Wechsel zw. Wohnungs- u. Zwingerhaltung

@ bickrottis:

Der Rottweiler ist nicht mit im Geschäft. Er ist zuhause, hat sein Plätzchen im Wintergarten und die Tür zum Garten (1000 qm) ist den ganzen Tag offen. Er kann es sich frei aussuchen, ob er nun drinnen liegen möchte oder lieber draussen. Dazu kommt, dass ich nicht alleinstehend bin und mein mann Schicht arbeitet, d.h. de Große ist nie länger asls 4 Stunden alleine. Heute z.B. hat unsere Mitbewohnerin frei und ist daheim - beim Rotti. - Und wenn jemand daheim ist, dann ist er nicht alleine irgendwo im Zwinger (den haben wir gar nicht). Er ist nicht fast 24 Stunden am Tag alleine im Zwinger. Und das ist der große Unterschied.

Hier geht es doch darum, dass der vorhandene Zwinger zu klein ist und der Aufenthalt darin zu lang. Punkt. Und ob sich da etwas ändern wird...man wird sehen oder auch nicht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wechsel zw. Wohnungs- u. Zwingerhaltung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Heute Morgen habe ich es ausprobiert und ihr das Futter aus einem erhöhten Napf angeboten, ihr wisst schon, so ein Gestell. Tatsächlich aß sie so meinem Eindruck nach etwas schneller, und vielleicht schaffte sie es deshalb, im Stehen zu Ende zu essen. Allerdings wanderten die Hinterbeine gegen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Lucie
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
Antworten
317
Aufrufe
42K
Crabat
toubab
Ich bin mir nicht sicher ob sie es sind, aber jedenfalls ist es die afrikanische verwandtschaft. Meine hunden haben das nur wenn sie abhauen, wie im moment, sie begegnen unterwegs kollegen, die uebersaeht sind mit die viecher. Bald ist die mauer fertig, dann haben wir wieder ein bisschen ruhe...
Antworten
21
Aufrufe
4K
toubab
Jeli75
Und wenn es tatsächlich am Zahnwechsel liegt ? Dann muß er weiter hartes Trockenfutter fressen weil du es so möchtest :rolleyes: Da komm ich nicht mehr mit-
Antworten
14
Aufrufe
2K
Yannik
G
Danke , Claudia , das ist nett !! Gemütlich für mich ist anders , aber man gewöhnt sich dran . Neulich hat mir jemand gesagt , ich würde wegen der Hunde auf viel zu viel verzichten. Das Dumme ist nur , finde ich : die haben nicht mich "angeschleppt" , sondern ich sie , und dann muß ich auch mit...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten