Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Das einzig Gute am Kranksein ist das die Bullis und ich jetzt mit der dritten Staffel von "The Good Doctor" durch sind. :applaus: und was soll ich sagen, ich liebe diese Serie einfach von vorne bis hinten. :love::zustimm:
Wer von euch ist auch Good Doctor Fan?:)

Dexter kenne ich tatsächlich auch noch nicht, das muss ich auch noch nach holen. ;)
Sonst ist es hier auch immer spannend mit zu lesen was ich mir wahrscheinlich sparen kann anzufangen :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, tote Mädchen endgültig abgebrochen... Nervgrenze deutlich überschritten.

Prison Break angefangen. Definitiv eine gute Idee...

Wobei: Nach Breaking Bad fand ich im direkten Vergleich lange keine Serie gut. Die Messlatte lag einfach zu hoch.
Nach den toten Mädchen ist der Effekt jetzt wohl gegenteilig... :D

Ich find ja noch Hannibal sehr sehr gut. Auch eine extrem bizarr schöne Serie.
Hat mein Freund noch nicht gesehen, gucke ich mit ihm nochmal.

Jetzt gucken wir gerade The Fall. Ich liebe Gilian Anderson.
 
Meine absolute Lieblingsserie. :zustimm:

Es gibt 2021 eine neue Staffel. Die soll an die letzte anknüpfen. Und die alten Macher werden die machen.
Ich fand die letzte Staffel grausam schlecht. Ich sehe da aber ein Lichtblick, wenn die alten Macher da noch was zaubern ^^
 
3. Start mit Haus des Geldes.
Soll ja so gut sein, aber ich bin nie über die erste Folge hinausgekommen.
 
3. Start mit Haus des Geldes.
Soll ja so gut sein, aber ich bin nie über die erste Folge hinausgekommen.

In meinen Serien Top3! Großartig! Dran bleiben lohnt!

Bei mir war es Dexter, den ich erst im dritten Anlauf durchgezogen habe... Der ist aber nicht in meine Top3 gekommen... Wobei die Staffeln 3 und 5 sehr stark waren, ab 6 gings rasant bergab...

Meizu, heißt dein Hund Lumen wegen Dexter? :love: Also ja ich weiß, dass Lumen ja auch Lichtstärke ist und daher gut zu weiß passt, aber ich musste dabei immer schon an Dexter denken und jetzt, wo du sagst, dass das deine Lieblingsserie ist...
 
Hab grad Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 16 gesehen...
Die Wendung gefällt mir nicht, so viele Charaktere sind schon gegangen und Alex mochte ich mit am meisten:nee:
 
In meinen Serien Top3! Großartig! Dran bleiben lohnt!

Bei mir war es Dexter, den ich erst im dritten Anlauf durchgezogen habe... Der ist aber nicht in meine Top3 gekommen... Wobei die Staffeln 3 und 5 sehr stark waren, ab 6 gings rasant bergab...

Meizu, heißt dein Hund Lumen wegen Dexter? :love: Also ja ich weiß, dass Lumen ja auch Lichtstärke ist und daher gut zu weiß passt, aber ich musste dabei immer schon an Dexter denken und jetzt, wo du sagst, dass das deine Lieblingsserie ist...

Genau, Lumen ist nach Lumen Pierce benannt. :) Mein Lieblingscharakter in der Serie, neben Dexter.
 
Es gibt 2021 eine neue Staffel. Die soll an die letzte anknüpfen. Und die alten Macher werden die machen.
Ich fand die letzte Staffel grausam schlecht. Ich sehe da aber ein Lichtblick, wenn die alten Macher da noch was zaubern ^^

Ich weiß und bin gespannt.
Die letzte Staffel endete ja furchtbar schlecht.
 
Ich find ja noch Hannibal sehr sehr gut. Auch eine extrem bizarr schöne Serie.
Hat mein Freund noch nicht gesehen, gucke ich mit ihm nochmal.

Jetzt gucken wir gerade The Fall. Ich liebe Gilian Anderson.

Hannibal fand ich auch richtig richtig gut. Will Graham :love:
Später ließ die Serie aber nach, fand ich.
 
Hab grad Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 16 gesehen...
Die Wendung gefällt mir nicht, so viele Charaktere sind schon gegangen und Alex mochte ich mit am meisten:nee:

Echt, es gibt Leute, die das noch anschauen?

Ich gestehe ja...GA ist so ein Laster. Ich hab das echt total gern geschaut und auch mehrfach wiederholt.

...aber irgendwann wurde es doch immer blödsinniger. Nach dem Flugzeugabsturz war es echt nur noch.... . Ich hab's aus Prinzip noch weiter geschaut, aber irgendwann hatte ich endgültig keine Lust mehr.
 
Ich gucke auch immer noch GA. Das ist meine Serie für nebenbei. Geht immer. Zum abschalten. Im Home Office.
 
In die noch nicht.
Hast du Fear the walking dead gesehen? Die fand ich überraschend gut, zumindest die ersten Staffeln. Ich mochte Nick total - wir haben ein Lamm nach ihm benannt. :D

Bei FTWD kam ich nicht wirklich rein und hab nur vereinzelt geschaut.

Die neue Serie ist ziemlich Teenielastig. Mal schauen, was das noch wird.

Ich hätte ja gehofft, dass bald einer der ersten Filme mit Rick raus kommt. Hmpf.
 
Echt, es gibt Leute, die das noch anschauen?

Ich gestehe ja...GA ist so ein Laster. Ich hab das echt total gern geschaut und auch mehrfach wiederholt.

...aber irgendwann wurde es doch immer blödsinniger. Nach dem Flugzeugabsturz war es echt nur noch.... . Ich hab's aus Prinzip noch weiter geschaut, aber irgendwann hatte ich endgültig keine Lust mehr.
Ja die Serie war manchmal schon etwas drüber:lol:
Ich schaue sie trotzdem noch ganz gern:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten