Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL

Jetzt wärs natürlich schön gewesen das Ganze noch mit Bildern und einer kurzen Beschreibung zu versehen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
Ich find das Vorgehen ohne Bilder gut. Da entfällt der:girl_pinkglassesf: Faktor, der ja doch manchmal die Sinne trübt. Die Hunde haben es nicht verdient, auf unüberlegte Vermittlung zu treffen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass hier auch die vermittelnden Personen die Hunde nicht auf gut Glück rausgeben.
 
Das ist die Dame, die geschrieben hatte, dass Tom Bode den Mietvertrag nicht gekündigt hat



Und das die Stellungnahme von Normen M.



Warum man das alles über fb ausdiskutiert erschließt sich mir nicht
 
Vermutlich weil irgendjemand damit angefangen hat und man dem Gegner die Bühne nicht allein überlassen "kann".
 
Obwohl ich Normen und auch die Leute vom Hunnenhoff schätze...... mit Ruhm bekleckert sich grade gar keiner! :rolleyes:
 
5 Hunde sind (Stand 28.7.20) ausgezogen bei der HHF.
 
Aktualisierte Vermittlungsliste (Stand 11.08.2020)
 
Oy. Ich wage kaum zu fragen, was die Farbe Rot bei dieser Liste bedeutet :(

''Man biter'', so wuerde ich mal raten.
 
Oy. Ich wage kaum zu fragen, was die Farbe Rot bei dieser Liste bedeutet :(

''Man biter'', so wuerde ich mal raten.
  • Grün bedeutet, dass die Hunde von einer sachkundigen Person gut zu managen sind.
  • Gelb bedeutet, dass in bestimmten Situationen Vorsicht geboten ist und man sich mit den rassenspezifischen Besonderheiten auskennen sollte.
  • Rot bedeutet, dass der Hund im Handling anspruchsvoll ist und man ihn entsprechend managen muss.
 
Danke Euch.

Rottweiler, Pit Bull & Co. die ''anspruchsvoll'' im Handling sind.

Nicht for the 'faint of heart' ...
 
Danke Euch.

Rottweiler, Pit Bull & Co. die ''anspruchsvoll'' im Handling sind.

Nicht for the 'faint of heart' ...
Hier steht es nochmal ausführlicher..richtige "Knaller" oder wie Vanessa sie nennt die Brecher, werden eh nicht vermittelt..man bekommt auch Unterstützung und eine "Gebrauchsanweisung" ;)
 
Sind ja schon einige vermittelt.

Toll!

Leider ist Arnie noch da. Kann den bitte einer übernehmen? Sonst komme ich noch auf dumme Ideen.
 
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
872
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota hat im Februar ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
915
Grazi
Grazi
Miles hat im Mai 2017 ein passendes Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer bullterriererfahrenen Familie mit Haus, Garten & Katze, wo man verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen weiss. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten