Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dauert noch, ich weiß noch nicht, wie lange ich mich gedulden muss... aber trotzdem... :freudentanz:

 
Ich find das kacke, dass sie nicht bei Netflix läuft ... erst die Serie retten und dann nicht ausstrahlen ...
 
Ich find das kacke, dass sie nicht bei Netflix läuft ... erst die Serie retten und dann nicht ausstrahlen ...
mir ists ganz recht... sonst hätte ich auch noch Netflix abonnieren müssen :sarkasmus:

Hab übrigens die dritte Staffel inzwischen zu Ende geschaut... und weiß noch nicht, wie ich die letzte Folge finden soll :gruebel:
 
Ich find das kacke, dass sie nicht bei Netflix läuft ... erst die Serie retten und dann nicht ausstrahlen ...

Naja in trockenen Tüchern ist das ja noch nicht. Zumal es bei "House of Cards" ähnlich ist, ist sogar eine Eigenproduktion und läuft auch bei Sky.
Vielleicht kriegt Prime da die Erstausstrahlung, aber danach gleich zu Netflix.
 
Vielleicht kriegt Prime da die Erstausstrahlung, aber danach gleich zu Netflix
von mir aus - dann muss ich mich halt beeilen mit gucken :albern:

Wobei - erst mal abwarten, wie es wird...
Mir wäre es ja recht, wenn es auf dem ursprünglichen Staffelfinale aufbaut und nicht auf der letzten Folge von Staffel 3
 
von mir aus - dann muss ich mich halt beeilen mit gucken :albern:

Wobei - erst mal abwarten, wie es wird...
Mir wäre es ja recht, wenn es auf dem ursprünglichen Staffelfinale aufbaut und nicht auf der letzten Folge von Staffel 3
Die letzten beiden Folgen von Staffel 3 waren nur Bonusfolgen, die während der Staffel rausgenommen wurden, dann aber nachträglich gezeigt wurden. Die haben mit der regulären Staffel nix zu tun.
 
Die letzten beiden Folgen von Staffel 3 waren nur Bonusfolgen, die während der Staffel rausgenommen wurden, dann aber nachträglich gezeigt wurden. Die haben mit der regulären Staffel nix zu tun.
ja, aber man weiß ja nicht, auf was der neue Sender aufbaut :kp:
 
Nujo, ich hab halt eben kein Prime und muss Lucifer bis dato halt ... über andere Wege schauen .. von daher wäre mir Netflix lieber.
 
Mir wäre es auch lieber, der Teufel hätte seinen Auftritt direkt bei Netflix und würde seine bisherigen Abenteuer mitnehmen.
Aber - und das ist nicht als Wertung zu verstehen - ich verstehe auch dieses Serienhype mit Jetzt!, Sofort! und No Spoiler!!!! überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich da wirklich noch TV geprägt bin, aber mich stört z.B. dieses 1 Folge pro Woche bei Netflix nicht wirklich. Entweder warte ich bis die Staffel komplett ist oder auf die jeweilige Folge.:lol:

Im Übrigen - ich wusste ja, dass Netflix nicht "gesund" für mich ist. Ich kann mir eine Serie nicht "einteilen" - ich bin da leider auch der Typ "eine Staffel pro Tag" und zur neuen Staffel "alles noch mal von Vorn". :rolleyes:
 
aber mich stört z.B. dieses 1 Folge pro Woche bei Netflix nicht wirklich
das find ich furchtbar
Da warte ich dann eher, bis eine Serie komplett draußen ist... aber einmal angefangen und dann wieder von Woche zu Woche warten - furchtbar

ich bin da leider auch der Typ "eine Staffel pro Tag" und zur neuen Staffel "alles noch mal von Vorn". :rolleyes:
a propos - ich muss mal gucken, wann die letzte Staffel GoT kommt, damit ich rechtzeitig vorher damit anfange, alles andere nochmal zu gucken :rofl:
 
das find ich furchtbar
Da warte ich dann eher, bis eine Serie komplett draußen ist... aber einmal angefangen und dann wieder von Woche zu Woche warten - furchtbar


a propos - ich muss mal gucken, wann die letzte Staffel GoT kommt, damit ich rechtzeitig vorher damit anfange, alles andere nochmal zu gucken :rofl:

Sind ja insgesamt ja vielleicht "nur" 18 Stunden am Stück - das Biest hat Sky, wo es in D zuerst laufen wird.
Ich finde ja, wir könnten für ein Wochenende mal anbieten auf die Küche, den Toffel und die Couch aufzupassen. :rofl:
 
Im Übrigen - ich wusste ja, dass Netflix nicht "gesund" für mich ist. Ich kann mir eine Serie nicht "einteilen" - ich bin da leider auch der Typ "eine Staffel pro Tag" und zur neuen Staffel "alles noch mal von Vorn". :rolleyes:

:mies:

So und nicht anders.

Ich habe jetzt vier Staffeln: Peaky Blinders, "durchgeprügelt".
 
Im Übrigen - ich wusste ja, dass Netflix nicht "gesund" für mich ist. Ich kann mir eine Serie nicht "einteilen" - ich bin da leider auch der Typ "eine Staffel pro Tag" und zur neuen Staffel "alles noch mal von Vorn". :rolleyes:
Das Problem habe ich auch... Habe gerade innerhalb von ein paar Tagen erst Elite, dann Haus des Geldes und zum Schluss noch Ghul geschaut, zum Glück haben die Serien nicht viele Staffeln bzw. Folgen
 
Aaah, @Meizu ich habe gerade "Midnight, Texas" geguckt und musste da an dich denken. Gibts bisher aber nur auf Englisch. bzw. auf einschlägigen Streamingseiten mit deutschen Untertiteln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten