Wer kann mir weiter helfen? - Hund in Bayern beschlagnahmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es echt Unverschämt, was hier geleistet wird. Ein bisschen Nieveau und Respekt, sollte man auch im Internet bewahren und es nicht ganz verlieren.

Hallo Tierinsel,
sollte ich meine Gedanken über diesesn ach so tollen HH ungefiltert hiert reinschreiben,
dann wäre es niveaulos.
Aber ich bin weder beleidigend noch ausffallend geworden.
Also bitte.

Danke und schönes Wochenende

Michel/ OBB
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es echt Unverschämt, was hier geleistet wird. Ein bisschen Nieveau und Respekt, sollte man auch im Internet bewahren und es nicht ganz verlieren.

Hallo Tierinsel,
sollte ich meine Gedanken über diesen ach so tollen HH ungefiltert hiert reinschreiben,
dann wäre es niveaulos und würde ausarten.
Aber ich bin weder beleidigend noch ausffallend geworden; denke ich zumindest.
Also bitte.

Danke und schönes Wochenende

Michel/ OBB
 
Und nun gehe ich mit meinen Hunden Gassi und zwar, als lieber Hundehalter, welcher seine Hunde liebt und sie gut behandelt. Und nicht wie ein Richtlinen-Freak der sich nur noch um Gesetze und Verordnungen kümmert und die Liebe dabei ganz vergisst.

Ja toll wenn seine "Liebe" zu ihm, denn noch sehr jungen Hund nun evt. lange, lange Zeit "hinter Gittern" bringen.
Jemanden zu lieben (dazu noch eine schwächere Kreatur) heisst auch Verantwortung zu übernehmen.


Ach ja übrigens hat hier niemand jemals behauptet, dass er seinen Hund nicht gut beandelt hat, Niemand!
 
@Tierinsel
Die frische Luft beim Spaziergang mit Deinen Hunden tut Dir hoffentlich gut. Ich gehe davon aus, daß Du Dich danach angemessen zurücknimmst.
 
Jemanden zu lieben (dazu noch eine schwächere Kreatur) heisst auch Verantwortung zu übernehmen.

:zufrieden:

Ich denke, dass genau DAS doch der springende Punkt am Ganzen ist.
Der Ton der die Musik spielt hin oder her, aber der Threadersteller hat wissentlich einen Fehler gemacht und hat sich damit dem Tier gegenüber mehr als verantwortungslos verhalten.

Alleine die Tatsache, dass man ein Gesetz schlecht oder unnötig findet gibt einem leider noch lange nicht das Recht sich dem zu widersetzen und sich anschließend über Bestrafung zu wundern.
Bloß weil ich es auf manchen Straßen nicht einsehe 70 zu fahren und die Regelung blöd finde, habe ich noch lange kein Recht mich darüber aufzuregen, wenn ich geblitzt werde und den Lappen abgeben muss.
 
Eigentlich wollte ich ja nix schreiben.Aber jetzt muß ich doch....
Ich hab für vieles Verständnis und bin auch kein Gesetz-Zitierer.Und egal wie der Themeneröffner in seiner Person ist.Aber fürsorglich hat er sich nicht verhalten.Wir haben dieses Problem mit den Kat-Hunden schon seit 8 !!!! Jahren.Und wenn ich in Bayern leben würde,und gerne einen Hund hätte,würd ich mir doch keinen "Kampfhund" holen,weil ich doch weiß,was dann passiert.
Die ganze Geschichte ist eh ein wenig eigen.2 Kumpel,2 Welpen (wenn ich mich erinnere Hündin und Rüde??),Berlin-Fahrt,nach Bayern,nicht angemeldet usw.Hab halt ein komisches Bauchgefühl.
Warum gerade solche Welpen?Andere sind doch auch süß und auch in Bayern haltbar.
Wißt ihr was,mir tun nur die bzw. der Kleine leid.Hat Liebe erfahren und sitzt jetzt in ner Box und vermißt seinen Menschen.Da kommen mir die Tränen.Hätte das sein gemußt?
Und aus diesem Grunde ist er für mich auch kein tauglicher Hundehalter.Egal,wie er menschlich auch sein mag
 
@Tierinsel: zu dir fällt mir auch nichts mehr ein... :sauer:

Doch Mandy, mir fällt was ein:

Ein Fred, den Tierinsel selber eröffnet hat:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=75395

Da regt sie sich über einen auf, der imaginär in irgend nem Forum rumprollt, aber hier nimmt sie einen vergleichbaren Voll...p in Schutz.

Mir will das nicht in den Kopf.:nee:

PS.: Ach und im Übrigen: Der wird an dem Zustand "seines" Welpen nichts mehr ändern können, der muß sogar froh sein, wenn er nicht noch ein Strafverfahren wegen illegaler Einfuhr an den Allerwertesten geheftet bekommt.
In Bayern ticken die Uhren nun mal anderst, nicht immer richtig rum, aber immer gründlich und ich weiß wovon ich rede, ich komme nämlich da her.
 
wenn ich mir einen hund und vorallem einen welpen hole, dann übernehme ich damit die verantwortung für ein ganzes hundeleben. ich habe dafür zu sorgen, dass dem hund nichts passiert und er ist meiner verantwortung vollkommen ausgeliefert.

wenn ich aber in einem bundesland lebe, wo die haltung eines kat1-hundes verboten ist und ich mir trotz dieses wissens, ein hundekind hole, dann trete ich diese verantwortung und das leben des hundes mit füssen...

es ist schlicht und einfach egoistisch und dumm ein hundekind zu holen und wissentlich zu riskieren, dass der arme wauz eventuell ganz schnell in einem tierheim landet. dann leidet der hund nicht nur darunter hinter gittern zu sitzen, es kann sogar sehr gut möglich sein, dass ich dem hund damit sein ganzes leben verpfusche. einen welpen ordentlich zu sozialisieren und ihm die welt zu zeigen, ist in einem tierheim fast nicht möglich...
dann sitzt der arme kerl seine jugend hinter gittern ab und als erwachsener, unsozialisierter hund hat er dann noch viel weniger chancen ein gutes zuhause zu finden.

ich bin echt entsetzt, dass du tierinsel, dies überhaupt nicht realisierst. an anderer stelle regst du dich tierisch über irgendwelche dummschwätzer auf und versuchst sogar deren adresse rauszufinden, aber hier übersiehst du das wichtigste!

ein guter hundehalter ist ein mensch, der alles versucht um seinem hund ein gutes leben zu bieten... ein hundehalter, der es aufs spiel setzt, dass der hund sein leben im tierheim verbingen könnte, der hält den hund aus reinem egoismus...
scheissegal was passiert, ich will jetzt nen staffwelpe! die gesetze sind doof, mal gucken was passiert!

verantwortungslos und egoistisch! mehr ist das nicht!

gruss tanja, die diese scheissgesetze auch zum kotzen findet
 
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob wir hier nicht nem Troll aufsitzen, der sich gerade köstlich darüber ammüsiert, wie wir uns gegenseitig zerfleischen, weil so blöd kann man eigentlich gar nicht sein. Zumindest SiMaRiK-KaaN und er schauen "auch heute" noch rein.
 
na ja ...ich würde da auch nichts mehr posten wollen...wenn hier nur noch gestritten wird...
 
Seh das genauso wie Zamperl...

da fragt jemand um Hilfe: Dann hab ich entweder die Möglichkeit zu sagen komm Junge ich helf dir oder ich denk mir du Schwachkopf selber schuld...

Was bringt das denn bitte hier seitenweise Schuldzuweisungen zu posten???

Fühlt ihr euch dann besser? :grübel:
 
Ich finde nicht das hier gestritten wird. Es kommen sehr klare Aussagen was der eine oder andere von ihm hält. Und das steht jedem zu !!
Das HH die ihre Kat Hunde ordungsgemäß angemeldet haben, sich an sämtliche Vorschriften halten (ob sie ihnen passen oder nicht) da einen dicken Hals kriegen ist für mich mehr als verständlich.
Er hat Mist gebaut (auf Kosten des Hundes) und ist zumindest zur Zeit nicht geeignet solch einen Hund zu halten.
Solange er selber nicht begreift das nicht alle anderen sondern er selber Sch.... gebaut hat fehlt ihm etwas ganz Entscheidendes.:uhh:

An Tierinsel:
Überleg mal angestrengt wer sich hier im Ton vergreift. Ernsthaft frage ich mich ob Du Dich mit dieser Problematik so auskennst ? :verwirrt:
 
hey du kennst mch nicth du weisst nicht mal wie es dazu kam,du erkennst nicht den unterschied du verwechselst deine persönlicen hass mit dem thema....kein mesch hatdas echt über mich zu urteil vor allem du nicht denn ichkennd ich nich sowwenig wiedu mih kennst also mach mal halt lang viele lete helfen mir aber nicht aus dem grund weil sie mich mögen oder das ich sympatich bin sondern es geht darm den hund zu helefn ich kann meine han aufs feuer legen das einhund besser erogen wurde wie von vielen hier die hier gegen mich sind.......aber ich binnicht wie ihr und verwechsel das thema es interesssiert mich nicht wie du und co eue hunde erzogen habt ih wisst nicht mal wher ich den hund habe wie bechissen es de hund ging wen ih nihgewesen wäre hätte der hund es vielleich nicht bis sein 9monat geschafft aber egal as ist wieder nicht das thema nur 1-2 leute habererkannt was sache istvonaher schreibt mirniht mehr nur die eute die mi helfen möchten diees gut meinen nicht mir sondern dem tyson...der hund ist so gutdas ersogar euch behnderten leute mögnwürde aber egalll
 
kannst du nicht lesen du hast eben nicht 2 möglihkeiten zu anworten ...wennd die fragestellug genau lesenud verstehen könntest dann würdestdu auch versehen das da steht wer kann mir helfen nicht wer kann mir nicht helfen und solll mch fertig machen....du schlaubi....;)du bist so lächerlch ich glaube leute wie bringt in der gesellschaft kein wort ausdem mund habt solche minderwertskomplexe das ihr euch hinte sowas versteken müsst und andere ete die auf eure hilfe angewissenis fertig zu mache das ist schwach und dei hund soll dich als sein herrchen sehn schwach....du opfer
 
ihr schreibt über 2 freunde und 2welpen aber ich habe noch nicht einmal erwähn das ich mit eniem freund zusammen nach berlin gefahren bin ?????ih kenne den anderen ncith wenes auch aufgefalen is lebe ich nichtlein in münchen sodern mehr als 3millionen menschen und ich glaube auh das viele nach berlin fahren um sich dort ein hund zu kaufen aber ih mus mi ihm nichts zu tuen haben keine ahung was irh s alles erfnden köönnt gute leistung leute;)))))))))
 
Der einzige der hier schwach und unreif ist, bist DU. Das zeigt Deine Reaktion und Dein Handeln...
Was hast Du Dir gedacht? Das wir sagen: Super, schön hast Du das hinbekommen:verwirrt:? Kein Thema, wir zaubern die Probleme schwubs die wubs weg?

Und der Leidtragende ist ein unschuldiger Hund, welcher Dank Dir sein Leben im TH fristen wird...:(:heul:

Das bringt mich zum Verzweifel, echt.

*schnellmalmeinefellnaseknuddeldienebenmirimbettchenschnarcht*
 
baby tyson: hast du dich schon mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt? Wenn ja, hat er gesagt, dass du Chancen hast, deinen Hund wieder zu bekommen?
 
baby tyson du solltest deinen Rausch erstmal ausschlafen das zum einen und zum anderen wenn die Ansichten der meisten hier nicht auf dich zutreffen nimm es dir nicht zu Herzen und zum dritten hast du viele Tipps und Ratschläge sowie Links bekommen. raff dich auf und tu etwas für deinen hund statt deine Probleme ertränken zu wollen das hilft keinem und erstrecht nicht dem Hund
 
ich habe nichts gedacht schau schon wieder kennst du mich nein also sei einfach leise das habe ich gedacht das du dir das ersparen kannst keiner will das hören du kennst meine lage situation nicht garnichts...als labber ich bitte ok du bist nicht besser als die nedischen leute de andere leute verpetzen die ein hund haben weil du eiverscütigbistso gibst dudch gerade sei einfach leise okdanke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir weiter helfen? - Hund in Bayern beschlagnahmt“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich hoffe einfach mal,der Hund ist jetzt so bekannt,das er schnell ein Zuhause findet. :)
Antworten
37
Aufrufe
3K
Schorschi
S
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
946
MoveMe_Nico
M
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
720
Jessi9417
J
Diana2099
Doch, die brauchte es hier insofern, als diese Tests eben bisher in der Regel auch nicht oder nur regional vereinzelt anerkannt wurden, nämlich immer da, wo jemand saß, der bisschen mehr von der Materie verstand oder zu verstehen glaubte - denn die liefen auch unter "Gentests".
Antworten
57
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
C
Mensch rimi toller Einsatz !! Super das du die Zeit hast dich da so reinzuhängen und zu helfen!! Blumenstrauß rüberreich! Ne Frage,darf eine einzige Person sowas überhaupt machen? Ich meine die vom OA. Eine Person,die sowas ins rollen bringt und nicht weiß, was da passieren kann? Prüfen die die...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Farina09
Zurück
Oben Unten