Kann Fellwechsel juckreiz verursachen?

Ich glaube, bei uns heißen die Hirschlausfliege.
Die müssen echt schlimm sein.



LG nicole
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, bei uns heißen die Hirschlausfliege.
Die müssen echt schlimm sein.



LG nicole

Ich bin mir nicht sicher ob sie es sind, aber jedenfalls ist es die afrikanische verwandtschaft. Meine hunden haben das nur wenn sie abhauen, wie im moment, sie begegnen unterwegs kollegen, die uebersaeht sind mit die viecher.

Bald ist die mauer fertig, dann haben wir wieder ein bisschen ruhe, hoffentlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann Fellwechsel juckreiz verursachen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Arrabiata
Eine bekannt hatte mal eine barsoi, 20 jahre nach seinem ableben, fand sie immer noch haare im haus....
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
Blueshadow
nein das wird jetzt kein Thema über warum verliert der Hund so viel Haare, aber mir ist schon vor Jahren aufgefallen , das Hunde die in Zwingern oder generell draussen leben ,einen regulären Fellwechsel mit machen..unsere verwöhnte Wuffels aber das ganze Jahr über Haaren ..denn die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Katja23
Ich hatte auf ein wundermittel gehofft, seufzt, ich bürste dann mal weiter meine 6 stockhaare, und fege und fege und fege.
Antworten
7
Aufrufe
884
toubab
buddy_antje
ich schwöre auf Leinöl und Schwarzkümmelöl, bekommen auch die Pferde
Antworten
1
Aufrufe
538
Anubis2008
A
alphatierchen
  • Umfrage
Wir geben auch das Hokamix auf Anraten einer Nachbarin, die auf ein bisschen mehr Erfahrung zurück greifen kann als wir. Fell ist top seitdem, Haarverlust ist geringer, z. Zt. allerdings nicht, oder doch ein bisschen weniger als letztes Jahr, wo er es noch nicht bekam? Und natürlich... bürsten...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kampfbärchen
K
Zurück
Oben Unten