Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die 3. Staffel S.ex Education gerade fertig geguckt. Mega Fortsetzung.

Außerdem gibt es eine zweite Staffel von Liebe im Spektrum. Wieder sehr ehrlich, erheiternd, emotional. :love:
 
Gerade die zweite Staffel von "Auckland Detektives" angefangen. Wieder gut.

Ich warte sehnsüchtig auf "Beforeigners" Staffel 2.
 
Ich habe mir gestern die dritte Staffel von "Yellowstone" gekauft. Und DAS obwohl mich die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Wenn Josh Holloway da jetzt wirklich nur in Folge 1 im Fluss steht und ansonsten nicht mehr auftaucht, bin ich stinksauer auf mich, dass ich dafür Geld ausgegeben hab. :D
 
Ich habe mir gestern die dritte Staffel von "Yellowstone" gekauft. Und DAS obwohl mich die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Wenn Josh Holloway da jetzt wirklich nur in Folge 1 im Fluss steht und ansonsten nicht mehr auftaucht, bin ich stinksauer auf mich, dass ich dafür Geld ausgegeben hab. :D
Ich sag's mal so: wenn er nackt im Fluss steht, war's das schon wert.
:yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten