Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Seichte Unterhaltung, bei der einem alle Charaktere total ans Herz wachsen: My name is Earl :respekt:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ela2207 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wird nicht irgendwo gerade wieder Dallas wiederholt? :sarkasmus: Ich weiß nicht wie oft ich die Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung nun schon geschaut habe..und J.R. packt mich trotzdem jedesmal und jedesmal möchte ich Sue Ellen hilfreich die Pulle Whisky reichen, damit sie sich endlich final in den Sufftod säuft...aber..ich liebe es und seicht isses auch :D
 
Ach komm. Das ist eine der tiefsinnigsten Serien überhaupt. :respekt:

Da hast Du absolut recht. Sie spricht sogar sehr viele wichtige Themen an, aber ohne gleich „schwere Kost“ zu sein. Finde immer noch schade, dass keine (abschließende) fünfte Staffel produziert wurde.
 
Netflix hat eine Doku-Reihe über Hunde gestartet. Und wie meistens, wenn Netflix was selber macht, machen sie es gut. Hat mir wirklich gut gefallen, sie haben viel nur über Bilder und Musik gearbeitet, und alles kommt sehr ruhig rüber.

Bin erst bei zwei Folgen, aber die hab ich immerhin am Stück geschaut.

Wen z.B. die Geschichte eines syrischen Kriegsflüchtlings in Berlin rühren könnte, der sich täglich nach seinem Nordischen (!) (den er als Kind selbst ausgesucht hat, mit Videos dazu :love: ) in der Heimat erkundigt und sich unendlich nach ihm sehnt, ist hier richtig. Auch, wenn manches vielleicht typisch amerikanisch ein wenig dick aufgetragen ist. Bin echt angefixt. :)

 
Ja, mein Mann hat die gestern gestartet, schön gemacht. Auch wenn die Leute teilweise schon ein bisschen.... sind, ist ganz nett.
 
Ja, mein Mann hat die gestern gestartet, schön gemacht. Auch wenn die Leute teilweise schon ein bisschen.... sind, ist ganz nett.

Ja, man muss da schon ein bißchen Nachsicht und Verständnis für die amerikanische Seele haben.

Und natürlich gibt es auch einiges zu bemängeln (bin froh, daß du es nicht schon getan hast :sarkasmus: ), aber grundsätzlich ist es ja eine positive Botschaft.
 
Netflix hat eine Doku-Reihe über Hunde gestartet. Und wie meistens, wenn Netflix was selber macht, machen sie es gut. Hat mir wirklich gut gefallen, sie haben viel nur über Bilder und Musik gearbeitet, und alles kommt sehr ruhig rüber.

Bin erst bei zwei Folgen, aber die hab ich immerhin am Stück geschaut.

Wen z.B. die Geschichte eines syrischen Kriegsflüchtlings in Berlin rühren könnte, der sich täglich nach seinem Nordischen (!) (den er als Kind selbst ausgesucht hat, mit Videos dazu :love: ) in der Heimat erkundigt und sich unendlich nach ihm sehnt, ist hier richtig. Auch, wenn manches vielleicht typisch amerikanisch ein wenig dick aufgetragen ist. Bin echt angefixt. :)


Dann möchte ich hier noch das einwerfen: heute Abend (und ich mag die Arte-Dokus )

 
Nach The Sinner, hab ich jetzt man Luther angefangen und bis jetzt gefällt es mir echt gut (Obwohl die Schauspielerin aus The Affair, da echt nervt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten