Welpenkauf von Gut-Lüttinghof- bitte melden, wer dort Welpen kaufte! Dringend!

mimu

wer kaufte bei Gut Lüttinghof Welpen?
zwecks Erfahrungsaustausch bitte melden! Eilt!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mimu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenkauf von Gut-Lüttinghof- bitte melden, wer dort Welpen kaufte! Dringend!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
M
Ja, letztendlich gibt es das natürlich auch umgekehrt, so war mit Tiny zB. Der war jetzt kein Dauerwedler, aber das TH vermittelte ihn mir als komplett unverträglich, was ausgemachter Quatsch war. Er hatte ein gutes Sozialverhalten, sobald er Führung hatte. Es gibt dabei eben nicht NUR die...
Antworten
86
Aufrufe
6K
Crabat
R
ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden und versorgst uns mit welpi-fotos. ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
F
Hey! Ich bin neu hier und musste gerade schmunzeln - Das "Problem" von Findus kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme in 6 Wochen meine kleine Eurasier Hündin und wünsche mir auch seit Kindheitstagen einen Hund. Dazu kommt, dass sie auch Nala heißen soll. Ist das witzig. Ich kann die genannten...
Antworten
94
Aufrufe
21K
Carina_0902
C
T
Hallo thunder, ich ahne etwas...der *Züchter* stammt nicht etwa aus dem Raum Osterhofen...???
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten