Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Das einzig Gute am Kranksein ist das die Bullis und ich jetzt mit der dritten Staffel von "The Good Doctor" durch sind. :applaus: und was soll ich sagen, ich liebe diese Serie einfach von vorne bis hinten. :love::zustimm:
    Wer von euch ist auch Good Doctor Fan?:)

    Dexter kenne ich tatsächlich auch noch nicht, das muss ich auch noch nach holen. ;)
    Sonst ist es hier auch immer spannend mit zu lesen was ich mir wahrscheinlich sparen kann anzufangen :D
     
    #5241 nelofar
  2. Meine absolute Lieblingsserie. :zustimm:
     
    #5242 Meizu
  3. Danke für die Info, Dexter werde ich jetzt wohl mal parallel zu Bones Staffel 7 weiter gucken anfangen... :) :toll:
     
    #5243 nelofar
  4. Hat jemand auch schon in das TWD Spinoff reingeschaut? The World Beyond?
     
    #5244 Barneby
  5. Ich find ja noch Hannibal sehr sehr gut. Auch eine extrem bizarr schöne Serie.
    Hat mein Freund noch nicht gesehen, gucke ich mit ihm nochmal.

    Jetzt gucken wir gerade The Fall. Ich liebe Gilian Anderson.
     
    #5245 Zucchini
  6. Es gibt 2021 eine neue Staffel. Die soll an die letzte anknüpfen. Und die alten Macher werden die machen.
    Ich fand die letzte Staffel grausam schlecht. Ich sehe da aber ein Lichtblick, wenn die alten Macher da noch was zaubern ^^
     
    #5246 BlackCloud
  7. 3. Start mit Haus des Geldes.
    Soll ja so gut sein, aber ich bin nie über die erste Folge hinausgekommen.
     
    #5247 MadlenBella
  8. In meinen Serien Top3! Großartig! Dran bleiben lohnt!

    Bei mir war es Dexter, den ich erst im dritten Anlauf durchgezogen habe... Der ist aber nicht in meine Top3 gekommen... Wobei die Staffeln 3 und 5 sehr stark waren, ab 6 gings rasant bergab...

    Meizu, heißt dein Hund Lumen wegen Dexter? :love: Also ja ich weiß, dass Lumen ja auch Lichtstärke ist und daher gut zu weiß passt, aber ich musste dabei immer schon an Dexter denken und jetzt, wo du sagst, dass das deine Lieblingsserie ist...
     
    #5248 Natalie
  9. Hab grad Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 16 gesehen...
    Die Wendung gefällt mir nicht, so viele Charaktere sind schon gegangen und Alex mochte ich mit am meisten:nee:
     
    #5249 ZouZou
  10. Genau, Lumen ist nach Lumen Pierce benannt. :) Mein Lieblingscharakter in der Serie, neben Dexter.
     
    #5250 Meizu
  11. Ich weiß und bin gespannt.
    Die letzte Staffel endete ja furchtbar schlecht.
     
    #5251 Meizu
  12. Hannibal fand ich auch richtig richtig gut. Will Graham :love:
    Später ließ die Serie aber nach, fand ich.
     
    #5252 Meizu
  13. In die noch nicht.
    Hast du Fear the walking dead gesehen? Die fand ich überraschend gut, zumindest die ersten Staffeln. Ich mochte Nick total - wir haben ein Lamm nach ihm benannt. :D
     
    #5253 Meizu
  14. Echt, es gibt Leute, die das noch anschauen?

    Ich gestehe ja...GA ist so ein Laster. Ich hab das echt total gern geschaut und auch mehrfach wiederholt.

    ...aber irgendwann wurde es doch immer blödsinniger. Nach dem Flugzeugabsturz war es echt nur noch.... . Ich hab's aus Prinzip noch weiter geschaut, aber irgendwann hatte ich endgültig keine Lust mehr.
     
    #5254 Barneby
  15. Ich gucke auch immer noch GA. Das ist meine Serie für nebenbei. Geht immer. Zum abschalten. Im Home Office.
     
    #5255 BlackCloud
  16. Bei FTWD kam ich nicht wirklich rein und hab nur vereinzelt geschaut.

    Die neue Serie ist ziemlich Teenielastig. Mal schauen, was das noch wird.

    Ich hätte ja gehofft, dass bald einer der ersten Filme mit Rick raus kommt. Hmpf.
     
    #5256 Barneby
  17. Ja die Serie war manchmal schon etwas drüber:lol:
    Ich schaue sie trotzdem noch ganz gern:)
     
    #5257 ZouZou
  18. Dann interessiert dich das vielleicht :)

     
    #5258 guglhupf
  19. The Boys :applaus:

    Wie konnte das nur an uns vorüber gehen? Großartig :D
     
    #5259 Barneby
  20. Aktuell meine liebste Serie... ok, natürlich als Trekki nach Discovery.

    Bei Dexter habe ich irgendwann abgebrochen, obwohl ich die ersten Staffeln echt gut fand
     
    #5260 Pyrrha80
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden