Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?

Hemi426

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Samstag nacht nach dem Genuss einiger hochgeistiger Getraenke haben wir uns eine
Essentiell wichtige Fragen gestellt.
Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel, trotz taeglichem Duschens ?
Irgendeine schlaue Idee dazu ? Wir fanden keine Vernünftige Loesung (kann aber auch am Alk gelegen haben:(hmm:

Gruss
MAnu
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hemi426 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:albern:

Sehr lustig, die Frage hat mir vor kurzem auch jemand gestellt.
Scheint auch Flusen - oder halt nicht Flusentypen zu geben. :lol:
 
Ich kann dir nur sagen, dass die Flusen bei uns "Mochser" heißen. :lol:

Ich bin übrigens eher der "Nicht-flusen-Typ" :D
 
Dr. Fischi klärt auf: ;):lol:

(Diese Frage wurde mal bei Galileo beantwortet...!)

Die Flusen deines Pullovers wandern über die kleinen (na ja... bei manchen Männern nimmt es ja Gorilla-ähnliche Gestalten an... :lol: ) Häärchen am Bauch, die immer in Richtung Bauchnabel wachsen, in den Bauchnabel... ;)

Klingt komisch...

is aber so... ;):D:lol:
 
Dann hätten wir das ja auch geklärt! Nun ist auch klar, warum das eher männertypisch ist! :D
 
Ist es moeglich das eher Maenner als Frauen die Flusen haben ?
Oder geben es Frauen einfach nicht zu ?

@ Budges66482, Du kannst keine Flusen haben, Du hast keinen Bauch, den braucht man zwingend dazu !
 
Das kommt wohl auch drauf an um was für einen Bauchnabel es sich handelt.
Je nach dem wie groß die Vertiefungen sind, werden wohl auch die Fussel besser haften bleiben :D

Also, zeigt mal Euer Bauchnabel her :eg:
 
Und wir haben mal festgestellt, dass man irgendwie immer nen kalten Hintern hat, warum??!!
 
Es ist ein reines männerproblem. Du die Reibung der Brusthaare an den Pullover, lösen sich feinste Flusen, die dann nach unten transportiert werden. Diese sammeln sich dann im Bauchnabel. und Abends kann man sie dann raupulen! Ach, das ist witzig!
 
Klar ist jetzt, wie die Flusen im Bauchnabel landen.

felis is wie Erik und Columbo: ..." eine Frage hätt' ich da noch..." :D
warum wachsen die Haare so, daß sich die Wuchsrichtungen am Bauchnabel treffen?? :verwirrt:
Wo ist der "praktische Nährwert", so ausse Evolutions-Sicht? :verwirrt:
 
@ alphatierchen : Ahhhhhhja. Danke. :)

Ganz schön schlau, für 4-Beiner. :schlau:

Aber: welches Wasser bei Dreibeinern? :eg:

Ich sach ja, evolutionstechnischer Murks.........:lol:
 
du willst doch nicht wirklich behaupten männer sind evolutionstechnischer Murks?!ich bin schockiert *g
 
sind sie nicht? :verwirrt:

Aber vergleiche doch mal den excellenten Bauplan einer Frau mit dem von Männern.

Womit wir wieder bei den Flusen im Bauchnabel wären.

Ein echtes Männerproblem........:eg:
 
ich glaub klabusterbeeren sind auch ne männliche erfindung.. (kannte ich übrigens auch nicht bevor ich nach deutschland kam..) und heut wieder was gelernt, was ich nicht wissen wollte... danke ksg! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage: Wie kommen die Flusen in den Bauchnabel ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
_chiko_
Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
Antworten
104
Aufrufe
9K
_chiko_
_chiko_
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
616
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten