Mein hund ist krank kann mir einer mal helfen

Jessi9417

Hallo liebe Leute war gestern mit meinem hund beim Arzt er hat den Rachen ziemlich rot hat Tabletten bekommen und hustensaft er ist nur so müde und schläft viel ist das normal ? Er bekommt ja täglich zwei Tabletten morgens und abends und saft auch. Mache mir irgendwie Sorgen um den kleinen Mann aber der Arzt meinte Herz Bauch Ohren alles ist super außer der Rachen Raum und die Mandeln sind etwas angeschwollen könnt ihr mir vllt mal helfen Dankeschön und noch einen schönen Tag
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessi9417 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du richtig erkältet und krank bist, bist Du auch müde. Warum sollte es Deinem Hund anders gehen?
Was bekommt er denn für Tabletten und welche Bestandteile hat der Hustensaft? Hustensaft kann auch müde machen, je nachdem was drin ist.
 
@Paulemaus
Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein hund ist krank kann mir einer mal helfen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
die einstellung finde ich super. das ewige rumdocktern hilft doch nur den menschen, aber nicht mehr dem tier. wir sind es ihnen schuldig, sie loszulassen, wenn ein weiter keinen sinn macht. fühl dich gedrückt
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
lupita11
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
708
matty
Mathü
Kann den anderen nur zustimmen. Bitte warte nicht länger, gehe umgehend zum Tierarzt, hol dir auch gern ne Zweitmeinung ein. Damit würde ich nicht so lange warten.
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
D
Mein Beileid für dich und gute Reise double
Antworten
285
Aufrufe
30K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten