Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Zurzeit schaue ich relativ wenige Serien.

Kürzlich beendet:
- The Walking Dead (Staffel 6)
- Sherlock (Staffel 3)

Aktuell:
- Game of Thrones (Staffel 7)
- Twin Peaks: The Return
- Fargo (Staffel 2)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi lorenzz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schaue gerade die 3. Staffel von Dare Devil auf Netflix. In den ersten beiden Folgen war ich noch etwas zwiegespalten, aber mittlerweile gefällts mir richtig gut.
Aber man muss den Kram generell mögen, sonst hat man vermutlich wenig Spaß.
 
Habt ihr Serien Empfehlungen? Ich gucke gerade Nightshift auf Netflix, bin aber fast durch und brauche dann was Neues. Was ich ganz gerne geguckt hab sind so Sachen wie Lucifer, Mentalist, Psych, Dr. House, Scorpion, Elementary, Sherlock und Outlander. Also grundsätzlich eher in Richtung leichte Kost mit in sich geschlossener Handlung in einer Folge, wobei sich natürlich auch Handlungsbögen über mehrere Folgen/eine Staffel ziehen können, gerne mit schrägen Charakteren und/oder zumindest subtilem Humor. Nur so ganz verworrene, tiefgründige Serien oder Sachen mit fortlaufender Handlung und Cliffhanger am Ende jeder Folge sind nichts, zumindest im Moment.

Falls jemand ne Idee hat, immer her damit. :) Hab natürlich schon auf Netflix und Prime geguckt, aber so richtig spricht mich spontan gerade nichts an.
 
Ich schaue gerade die 2te Staffel von The Sinner und bin nach der 3. Folge schon mal begeistert.
 
Ich hatte vor einiger Zeit auf Empfehlung vom Biest blindspot auf Prime gesehen.
Sehr geil :dafuer:
 
Zweite Staffel ???

Wie geht das denn ? Selber Cast oder neue Geschichte ?

Neue Geschichte, nur der eine Detektive ist geblieben.Ich war auch erst skeptisch, aber schon nach der ersten Folge hab ich gegrübelt, wie denn das sein kann und war gespannt wie es weiter geht. Ich mag so was ja echt sehr. Für Vrania jetzt wohl eher nichts.
 
Habt ihr Serien Empfehlungen? Ich gucke gerade Nightshift auf Netflix, bin aber fast durch und brauche dann was Neues. Was ich ganz gerne geguckt hab sind so Sachen wie Lucifer, Mentalist, Psych, Dr. House, Scorpion, Elementary, Sherlock und Outlander. Also grundsätzlich eher in Richtung leichte Kost mit in sich geschlossener Handlung in einer Folge, wobei sich natürlich auch Handlungsbögen über mehrere Folgen/eine Staffel ziehen können, gerne mit schrägen Charakteren und/oder zumindest subtilem Humor. Nur so ganz verworrene, tiefgründige Serien oder Sachen mit fortlaufender Handlung und Cliffhanger am Ende jeder Folge sind nichts, zumindest im Moment.

Falls jemand ne Idee hat, immer her damit. :) Hab natürlich schon auf Netflix und Prime geguckt, aber so richtig spricht mich spontan gerade nichts an.

Magst du die 80er ? Dann probier mal "Stranger Things". Ich weiß nicht , ob das bei dir als seicht durchgeht , aber für mich war es das beste seit "Lost". Und ich kenne wirklich niemanden, der es nicht mochte. Oder lies mal ein paar Reviews oder schau trailer. :)
 
Seichte Kost auf Netflix
- Grace & Frankie
- Modern Family
- Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
zwar alles nicht komplett innerhalb einer Folge abgeschlossen, aber dafür alles Serien zum Wohlfühlen.
 
Magst du die 80er ? Dann probier mal "Stranger Things". Ich weiß nicht , ob das bei dir als seicht durchgeht , aber für mich war es das beste seit "Lost". Und ich kenne wirklich niemanden, der es nicht mochte. Oder lies mal ein paar Reviews oder schau trailer. :)
Äääh, du kennst mich. Und ich find Stranger Things echt kagge. So kagge, dass ich nach einer Staffel abgebrochen habe, und das muss ne Serie erstmal bei mir schaffen.
 
So seicht wie Big Bang Theory muss es aber auch nicht sein :sarkasmus: Eher so mittelseicht.
 
So seicht wie Big Bang Theory muss es aber auch nicht sein :sarkasmus: Eher so mittelseicht.

Lauwarm mit der Tendenz zur Boullabaisse? :gruebel:

Da fällt mir in den Serien nicht so wirklich was ein, aber ich bin für viele Serien auch nicht unbedingt das Zielpublikum.
Wenn ich jetzt so meine Kolleginnen nehme (zu jung und zu naiv für diese Welt), so stehen da "Vampire Diaries", "Pretty Little Liars", "Riverdale" und "iZombie" hoch im Kurs aber dazu kann ich wirklich so gar nichts sagen.

Oder halt "Greys Anatomie" - wenn du da alle 14 Staffeln am Stück durchgeschaut hast, ist das Hirn auf jeden Fall leicht angematscht und im Hintergrund kommentiert eine Stimme aus dem Off zu traurigen Popsongs die Geschehnisse des Tages. :lol:
 
Lauwarm mit der Tendenz zur Boullabaisse? :gruebel:

Da fällt mir in den Serien nicht so wirklich was ein, aber ich bin für viele Serien auch nicht unbedingt das Zielpublikum.
Wenn ich jetzt so meine Kolleginnen nehme (zu jung und zu naiv für diese Welt), so stehen da "Vampire Diaries", "Pretty Little Liars", "Riverdale" und "iZombie" hoch im Kurs aber dazu kann ich wirklich so gar nichts sagen.

Oder halt "Greys Anatomie" - wenn du da alle 14 Staffeln am Stück durchgeschaut hast, ist das Hirn auf jeden Fall leicht angematscht und im Hintergrund kommentiert eine Stimme aus dem Off zu traurigen Popsongs die Geschehnisse des Tages. :lol:
Nee nee... das passiert schon bei 5 Staffen am Stück. Man spürt das Hirn schrumpeln, und die kläglichen rationalen Reste lassen dich die Serie ins Off schieben. Evtl. kram ich sie irgendwann wieder raus. :lol:
 
Nee nee... das passiert schon bei 5 Staffen am Stück. Man spürt das Hirn schrumpeln, und die kläglichen rationalen Reste lassen dich die Serie ins Off schieben. Evtl. kram ich sie irgendwann wieder raus. :lol:

Ich habe nie behauptet, dass es einfach wird. ;)
Aber der Matsch ist so wohlig, warm und emotional...... also alles was Kurt Cobain so über Heroin gesagt hat. :rofl:

Als Gegenmaßnahme kann man dann ja eine Runde "Sons of Anarchy" einschieben. Testosteron pur und nicht ein weiblicher Hauptcharackter, dem man nicht einen grausigen Serientod wünscht. :lol:
 
Ich habe nie behauptet, dass es einfach wird. ;)
Aber der Matsch ist so wohlig, warm und emotional...... also alles was Kurt Cobain so über Heroin gesagt hat. :rofl:

Als Gegenmaßnahme kann man dann ja eine Runde "Sons of Anarchy" einschieben. Testosteron pur und nicht ein weiblicher Hauptcharackter, dem man nicht einen grausigen Serientod wünscht. :lol:
Bis er sich mit ner Schrotflinte den Kopf in Stücke gerissen hat. Und bevor mir das dann wohl ab Staffel 6 passiert wäre, habe ich den Absprung rechtzeitig geschafft. :D
 
McLeods Töchter, mein Tiefpunkt in Sachen seichter Unterhaltung in den letzten Monaten...Pferde, Landschaft, manchmal Hunde, Rinder und viel, wirklich viel Drama, sehr viel.

Ansonsten, wahrscheinlich auch schon bekannt: Gilmore Girls, der Klassiker sozusagen


The Sinner ist definitiv nicht seicht, aber ich hab die erste Staffel geliebt!!

Pretty Little liars fand ich übrigens erstaunlicher Weise gut, aber ich steh manchmal irgendwie auf den Teeniekram. Aber spannend wars trotzdem!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten