ich das nicht. Eben weils nicht zu ihm passt.

Grundsätzlich aber hab ich nichts dagegen. Es gibt halt Typen die sehen so geschminkt richtig heiss aus :lol:
 
wäääääääh, bleibt mir weg mit chris pohl *grusel* *wegrenn*
und die darkwaver... für mich sind das indus (von industrial)... ich dachte eben erst, hä, die kennst du doch - nö, kenn ich nicht, aber die sehen mit ihren bunten kunsthaaren und ihren schweisserbrillen alle 08/15-mäßig gleich aus. :D schröcklich, überall lackfummel und rosa plüsch... wo sind wir denn? auf der love-parade für fetischisten?

ich hab da im freundes- und bekanntenkreis individuellere leute ;)

und zur umfrage (danke nadine :hallo: :( ja, ja, ja! wenn es gekonnt ist und zum typ passt, latürnich!

mäx, schick den knaben mal bei mir vorbei - oder ist er gar bei sg zu bestaunen?
 
hmm, solang wie kein schwarzer lippenstift dabei s *grusel* das sieht sowas von schrecklich aus ..egal ob bei männlein oder weiblein.
naja, und obs jemandem steht is nochmal ne ganz andere sache.
 
Huhu,

wenns demjenigen passt und ers kann okay..aber nich so ich mal mir maln paar Krähenfüße ins gesicht und bin toll *grusel*

Dann doch lieber der Männertyp EBM'ler *sabber ausm gesicht wisch* ;)

Und A und B Hörnchen liefen aufm Mera Luna GENAU gleich rum und das jeden Tag. Nix Darkwavewr, das sind Elektrolotten (so bei uns genannt, aber auch als Industrialanhänger gekannt ;) )

Grüße Onda
 
Nachdem ich Google befragt habe, weiß ich nun auch wer Chris Pohl ist ;)

Mhmm, ich weiß nicht, die Aufmachung hat was, der Typ selber allerdings sieht mir zu geleckt und auch zu weiblich aus...
 
Hi.

Geschminkte Männer - das geht ja gar nicht!
Ich finde schon schrecklich, wie viele Frauen rumlaufen.

Also ich persönlich mag gar keine geschminkten Gesichter.

Gruß
tessa
 
Zum Einen: JedeR so, wie er/sie es mag!

Ich bin generell kein Fan von Schminke, aber es gibt doch einige Männer, denen es steht. Um ehrlich zu sein, gibt es sogar mehr Männer als Frauen, die in meinen Augen Schminke tragen können, ohne blöd auszusehen...

LG
Sina, die stets ungeschminkt ist
 
... ich mag die musik nicht, die der chris pohl macht.... is nicht mein fall.
 
Früher in den 90ern war ich bekennender Metaller und da waren mir die "Gruftis" (Gothics hatte man da noch eher mit Metal wie Paradise Lost und Type 0 verbunden) schon supekt.
Das düstere schwarze stand für mich immer in Verbindung mit aggressiver Black Metal oder Death Metal Musik mit harten Gitarren und Gegrunze und ich war dann total verwirrt, wenn ich dann diesen "Gruft-Techno" der Dark Wave Szene zu hören bekam. Ebenso mit der Schminke: Corpse Paint wie bei BM Bands fand ich cool, Latex, Kajal und Kettchen waren mir zu...ähm "Frankie goes to Hollywood" mäßig.
Aber so hat halt jede Szene ihre "Dresscodes".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie findet ihr es, wenn sich Männer in der Gothic-Szene schminken?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

t-na
  • Umfrage
* hust *, kann hier mal jemand den Staub wechkehren ??? ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Wolf II
W
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
681
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten