Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich hab aber kein Prime und mag dafür auch kein extra Geld ausgeben.

Bei Vikings ist das übrigens wie bei GoT: wird von Staffel zu Staffel besser.

Naja, ehrlich gesagt, hast du mir einfach Hoffnung gemacht und ich habe sofort googel angeschmissen um zu prüfen, bei welcher Staffel wir sind, in der Vorfreude auf eine Fortsetzung

Dann hab ich ja noch Hofffnung bei Vikings :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt ja wahnsinnig, dass "Stiffler" die Rolle von Riggs in Lethal Weapon übernommen hat. Der Depp soll weiter Spermabier trinken oder sein Auto suchen, aber doch nicht so ne lustige Serie versauen. :nee:
 
Schaue gerade die neue Miniserie bei Netflix "Spuk in Hill House"..... super.
Ich stehe ja eigentlich nicht auf diesen Psycho-Grusel-Schocker Kram, aber hier geht es. Vom Gefühl (also so wie die Serie sich für mich anfühlt) erinnert sie mich ganz stark an die erste Staffel "Hannibal". Nicht vom Inhalt, aber dieses leicht Beklemmende kommt richtig gut und stark besetzt ist die Serie auch.

Hoffentlich gibt es da eine 2.te Staffel.
 
Ich hab vorhin zufällig gesehen, dass die 3te Staffel von "the man in the high castle" draussen ist.

Da freu ich mich drauf :)
 
Ist die Serie nix? Die ist ja auch abgesetzt worden nach 3 Staffeln hab ich gerade gelesen..hmm der Trailer war so vielversprechend.
 
Ist die Serie nix? Die ist ja auch abgesetzt worden nach 3 Staffeln hab ich gerade gelesen..hmm der Trailer war so vielversprechend.
Hmm... wirklich abgesetzt nicht, die Bücher enden da. Aber die haben 6 wirklich dicke Bücher in 3 Staffeln gestopft, elementare Teile der Handlung enfernt/verändert und es stärker auf Teenie getrimmt. Wenn man die Bücher nicht kennt kann mans wahrscheinlich nett finden.
 
Schaue gerade die neue Miniserie bei Netflix "Spuk in Hill House"..... super.
Ich stehe ja eigentlich nicht auf diesen Psycho-Grusel-Schocker Kram, aber hier geht es. Vom Gefühl (also so wie die Serie sich für mich anfühlt) erinnert sie mich ganz stark an die erste Staffel "Hannibal". Nicht vom Inhalt, aber dieses leicht Beklemmende kommt richtig gut und stark besetzt ist die Serie auch.

Hoffentlich gibt es da eine 2.te Staffel.

Klasse Tipp ! Verdammt gruselig ! Ein Highlight.
 
Mich nervt ja wahnsinnig, dass "Stiffler" die Rolle von Riggs in Lethal Weapon übernommen hat. Der Depp soll weiter Spermabier trinken oder sein Auto suchen, aber doch nicht so ne lustige Serie versauen. :nee:

ganz erhlich, keine Ahnung ob ich mir die serie ohne die 2 original schauspieler geben möchte... gerade das Zusammenspiel hat den Witz ausgemacht.

Ehrlich... der Stiffler??????
 
ganz erhlich, keine Ahnung ob ich mir die serie ohne die 2 original schauspieler geben möchte... gerade das Zusammenspiel hat den Witz ausgemacht.

Ehrlich... der Stiffler??????
Ich hab erst die erste Folge geguckt. Da ist wenigstens Murtaugh noch da. Aber der steigt ja auch aus und wir von ner Frau ersetzt.
Ich bin auch noch unschlüssig ob ich das so sehen will, weil ja, ersthaft Stiffler.
Okay, er ist erwachsen geworden und macht sein Ding nicht schlecht, aber.... es ist halt Stiffler.
 
Gestern sah ich die ersten drei Folgen der 3. Staffel von Luzifer im Fernsehen. Aber jetzt mit meinem Tablet kann ich mir die ganze Staffel ansehen Meine Tochter hat mir einen Link gegeben auf dem ich alle Serien grats sehen kann. So komme ich auch endlich auf Staffel 11 von Sepernatural
 
Ich überbrücke die Zeit bis es endlich mit Vikings weitergeht. :(

Wir sind inzwischen bei Staffel 3 angekommen.... obwohl ich eigentlich ausser der Schildmaid niemanden leiden kann *lach, aber

Hab ich gestern durch Zufall erfahren, dass Ragnar in Staffel 4 stirbt.... ???? AHHHHHH***- braucht man dann also nicht weiter sehen!
 
Hab ich gestern durch Zufall erfahren, dass Ragnar in Staffel 4 stirbt.... ???? AHHHHHH***- braucht man dann also nicht weiter sehen!

Weil es die Saga um ihn nunmal so vorgibt ^^
es ist aber auch danach immer noch sehr gut, weil die Söhne ja auch eine wichtige Rolle spielen.
 
Ja das ist doof :) Die Serie ist trotzdem weiterhin gut und es lohnt sich, meiner Meinung nach.
Ich habe alle Staffeln drei mal gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten