Wichtige Frage zu meinem Amstaff

Oder soll er so aussehen.

Häßlich :verwirrt:
 

Anhänge

  • g6rghbgbbiz8gkbsblnktyfn6jw.jpg
    g6rghbgbbiz8gkbsblnktyfn6jw.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 120
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist bereits zum zweiten Mal (ich am Anfang) darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Hund ne schwache Hinterhand hat. Nach meiner Erfahrung kommt das bei jungen Hunden von zuwenig Auslastung im Gelände, der andre User hat ne Hd-Untersuchung empfohlen.
das geht hier immer unter in der Pickeldiskussion....die auch wichtig ist, aber auf die geht der TE nicht wirklich ein.
Inzwischen ist der Hund auch noch gebissen worden, anderer fred
und sowieso nicht angemeldet.
Ich glaube....immer noch an einen Troll.
Oder an jemanden der VIEL Aufklärung braucht, was ihr ja alle hier ganz gut macht, aber der offensichtlich nicht drauf eingeht....
Alleine das mit der Futterumstellung wäre kein Problem.
Und sorry, ich glaube jemandem nicht, dass er 2x 2-3 Std tägliche richtige Spaziergänge macht.
 
Zu den Pickeln. Meiner hat Akne, er hatte zwischenzeitlich das komplette Kinn voll mit Pickeln die auch aufgeplatzt sind und geblutet haben.
futterumstellung hat ein wenig geholfen. Wir füttern Josere Sensitive
Ér hat jetzt immer wieder mal vereinzelt Pickel vorwiegend am Hals. Die jeh älter er wird auch immer weniger werden.
Wenn ich mir aber das Bild von deinem ansehe iritiert mich dass seine Schnautze leicht wund aussieht. das is nicht üblich meines wissens nach. Würd mir mal nem anderen TA ne Meinung holen.

Zum breit sein: ich find er hat ne angemessene Figur für sein alter. Sei froh wenn er nicht so mega breit wird. Mehr Gewicht = Mehr Belastung auf Gelenke und Knochen.
Auserdem sieht ein drahtiger austrainierter Hund deutlich besser aus wie ein überbreiter und unbeweglicher Hund. Lasste ihn (seinem Alter entsprechend ) aus und du wirst sehen er bekommt ne tolle Figur.
Ich hab mit meinem zum Bsp. Bikejöring angefangen

Da kann ich dir helfen ich war heute beim TA und ich hab auch wegen den Pickel nachgefragt der Arzt meinte, dass es eine krankheit bei Junghunden ist die JUGENDLICH :) werden ..

Er hatt Meinem Hund ein Antibiotiukum gegeben was gegen die Pickel helfen soll.
mal schaun obs wirkt er meinte wenn es von einem Futter kommt, dann würde der Hund rote ohren haben :))
 
Die Antibiotika helfen schon, aber bei unserem nur kurzfristig. Nach ca. ein bis zwei Wochen kommen die wieder.
Es gibt auch Hunde bei denen die Pickel für immer bleiben.
Wünsch euch glück dass es bei euch andauernd hilft.
 
Die Antibiotika helfen schon, aber bei unserem nur kurzfristig. Nach ca. ein bis zwei Wochen kommen die wieder.
Es gibt auch Hunde bei denen die Pickel für immer bleiben.
Wünsch euch glück dass es bei euch andauernd hilft.

Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage zu meinem Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Hemi426
Antworten
43
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
609
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten