Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • Dunni
:rofl:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Dunni :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
Segen und Fluch des Internet.
 
  • Silvester
Und jetzt guck ich endlich mal Desperate Housewifes. Was für eine herrliche Serie. Acht Staffeln. Der Herbst ist gerettet. :D
 
  • sleepy
Desperate Housewifes hab ich nie gesehen, aber vielleicht sollte ich das noch nachholen?

So, wie ich zur Zeit eine meiner großen Bildungslücken fülle, indem ich mir endlich mal "Diese Drombuschs" angucke.
:D
Hab ich damals nur am Rande mitgekriegt und bin gerade durchaus amüsiert über das, was seinerzeit die gesamte Republik vor die Fernseher gezogen hat.
:sarkasmus:
 
  • Lille
Ich bin, wie meistens, auch der Zeit hinterher und habe gerade die erste Staffel von The Fall geguckt. Gefiel mir sehr gut.
 
  • kitty-kyf
Ich schau gerade die dritte Staffel lost in space. Robinson Crusoe in Weltall. Leider aber zu jung adult.
 
  • Candavio
"Das Rad der Zeit" auf Prime :dafuer:
 
  • embrujo
Mal ganz nostalgisch Hawaii 5-O
 
  • embrujo
Ich gucke nie die aktuellsten Staffeln. :alt:
 
  • heisenberg
Die letzte Staffel "Haus des Geldes" angesehen. Der Schluss hat mir gefallen, wo es doch immer so aussah, als würden sie das Spiel verlieren. Es war so spannend. Eine echt klasse Serie und die Darsteller spitze, allen voran natürlich der "Professor":applaus:
 
  • Barneby
"Das Rad der Zeit" auf Prime :dafuer:

Haben wir auch gestartet. Ich fand es am Anfang recht trashig, aber irgendwie haben wir trotzdem weitergeschaut :mies:


Was mich aber wundert...hibbelt hier noch niemand dem Witcher entgegen? :freudentanz:
 
  • lektoratte
Muss die erste Staffel noch gucken. Habe aber einfach keine Zeit.

Der GG ist gerade, nach Blacklist, Umbrella Academy, Lost in Space und irgendwas Russischem, unerwarteterweise voll im "Downton Abbey"-Fieber.
Zitat: "Das ist so schön! Wie Schwarzwaldklinik mit Kostümen!" :lol:
 
  • kitty-kyf
Ich schau ja gerade die aktuelle Staffel doctor who auf englisch.
Und ich hab echt Probleme das manchmal zu verstehen. Wie krass ist denn bitte der Unterschied zwischen amerikanischem und englischem Englisch? Ich brauchte da echt Untertitel um am Anfang folgen zu können. Mittlerweile geht es. Aber ich frage mich dann immer: wie komisch muss es für einen Amerikaner sein das zu sehen?
 
  • Cornelia T
Mich gruselt es auch bei Reportagen oft, wenn ich das Original höre und ein Übersetzer quasselt mit.
Dann denk ich oft: Mensch warte doch mal nen Moment ab, statt wörtlich nach zu quatschen.
Ich versuchen den Übersetzer dann aus zu blenden.
Aber das ist meist so penetrant laut drüber gelegt...ätzend.
 
  • sleepy
Während ich auf die nächsten Folgen "Diese Drombuschs" gewartet habe, hab ich mir als Kontrastprogramm "Freud" reingezogen.
Huuuaaah, voll spooky. :applaus:
 
  • Brinja
Serienfinale von Supernatural gesehen. Davon hatte ich mir definitiv mehr versprochen. Sehr schade...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten