Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Finde die aktuelle Staffel Lucifer auch nicht so besonders.... Mein Mann auch nicht, der will den zweiten Teil gar nicht mehr gucken. Schade drum.
     
    #5201 Vrania
  2. Jep, es kann nur besser werden.
     
    #5202 Zucchini
  3. Wie hat sie dir gefallen?
     
    #5203 Brinja

  4. Mhm.... also irgendwie hatte man das Gefühlt, es muss nun irgendwie zum Ende kommen und Hauptdarsteller werden mal schnell "entsorgt"- obwohl ja noch 1 Staffel kommt.

    Dann war es irgendwie komisch mit den Brüdern... die reden jetzt tatsächlich über Gefühle, Probleme etc... ich meine 13 Staffeln lang haben die sich gegenseitig belogen und heile Welt vorgemacht(was ja immer zu Problemen geführt hat) und jetzt einmal emotionale Brudergeschichten und dann wurde eben mal schnell eine Jagd dazwischen geschoben (weil es ja immer pro Folge eine gab)

    Das war irritierend...

    Wirklich toll war die 300. Folge...:love:

    Trotz allem habe ich ewig gewartet und daher kam doch etwas Wehmut auf.
     
    #5204 Pyrrha80
  5. Gucke ich grad und mag es sehr gerne.
    Einmal finde ich die Darsteller echt gut und es ist halt anders. Also die ganze Machart der Serie und das ist ganz cool. Außerdem auch sehr interessant. Und Akiva ja wohl zum dahinschmelzen, auf eine merkwürdige Art und Weise :)
    Ruchami ist unglaublich gut gespielt.
     
    #5205 Crabat
  6. exakt so ging es mir auch! :love:
     
    #5206 Momo-Tanja
  7. What we do in the Shadows
    Hab ich entdeckt bei Joyn..ob das was ist? Ich habe keine Ahnung, aber es liest sich lustig. :D

    Der Film folgt einem Kamerateam, das das Leben in einer Vampir-Wohngemeinschaft filmt und die Bewohner in deren Alltag begleitet. Von den Vampiren wurde ihnen für die Dauer der Dreharbeiten körperliche Unversehrtheit garantiert. Den gesamten Film sieht der Zuschauer aus dem Betrachtungswinkel dieser Kameramänner, was dem Film die Optik und Atmosphäre einer mit Handkamera gedrehten Dokumentation verleiht. In dieser Wohngemeinschaft, die in einem alten Haus in der Vorstadt von Wellington in Neuseeland liegt, wohnen vier Vampire: Der 379 Jahre alte Viago, ein affektierter Dandy und eine Frohnatur, der seine Mitbewohner mit seiner pedantischen Art mitunter nervt. Vladislav, 862 Jahre alt, ein Adeliger aus dem Mittelalter, mit großem Ego und altertümlichen Manieren. Des Weiteren Deacon, mit 183 Jahren der Jüngste, als wild und rebellisch geltend. Als ehemaliger Nazi-Vampir siedelte er 1945 aufgrund von Imageproblemen nach Neuseeland über. Zudem der stille, über 8000 Jahre alte, Nosferatu-ähnliche Petyr, der die meiste Zeit zurückgezogen im Keller bleibt.
    In dieser Gemeinschaft treten gelegentliche Konflikte auf, wie Streit über Jahre nicht abgewaschenes, blutverschmiertes Geschirr, sowie Probleme, die das Dasein als Vampir mit sich bringen, etwa beim Einkleiden bei fehlendem Spiegelbild. Obwohl Viago, Vladislav und Deacon jeweils mehrere Jahrhunderte alt sind, wirken sie wie etwa Mitte dreißig. Dem Trio fällt es nicht leicht, sich an das Leben des 21. Jahrhunderts anzupassen. Deacon hat eine menschliche „Dienerin“ namens Jackie, die allerlei Besorgungen für die Wohngemeinschaft macht und der im Gegenzug das ewige Leben durch einen Biss und die daraus folgende Vampirwerdung in Aussicht gestellt wird. Jackie versorgt das Trio beispielsweise mit Nachschub an Opfern, vorzugsweise in Form von Jungfrauen.
     
    #5207 bxjunkie
  8. Huh, das ist aber ein Film, oder?
     
    #5208 Dunni
  9. Nee ist ne Serie mit ich glaube 2 Staffeln sogar..läuft auf Joyn.
    Das ist die Serie die oben beschrieben habe ;)What we do in the Shadows
    ...5 Zimmer Küche Sarg ist der deutsche Titel...

    Edit: Nee lese gerade, gibt beides. Erst der Film und dann eine Serienauskopplung :)
     
    #5209 bxjunkie
  10. Gab es aber auch mal als Film, wenn ich mich recht entsinne. Mehr so in die schräg-humorige Richtung, oder?
     
    #5210 Brinja
  11. Ja, dachte das kommt mir bekannt vor.
    Aber ich hab das bisher nur als Film gesehen, fand’s ganz lustig und würde mal rein schauen, wenn da ne Serie draus gemacht wurde.
     
    #5211 Dunni
  12. Ja schrieb ich ja noch..erst Film und nun eine Serie daraus. Und die heißt halt What we do in the Shadows und läuft auf Joyn.de
    Ich hab mal reingeschaut..ist ein bißchen als Doku gemacht :D Also ein Kamerateam verfolgt die Bewohner der WG in ihrem Alltag, wie ein Reality Format :D Mal schauen ob es mich weiter fesselt...
     
    #5212 bxjunkie
  13. Ich gucke gerade "Missing Lisa".
    Bislang gefällt es mir gut.

    Bis darauf, dass die dem Zuschauer einen Harris Hawk für einen Mäusebussard verkaufen wollen in einer Szene. :nee: Na gut, das fällt sonst wahrscheinlich niemandem auf. :mies:
     
    #5213 Lille
  14. Kann Dich total verstehen, so etwas finde ich auch ein bisschen nervig. Bei Outlander ist es ähnlich. Da findet man 1770 natürlich nicht irgendeine Katze auf der Straße, sondern eine blaue British Kurzhaar :rolleyes:

    Aber Du hast recht, solche Dinge fallen einem halt auch nur auf, wenn man selbst in dem Thema drin ist.
     
    #5214 Ela2207
  15. 3. Anlauf Supernatural. Ich komm nicht rein :kp:
     
    #5215 Mauso
  16. Ging mir auch so. Ich hab's vorerst aufgegeben.
     
    #5216 sleepy
  17. Aber Dean ist heiß, darum tue ich mir das immer wieder an. :lol:
     
    #5217 Mauso
  18. Daß mir das nicht aufgefallen ist, gibt mir gerade sehr zu denken.
    :gruebel: :lol:
     
    #5218 sleepy
  19. Dean entschuldigt alles bei dieser Serie. Diese - sorry - arschgeile Sau :applaus:
     
    #5219 BlackCloud
  20. Nachdem "Tote Mädchen lügen nicht" in der letzten beiden Folgen der 2. Staffel nochmal richtig Fahrt aufgenommen hat, hab ich der dritten Staffel doch noch eine Chance geben wollen und nicht wie eigentlich schon entschieden nach der 2. Staffel aufhören.

    Okay, es ist jetzt nicht mehr nur langweilig, es ist echt unterirdisch. Sowas unfassbar konstruiertes, unrealistisch-schlechtes... Männe ist nach der dritten Folge ausgestiegen (eine der schlechtesten Serienfolgen ever). Ich hab jetzt noch bis Folge 5 geguckt, aber das ist echt Zeitverschwendung...

    Die ersten beiden Staffeln hätte ich noch überlegt später mal mit meinen Kindern nochmal zu schauen, wenn sie im teeniealter sind. Die dritte aber dann auch sicher nicht mehr...
     
    #5220 Natalie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden