Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • heisenberg
"The Billion Dollar Code" - Die Geschichte zur wahren Entwicklung von Google Earth
sehr interessant
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
Habe die 3. Staffel S.ex Education gerade fertig geguckt. Mega Fortsetzung.

Außerdem gibt es eine zweite Staffel von Liebe im Spektrum. Wieder sehr ehrlich, erheiternd, emotional. :love:
 
  • Crabat
Habe die 3. Staffel S.ex Education gerade fertig geguckt. Mega Fortsetzung.

Außerdem gibt es eine zweite Staffel von Liebe im Spektrum. Wieder sehr ehrlich, erheiternd, emotional. :love:
Oh man. Sogar in der gleichen Reihenfolge geschaut :lol:
 
  • Crabat
Nein das nicht, aber ist rührend.
 
  • Cornelia T
Gerade die zweite Staffel von "Auckland Detektives" angefangen. Wieder gut.

Ich warte sehnsüchtig auf "Beforeigners" Staffel 2.
 
  • BlackCloud
Ich gucke gerade „YOU - du wirst mich lieben“
 
  • Cornelia T
Miniserie Loch Ness 6 Folgen. Solider Krimi, interessante Landschaft.
 
  • Zucchini
Hab gerade entdeckt, dass es eine zweite Staffel von Tiger King gibt :woot:
 
  • Silvester
Ich habe mir gestern die dritte Staffel von "Yellowstone" gekauft. Und DAS obwohl mich die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Wenn Josh Holloway da jetzt wirklich nur in Folge 1 im Fluss steht und ansonsten nicht mehr auftaucht, bin ich stinksauer auf mich, dass ich dafür Geld ausgegeben hab. :D
 
  • sleepy
Ich habe mir gestern die dritte Staffel von "Yellowstone" gekauft. Und DAS obwohl mich die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Wenn Josh Holloway da jetzt wirklich nur in Folge 1 im Fluss steht und ansonsten nicht mehr auftaucht, bin ich stinksauer auf mich, dass ich dafür Geld ausgegeben hab. :D
Ich sag's mal so: wenn er nackt im Fluss steht, war's das schon wert.
:yes:
 
  • lektoratte
Wir werden alle nicht jünger…

Für nen Ami (ohne Modeljob) find ich ihn noch recht gut in Form.
 
  • sleepy
Hässlich nicht, aber ob da alles dran ist, was MAN braucht, sieht man ja gar nicht :lol:
:girl_haha:
Pfui, diese Genitalfixierung. :girl_impossible:

Außerdem genügt ein geschulter Kennerblick auf's Gesamtbild um die Qualität des Filetstücks mit einzuordnen. Ungesehen...
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten