Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?

Zu Männer und Bauchnabelfussel:
Ich habe einen klein wenig schrägen Kumpel, der weiterhin wie ein 6jähriger jeden dämlichen Einfall in die Tat umsetzt.
Bei Auslandsreisen sollten wir immer irgendeinen doofen Souvernir mitbringen. Ein Jahr bekam er von mir so ein schnapsgroßer Bierkrug mit Klappdeckel aus Deutschland.
Das nächste Mal, das ich vorbeikam stand der kleine Bierkrug im Regal. Ich habe es genommen und automatisch am Deckel gespielt.
IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh...... was ist denn das dadrin????

"Sieht man doch! Bauchnabelfussel - Ich sammele schon 4 Monate und will sehen ob ich sie in 6 Monate füllen kann."
:kindergarten:

lg,
mazzy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, der Typ ist schraeg drauf.
Was ihn aber sympatisch macht ist jeden bloeden Einfall umsetzen zu wollen...
 
Nie ist ein Mod oder Admin on, wenn man ihn braucht. sowas bring ich nicht, ohne dass das von oben abgesegnet ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
_chiko_
Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
Antworten
104
Aufrufe
9K
_chiko_
_chiko_
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
615
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten