Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?

klabusterbeeren dieses spezielle "Obst" kenne ich zwar vom Erzählen, habe aber selber keine "Ernteerfolge" :eg: und in meiner näheren Verwandtschaft hat das auch keiner. Gut so. :D
Soll ja echt unanfgenehm sein. Allerdings sind die nicht 3bein-spezifisch...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na ich weiß nicht:

"Die Klabusterbeere lebt in enger Symbiose mit sehr behaarten Hinterteilen"

Quelle:

Ist also auch eher ein Männerproblem *hüstel*
 
:lol: Na ja... wie ich schon schrieb...

Männer = Gorilla-ähnliche Ausmaße... = eine ganze Menge Haare
Gorilla = Art der Affen

Tjoa... da hat sich wohl jemand nicht schnell genug entwickelt... ;):D
 
bei Euch kann man echt was lernen, den Begriff "Klabusterbeere " kannte ich garnicht und dank Sprchnudel.de weis ich auch was es ist. Ihr seid klasse !!
 
Es ist ein reines männerproblem. Du die Reibung der Brusthaare an den Pullover, lösen sich feinste Flusen, die dann nach unten transportiert werden.

ist es nicht. wenn ich fusselige Kleidung ohne Baumwoll-top/T-shirt drunter trage, hab ich das auch ab und an mal. Und ich hab definitiv keine Haare auf der Brust. Bloss halt so´n bissl kurzen, dünnen, hellblonden Flaum.
 
Sorry, habe beim Zitieren die falschen Zeilen rausgelöscht :rotwerd:
Zitat ist von sirikith, nicht von Becky
 
was heisst, uns Frauen? Willst du mich da jetzt ausschliessen, oder wie?
 
Dösbaddel! Ich rede von diesen dicken schwarzen kratzigen langen Dingern, die Männer (nuja, nicht alle...) auf dem Bauch haben und Haare nennen.

Und wir Frauen haben sowas nicht, das meinte ich :D
 
ah, okay, da hab ich irgendwie den Bezug net so ganz geblickt. Aber ich hab grad auch nen ziemlichen Durchhänger. Sollt heut wohl mal früher ins Bett....
 
boese Zungen wuerden sagen, Maenner haben Haare am Bauch und hintern, Frauen haben Cellulite. Wer hat das schlechtere Los gezogen ?
Haare kann man wegrasieren....
Wuerden aber nur boese Zungen sagen !!
 
Es ist ein reines männerproblem. Du die Reibung der Brusthaare an den Pullover, lösen sich feinste Flusen, die dann nach unten transportiert werden.

ist es nicht. wenn ich fusselige Kleidung ohne Baumwoll-top/T-shirt drunter trage, hab ich das auch ab und an mal. Und ich hab definitiv keine Haare auf der Brust. Bloss halt so´n bissl kurzen, dünnen, hellblonden Flaum.

glaub ich net, will n beweisfoto :p:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
_chiko_
Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
Antworten
104
Aufrufe
9K
_chiko_
_chiko_
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
615
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten