Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Die Sternstunde von Herr Biest. Unvergessen.
Ein Held des Olymps.
Unbekannter geliebter Bruder im Geiste.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin bei Folge 2 von Vikings schon eingeschlafen und fand das alles sterbenslangweilig. :zzz:

Nach kurzer Gewöhnung fand ich The Killing echt gut.
 
@Kyra

Tröste dich... ich war total gespannt auf das Wikingerthema, Rumgemetzel gehört dann ja irgendwo dazu, die Namen haben mich auch nicht gestört... und trotzdem konne ich mich nicht mal zu Folge 3 überwinden... :hallo:
 
@Kyra

Tröste dich... ich war total gespannt auf das Wikingerthema, Rumgemetzel gehört dann ja irgendwo dazu, die Namen haben mich auch nicht gestört... und trotzdem konne ich mich nicht mal zu Folge 3 überwinden... :hallo:

Danke, dann bin ich ja nicht allein.

Tote Mädchen lügen nicht, fand ich toll in der ersten Staffel, war bei Staffel 2 aber schon bei der 2ten Folge raus, weil ich das zu dämlich dann fand.(Ich will jetzt nicht Spoilern was genau)

The Affair war auch gut und wurde mir dann aber ab Staffel 4 zu ermüdend, so das ich da immer noch bei Folge 1 hänge.

Orange is the new black tut, denk ich mir, auch gut daran das Handtuch jetzt zu werfen, das wird mit jeder Staffel auch nimmer besser und spannender. Bei der letzten Staffel hab ich auch so langsam gegähnt.

Lost in Space fand ich Klasse oder Mindhunter.
 
Das Problem ist, dass man bei Vikings ziemlich ins kalte Wasser geworfen wird mitten in die Story rein und wenn man die Saga nicht kennt, kann das ermüdend sein. Aber man sollte der Serie ne Chance geben. Es baut sich langsam auf.
Aber vllt. muss man auch einfach ein Fan der Wikinger sein.
 
Babylon Berlin
Finde ich total gut.
In der Mediathek sind beide Staffeln verfügbar.
 
Gerade insoupçonnable fertig geschaut, ich weiss gar nicht ob es das auch schon in deutsch gibt.

Ich fands sehr spannend.
 
Okay? Haben die 2.staffel seit gestern fast durch.

In der Mediathek sind die Sendungen nur zeitlich begrenzt verfügbar, und die ersten Folen (ich glaube die ersten acht) sind seit gestern raus. Bzw. gehe ich davon aus, denn sie waren gestern nicht mehr verfügbar.
 
Weeds..... irgendwie witzig.

@Kyra Guck "The Affair" weiter. Ich fand die Serie so schön.

"The Path" kann ich auch empfehlen. Man muss sich nur erst an den Hauptdarsteller gewöhnen, weil er nicht mehr Mr. Pinkman aus "Breaking Bad" ist. :lol:
 
Babylon Berlin guck ich auch, allerdings immer Donnerstags auf ZDF ... oder war es ARD? ^^
 
Weeds..... irgendwie witzig.

@Kyra Guck "The Affair" weiter. Ich fand die Serie so schön.

"The Path" kann ich auch empfehlen. Man muss sich nur erst an den Hauptdarsteller gewöhnen, weil er nicht mehr Mr. Pinkman aus "Breaking Bad" ist. :lol:

The Path fande ich auch sehr gut. Leider gibt es ja keine weitere (4.) Staffel.
Ich schaue derzeit, weil Freitag war es endlich! soweit, die zweite Staffel von: Making a Murderer.
 
jetzt grade auf alpha....bob ross...ich tippe auf zwei drei bäume im vordergrund und hinten berg mit blockhütte. jedesmal spannend was es wird
 
Ohh, das kommt wieder?

Muss ich gleich dem GG erzählen - also, morgen, der schläft ja schon!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten