"kampfschmuser" urlaub Niederlande??? wichtige frage

Can U. Jenny

hey leute also wir wollten eine woche nach holland mit unserem hund aber mir haben mehrere tierärtze gesagt das man da probleme mit den holländern bekommen kann wenn man so einen hund dahin mitbringt und im netzt steht das seit 2009 dieses gesetzt abgeschafft worden ist was ist nun fakt
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Can U. Jenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RAD 2009 Abgeschafft = Null problemo mit Listenhunden ! :)
 
hmm ja das hört sich gut an denn ich hab mir gedanken echt gemacht wenn an solche schauersachen hört
 
Na dann sorge mit dafür, dass solchen Schauermärchen der Gar ausgemacht wird, was nicht einfach sein wird, da bereits flächendeckende Ächtung eingesetzt hat.
 
Also wir sind regelmäßig in Holland und Belgien mit unseren Dogos und hatten noch nie Probleme.
Allerdings ist es in Belgien z.B. so, dass an einigen Orten Pittis verboten sind!

In Holland allerdings kenne ich sowas nicht. Die RAD gibts nicht mehr. Und wenn man sich an gewisse Regeln hält (Kot wegmachen, Hund im Wohngebiet anleinen etc.) glaube ich kaum dass es da Probleme gibt. ;)
 
Ich kann Holland auch nur Empfehlen!

Super freundlich und aufgeschlossen die Menschen dort und wir haben keine Vorurteile bzgl. der Rasse dort erlebt!
 
Ich kann Holland auch nur Empfehlen!

Super freundlich und aufgeschlossen die Menschen dort und wir haben keine Vorurteile bzgl. der Rasse dort erlebt!

*voll unterstreich*

Wir waren jetzt 2-mal zum sommerurlauben an Hollands NOrdseeküste und ich kann nur positiv berichten!

Absolut hundefreundlich :hallo::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"kampfschmuser" urlaub Niederlande??? wichtige frage“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
das sieht ja klasse aus..............dornumersiel. ich werde mich heute abend nochmal durchs internet klicken müssen. danke werde euch auf dem laufenden halten pegepa + scarlet
Antworten
5
Aufrufe
711
pegepa
P
Angelika & Shorty
Also meine Eltern haben auch überhaupt kein Problem mit Sokas (solange sie stubenrein sind) :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und ich hatte bis jetzt auch nie Probleme auf der insel mit Kontrollen oder dergleichen :)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Manny
jeanie2k
Wir wahren in den letzten zwei Jahren öfter im Erzgebirge (Sachsen). Laufen, laufen, laufen, hinten raus gleich der Wald, und Schnute mit ihren Wesenspapieren (die nie jemand sehen wollte) durfte frei laufen. Einzige Einschränkung, die aber nicht nur für Listenhunde gilt: Jagen sollte der Hund...
Antworten
12
Aufrufe
813
Sleepydog
Sleepydog
S
Hallo shiny Ich hab eine Addresse in Italien. Entweder Campingplatz oder Bungalowdorf. Leider dürfen die Hunde nicht mit an den Strand,da müsstest du an den freien Strand fahren. Das ist aber nicht so weit. Infos auf Anfrage per Mail. [email protected] Gruss bulldog
Antworten
16
Aufrufe
2K
bulldog
B
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten