Wir 'Die Hundevermittler' (TV) helfen Euren Hund in gute Hände abzugeben

MoveMe_Nico

Hallo,
Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren:

Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden.
Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender Probleme sind manche Hundebesitzer gezwungen, sich von ihrem geliebten Hund zu trennen.
Es ist uns erfahrungsgemäß bewusst wie intim solch ein Prozess ist und was es an Überwindung bedeutet diesen Schritt zu gehen, welcher aus Expertensicht ein Zeichen von besonderer Tierliebe ist.
Bei dieser sehr sensiblen Angelegenheit möchten wir ihnen anbieten, die Suche nach einem optimalen neuen Zuhause für sie zu übernehmen und sie bei der Auswahl mit einem Kamerateam und der Unterstützung eines Hunde-Experten zu begleiten.

FÜR UNS SEHR WICHTIG: Das Tierwohl steht vor, während und nach der Produktion an erster Stelle!

Falls Ihr Euch in einer ähnlichen Lage befindet und Euch schweren Herzens von Eurem Vierbeiner trennen müsst und Ihr Interesse an unserer Hilfe habt, meldet Euch bitte bei mir (siehe Mail unten), dann beantworte ich Euch gerne alle Fragen inkl Vergütung für Eure Teilnahme.
INFOS: Wir übernehmen für Euch die Suche und Ihr dürft am Ende eigenständig entscheiden bei wem Euer Hund wohnen wird. Unsere Dienstleistung ist kostenlos.

Ich freu mich von Euch zu hören, und Euch helfen zu können.

Herzliche Grüße,
Nicolas / nicolas.isner@moveme.de
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi MoveMe_Nico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir 'Die Hundevermittler' (TV) helfen Euren Hund in gute Hände abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
559
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
650
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
701
Jessi9417
J
Wilma2018
Drei Häuser weiter leben diverse Altdeutsche da dort eine Berufsschäferin wohnt. Ich sehe im Hund der TE keinen Tiger, zumindest wenn ich den Hund mit denen hier vergleiche. Selbst die Junghunde der Berufsschäferin sind schon deutlich anders gebaut. Ganz abgesehen vom Fell. :gruebel:
Antworten
39
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten