Wer aus der KSG verkauft etwas und wer hat etwas von jemandem aus der KSG gekauft?

Sicher, ich melde mich dann wieder. Diesmal dann mit Bullies :) Wie gesagt, wenn ihr etwas personalisiert haben wollt, schickt mir doch am besten eine Mail :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind vermehrt im Bereich der Fotografie tätig, da Jürgen als Hobbyfotograf mehr und mehr ankommt. Im letzten Jahr hatten wir einige Modelle zum Shooting hier und für dieses Jahr haben sich auch schon ein paar angemeldet. Die Fotografien beinhalten Menschen ( Portraits, Akt, Erotik), Tiere, Architektur, Natur, Werbung, Technik.
Allerdings "betreiben" wir dies nicht als Nebeneinnahmen.
 
meike, richtig gedacht;) aber die anderen motive finde ich auch nicht schlecht!werde mal in ruhe gucken und dir dann noch wegen personalierung ne mail schicken!

toller service!!!sag mal wie "machst" du die motive eigentlich?
 
Alex, heißt daß, Ihr macht das hauptberuflich oder kostenlos? ;)
 
*mingomingo* schrieb:
toller service!!!sag mal wie "machst" du die motive eigentlich?

ich denk mir was schönes aus und versuche es dann in eine Grafik umzusetzen ;) Das kann man mit verschiedenen Programmen machen. Ich hab noch ein anderes Dobi Motiv (mit Schlappohren) das habe ich aber noch nicht hochgeladen da ich nur eine begrenzte Anzahl von Motiven frei habe. Ich mail dir das gerne mal zu, wenn ich dann noch Motive "frei" habe, stell ich es online wenn es dir gefällt.

Wie gesagt, wenn jemand Infos brauch, Kritik hat oder etwas individuelles haben möchte, dann schickt mir eine Mail.

White: Mönsch, wenn das umsonst ist dann pack die Koffer und komm mal zu mir :)
 
Ach ja, wenn ich später antworte dann liegt das daran das ich von mittags bis abends bei der Arbeit bin. Entschuldigt deswegen kleinere Verspätungen. :)
 
Meike schrieb:
Ich hab noch ein anderes Dobi Motiv (mit Schlappohren) das habe ich aber noch nicht hochgeladen da ich nur eine begrenzte Anzahl von Motiven frei habe. Ich mail dir das gerne mal zu, wenn ich dann noch Motive "frei" habe, stell ich es online wenn es dir gefällt.

Meike es wäre nett, wenn Du mir das Dobi Motiv mit Schlappohren zumailen könntest, mache nämlich am Wochenende auch meine Bestellung fertig und würde dann vielleicht das mit Schlappohren nehmen ;)
 
Marion schrieb:
Alex, heißt daß, Ihr macht das hauptberuflich oder kostenlos? ;)

Hauptberuflich machen wir das nicht. Jo hat eine Spardose, wo die Leute, die sich fotografieren lassen, ne Kleinigkeit reingeben. So können wir dann davon wieder neue Hitergründe, Beleuchtungsmittel, Akkus für die Kamera, diversen Kleinkram ( Boxhandschuhe, Billigschmuck, Tücher usw.) kaufen. Ebenso wird die Präsentationsmappe davon finanziert und immer mal wieder erweitert. Verdienen tun wir dabei nix. Wir konnten uns auch nicht aufraffen pro Shooting (wie uns angeraten wurde) 70 € und mehr zu nehmen. DAS würde sich nicht mit dem Spaß, den wir an der Arbeit haben, vereinbaren lassen.
 
Meike, ich maile dich später an, aber kurz mal hier vorbab, weil es vielleicht auch andere interssiert - du sagst, du hast ein Dobi-Motiv auf dem PC, aber nicht im Shop - hast du noch mehr Motive auf dem PC? Wenn ja welche? Dann weiß man, wonach man fragen muss ;)

Da ist nicht zufällig so ein kleiner Staff-Bull mit drin. ich meine so ein kleiner wurstiger ;) Musst keinen extra machen, so groß ist der Unterschie dzum AmStaff ja auch nicht, aber falls du ein Motiv mit diesem typischen kleinen, propperen Körperbau schon hättest, wüssste ich es gern. Gibt ja doch einige Staff-Bull-Halter hier :)

LG

Natalie
 
Wenn nicht, könnte sie sich ja Scott als Vorlage nehmen... :love:
 
Jaaaaa :) Mal sehen, wie es morgen bei BIN läuft - vielleicht ist er ja bald unserer, die süße kleine Wurst. Unterkünfte in Berlin hab ich schon rausgesucht ;)
 
Ich habe am Donnerstagabend drei (*schäm*) Halsbänder bei ClaudiBB im - Shop bestellt, und sie sind heute (Samstag) schon angekommen, das grenzt an doppelte Lichtgeschwindigkeit.

Die Halsbänder sind ein Traum! :love:

Sie sind einfach wunderwunderschön und perfekt verarbeitet. Ich stelle demnächst mal Bilder ein.

@Christy
Ich liebe Dich für den Link zu Claudis Shop! :D

@ClaudiBB
Hab' ganz vergessen, mich auch für die Gummibärchen zu bedanken! :)
 
So, "Hello Pitbull" ist online. Ich arbeite grade an einem Bulli und einem StaffBull Motiv. Damit kann ich aber erst morgen anfangen, ihr müsst euch noch ein wenig gedulden :)
 
Dankeeee! Du bist ja echt ein Schatz! Ich bin schon ganz gespannt ;)
 
Franzi216 schrieb:
Ich hab zwei Powergeschirre von Tom...

Stimmt, da hab ich auch eins. Gestern war Feuerprobe im SCHD mit dem Ding. Hat leider verdächtige Geräusche von sich gegeben die vom Klettverschluß kamen, aber es hat gehalten!
 
Giladu schrieb:
Ich habe am Donnerstagabend drei (*schäm*) Halsbänder bei ClaudiBB im - Shop bestellt, und sie sind heute (Samstag) schon angekommen, das grenzt an doppelte Lichtgeschwindigkeit.

Die Halsbänder sind ein Traum! :love:

Sie sind einfach wunderwunderschön und perfekt verarbeitet. Ich stelle demnächst mal Bilder ein.

Ja wo bleiben sie denn? Konnte sie doch jetzt Sonntag nicht live sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer aus der KSG verkauft etwas und wer hat etwas von jemandem aus der KSG gekauft?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
652
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten