Welpenkauf

Also Beppo hatte a n einem wochenendspaziergangschaum vorm maul und weisses zahnfleisch,wir sofort in die tierklinik dort wurde wasser in der lunge festgestellt. Wg.seines herzfehlers. (lt. tierarzt aortaverwirbelungen an der herzeinlassklappe) bekam medikamente, ertrank dann aber innerlich
der tierarzt vom "zuechter" muesste eigentlich bei der 1. untersuchung den angeb. herzfehler schon festgestellt haben.
oh, oh, nach der reaktion auf meinen beitrag sind ja auch ein paar verm..., oh, entschuldigung ein paar "zuechter auf der seite.
so! und jetzt zu den zitirern in unserer runde,
wennst scho wahrscheinlich irgendwasmuehselig abtippst dann schreib wenigstens den namen vom verfasser dazu
P:S: danke buroni

:verwirrt:

Zu eurem Hund: ist ja jetzt eh zu spät, aber bis ein Hund so viel Wasser in der Lunge hat, das er ertrinkt, dauert es doch ziemlich und der Herzfehler muss recht massiv sein - habt ihr da vorher nix bemerkt?
Wurde da vorher nix behandelt?
Das kommt ja nicht von heut auf morgen...

Ich hatte selbst schon Tiere mit Herzinsuffizienz, das kann man ja bis zu einem gewissen Grad sehr gut mit Medis in Griff bekommen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Lebensgefaehrtin und ich hatten bisher in unserem Leben hund aus dem Tierschutz und aus auslaendischen Toetungsstationen.
Mal ganz ehrlich, wer, angeblich, schon vorher Hunde aus dem Tierschutz hatte, sollte eigentlich mit der Thematik vertraut sein...
Zumal es sich ja anscheinend um mehr als einen Hund gehandelt hat...

...ausserdem wird das Thema "Wühltischwelpen" und unseriöse Züchter seit ewigen Zeiten in der Presse durchdiskutiert.

Ich bin "erst" seit 2004 hier im Forum, aber schon zu der Zeit wurde vor unseriösen "Züchtern" und Händlern gewarnt, zum Beispiel vor Herrn W. aus Dorsten.

Unser Traum war es eine OEB - Welpen zu besitzen. Einen "ungebrauchten" Hund nur fuer uns. Nicht fuer die ach so tollen Ausstellungen etc. ...
Also machten wir uns auf die Suche.
In einem Wochenblatt wurden wir fuendig - ein "Zuechter???" aus Niederbayern.
:rolleyes:
Wer auch nur ein bisschen seinen Verstand zusammen rafft, kann im Zeitalter des www nachlesen, ob ein Züchter diese Bezeichnung verdient oder nicht.
...ausserdem glaube ich nicht, das ein seriöser Züchter es nötig hat, in Wochenblättchen zu inserieren.
 
Hallo thunder,

ich ahne etwas...der *Züchter* stammt nicht etwa aus dem Raum Osterhofen...???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenkauf“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Ja, letztendlich gibt es das natürlich auch umgekehrt, so war mit Tiny zB. Der war jetzt kein Dauerwedler, aber das TH vermittelte ihn mir als komplett unverträglich, was ausgemachter Quatsch war. Er hatte ein gutes Sozialverhalten, sobald er Führung hatte. Es gibt dabei eben nicht NUR die...
Antworten
86
Aufrufe
7K
Crabat
R
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden und versorgst uns mit welpi-fotos. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
F
Hey! Ich bin neu hier und musste gerade schmunzeln - Das "Problem" von Findus kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme in 6 Wochen meine kleine Eurasier Hündin und wünsche mir auch seit Kindheitstagen einen Hund. Dazu kommt, dass sie auch Nala heißen soll. Ist das witzig. Ich kann die genannten...
Antworten
94
Aufrufe
21K
Carina_0902
C
Zurück
Oben Unten