Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL

  1. Krass... auf der ganzen Liste nur fünf Hündinnen
     
    #281 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das ist spannend, welche Hunde da rot markiert sind. Nämlich nicht unbedingt die Rassen/Mixe, von denen man es erwarten würde.
    Und zwei BC, das darf ich gar nicht sehen.
     
    #282 Lille
  4. Die Hunde suchen ein Zuhause, aber auch eine PS um die Anlage zu leeren.
     
    #283 Crabat
  5. :arghh:
     
    #284 Lille
  6. Hm, Pflegestelle für nen Rotti :love: aber dann werd ich gesteinigt und zieh mit zwei oder drei Hunden alleine in ein Gartenhaus :eek:
     
    #285 blackdevil
  7. Ich hab die Liste gestern Abend durchgeschaut und ganz schnell wieder zugemacht.

    Aber nur auf Pfleeeeeege? :gaensefueßchen: Da sagt dein Mann bestimmt nicht nein, oder?
     
    #286 Barneby
  8. Mach sie wieder auf :D

    Ne, im Ernst. Nicht alle dieser Hunde sind „krass“. Aber dennoch will das gut überlegt sein.
     
    #287 Crabat
  9. Ich bin nicht so belesen im Forum. Zu Früh für dich, oder spricht was anderes dagegen?
     
    #288 Barneby
  10. Das denke ich mir auch....

    ...mal sehen, im September haben wir für 3 Wochen nen Gast hier (Sally, du erinnerst dich?). Mal sehen, wie gut das klappt mit nem durchgeknallten Malimix hier. Dann kann man ja weiter überlegen.
     
    #289 Barneby
  11. Jaaaaaaa! Die war geil :) Damals zu früh für mich, da waren die Jungs noch im Saft. Aber der Hund war top :)
     
    #290 Crabat
  12. Ich werde vorerst keinen Hund nehmen. Muss erstmal andere Dinge in meinem Leben ordnen.
    Aber PS bringt mich ins Grübeln. Wobei ich den Hund immer mit ins Büro nehmen müsste. Und ab und an bin ich ja auch auf Dienstreise, das sehe ich als größeren Knackpunkt. Weil man dann die Verantwortung in andere Hände legen muss.
    An und für sich wäre es hier perfekt, ländlich, keine Kinder usw..
     
    #291 Lille
  13. Immerhin 62 Hunde auf der Liste. Hoffentlich läuft die Vermittlung gut.
     
    #292 snowflake
  14. Die arbeiten ja auch mit Pensionen zusammen. Wenn Du dort anrufst, sagen sie Dir wie das „gelb“ aussieht.
     
    #293 Crabat
  15. Die BC sind ja beide "nur" gelb. :tuedelue:
     
    #294 snowflake
  16. Ich denke mal drüber nach...
     
    #295 Lille
  17. Sich über die 2 zu informieren heisst ja noch nix :)
     
    #296 MadlenBella
  18. Ich überlege ja tatsächlich auch ein bisschen ob ich eine PS anbieten kann.

    Arnie schwirrt mir so im Kopf rum.
    Aber ich weiß nicht, ob ich Thilo das auf seine alten, herzkranken Tage noch antun möchte und optimal sind die Bedingungen hier auch nicht.
     
    #297 IgorAndersen
  19. Jetzt wärs natürlich schön gewesen das Ganze noch mit Bildern und einer kurzen Beschreibung zu versehen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
     
    #298 matti
  20. Das kommt noch, die sind ja noch in Bearbeitung die Listen.
     
    #299 bxjunkie
  21. Bekommst Du, bei Interesse. Aber bei diesen Hunden geht es nicht darum ob sie jemanden optisch ansprechen, oder süß sind. Oder sich jemand „verliebt“.
    Es geht um eine Auflistung welche Hunde überhaupt raus können.
    Die Vermittlungssrubrik auf der HP wird noch aktualisiert.
     
    #300 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden