Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Man will eigentlich nur wissen wer den Typen nun ermordet hat und darf sich dann gefühlt ständig Masturbation und Rumgerammel unter Teenies incl. Fesselspielen usw. angucken.
Ich bin wirklich nicht prüde, aber das passt alles überhaupt nicht zusammen (von der Vergewaltigungsvorgeschichte des aktiven Mädels mal ganz abgesehen).
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daß mir das nicht aufgefallen ist, gibt mir gerade sehr zu denken.
:gruebel: :lol:

:eek:

Ernsthaft jetzt?? Wie kann dir das nicht auffallen:

upload_2020-10-5_12-23-42.png

Schauspielern kann er nicht, furchtbarer Overactor... aber ein Schnuckelchen zum Ansehen :love:

edit, wir untermauern die Aussage noch mit mehr Bildern :)
Capture1.PNG
 
Wir gucken aktuell Brooklin 99. Mal etwas lustiges :) Das kann ich sehr empfehlen.
Mit Terry Crews. Die Serie ist auf Netflix verfügbar, auch auf Deutsch.

 
Ich dann wohl auch.

Sorry, aber sowas vor dem Frühstück geht echt gar nicht.

Positiv gesprochen... Behaltet den gerne und packt meinethalben Ragnar gern dazu, und alle sind glücklich! :lol:
 
Little fires everywhere- fand ich total super
amazon Prime

missing Lisa
ZDF neo

oktoberfest 1900
ARD

alles ratzfatz durchgeschaut, sehr zu empfehlen!!!
 
ich hab den trailer gesehen und mich entschieden, dass ich die stimme auf keinen fall ertragen kann. :D
 
Das wurde in den letzten 1980ern schon mal verfilmt („Anne auf Green Gables“ ) - das damals war eigentlich sehr nett.

Vielleicht lieber das anschauen?
 
interessante Geschichte bisher, aber man möchte dem Mädel einfach nur die Zunge herausschneiden und den Mund vernähen.... WTF :eek:

Klingt die so furchtbar oder redet sie so viel?

Evtl hilft die Originale oder alternativ die synchronisierte Fassung?
 
Klingt die so furchtbar oder redet sie so viel?

Evtl hilft die Originale oder alternativ die synchronisierte Fassung?

Beides.... sehr hohe Stimme, die sich ständig überschlägt und dann ein Mund, der nie still steht (aber das ist vielleicht Teil der Geschichte)

Edit sagt: Das englische Original ist tatsächlich besser :) Danke für den Tipp
 
So, tote Mädchen endgültig abgebrochen... Nervgrenze deutlich überschritten.

Prison Break angefangen. Definitiv eine gute Idee...

Wobei: Nach Breaking Bad fand ich im direkten Vergleich lange keine Serie gut. Die Messlatte lag einfach zu hoch.
Nach den toten Mädchen ist der Effekt jetzt wohl gegenteilig... :D
 
So, tote Mädchen endgültig abgebrochen... Nervgrenze deutlich überschritten.

Prison Break angefangen. Definitiv eine gute Idee...

Wobei: Nach Breaking Bad fand ich im direkten Vergleich lange keine Serie gut. Die Messlatte lag einfach zu hoch.
Nach den toten Mädchen ist der Effekt jetzt wohl gegenteilig... :D

Mit Prison Break kannste nix falsch machen. Selbst wenn dir die Story nicht zusagen sollte, lohnt sich's trotzdem noch als Augenschmaus, wegen des Hauptdarstellers... ;)
 
Mit Prison Break kannste nix falsch machen. Selbst wenn dir die Story nicht zusagen sollte, lohnt sich's trotzdem noch als Augenschmaus, wegen des Hauptdarstellers... ;)
Prison Break ist super spannend. Ich habe jetzt mit Frontier angefangen und nebenbei ab und zu mal Dallas. Bring ja alles nix.... Ich hab ja alle Staffeln gekauft und dann müssen sie auch irgendwann geguckt werden. Aber wenn ich 10 x "Oh Poppy" statt "Oh Bobby" von Pamela gehört habe, muss eine Pause her. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten