Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Man will eigentlich nur wissen wer den Typen nun ermordet hat und darf sich dann gefühlt ständig Masturbation und Rumgerammel unter Teenies incl. Fesselspielen usw. angucken.
    Ich bin wirklich nicht prüde, aber das passt alles überhaupt nicht zusammen (von der Vergewaltigungsvorgeschichte des aktiven Mädels mal ganz abgesehen).
     
    #5221 Natalie
  2. :eek:

    Ernsthaft jetzt?? Wie kann dir das nicht auffallen:



    Schauspielern kann er nicht, furchtbarer Overactor... aber ein Schnuckelchen zum Ansehen :love:

    edit, wir untermauern die Aussage noch mit mehr Bildern :)
     
    #5222 Pyrrha80
  3. Wir gucken aktuell Brooklin 99. Mal etwas lustiges :) Das kann ich sehr empfehlen.
    Mit Terry Crews. Die Serie ist auf Netflix verfügbar, auch auf Deutsch.

     
    #5223 Meizu
  4. :gruebel:
    Ich glaube, ich werde alt. :lol:
     
    #5224 sleepy
  5. Ich dann wohl auch.

    Sorry, aber sowas vor dem Frühstück geht echt gar nicht.

    Positiv gesprochen... Behaltet den gerne und packt meinethalben Ragnar gern dazu, und alle sind glücklich! :lol:
     
    #5225 lektoratte
  6. Auch nicht schlecht! :woot:

    :sarkasmus:
     
    #5226 Lille
  7. Ab heute Abend definitv die neuen Folgen von Navy CIS und Bull :zustimm:.
     
    #5227 Candavio
  8. Little fires everywhere- fand ich total super
    amazon Prime

    missing Lisa
    ZDF neo

    oktoberfest 1900
    ARD

    alles ratzfatz durchgeschaut, sehr zu empfehlen!!!
     
    #5228 Suki
  9. Anne with an E.
    Himmel geht die mir auf die Nerven. Wird das besser?
     
    #5229 Crabat
  10. Nein
     
    #5230 christine1965
  11. ich hab den trailer gesehen und mich entschieden, dass ich die stimme auf keinen fall ertragen kann. :D
     
    #5231 Momo-Tanja
  12. Kannte ich nicht, also bin ich jetzt bei Staffel 1 und Folge 1.(30 Minuten)... eigentlich interessante Geschichte bisher, aber man möchte dem Mädel einfach nur die Zunge herausschneiden und den Mund vernähen.... WTF :eek:
     
    #5232 Pyrrha80
  13. Das wurde in den letzten 1980ern schon mal verfilmt („Anne auf Green Gables“ ) - das damals war eigentlich sehr nett.

    Vielleicht lieber das anschauen?
     
    #5233 lektoratte
  14. Klingt die so furchtbar oder redet sie so viel?

    Evtl hilft die Originale oder alternativ die synchronisierte Fassung?
     
    #5234 lektoratte
  15. Beides.... sehr hohe Stimme, die sich ständig überschlägt und dann ein Mund, der nie still steht (aber das ist vielleicht Teil der Geschichte)

    Edit sagt: Das englische Original ist tatsächlich besser :) Danke für den Tipp
     
    #5235 Pyrrha80
  16. So, tote Mädchen endgültig abgebrochen... Nervgrenze deutlich überschritten.

    Prison Break angefangen. Definitiv eine gute Idee...

    Wobei: Nach Breaking Bad fand ich im direkten Vergleich lange keine Serie gut. Die Messlatte lag einfach zu hoch.
    Nach den toten Mädchen ist der Effekt jetzt wohl gegenteilig... :D
     
    #5236 Natalie
  17. Mit Prison Break kannste nix falsch machen. Selbst wenn dir die Story nicht zusagen sollte, lohnt sich's trotzdem noch als Augenschmaus, wegen des Hauptdarstellers... ;)
     
    #5237 sleepy
  18. Mein Freund kennt Dexter noch nicht. :applaus:
     
    #5238 Mauso
  19. Prison Break ist super spannend. Ich habe jetzt mit Frontier angefangen und nebenbei ab und zu mal Dallas. Bring ja alles nix.... Ich hab ja alle Staffeln gekauft und dann müssen sie auch irgendwann geguckt werden. Aber wenn ich 10 x "Oh Poppy" statt "Oh Bobby" von Pamela gehört habe, muss eine Pause her. :D
     
    #5239 Silvester
  20. Ich liebe sie trotzdem :D Und meine Feindbilder haben sich in all den Jahren nicht geändert :lol:
     
    #5240 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden