Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL



Hier ist eine aktuelle Vermittlungsliste. Hunde die zu gefährlich sind, sind dort nicht dabei.

Grün: mit Erfahrung gut zu handhaben
Gelb: mit Vorsicht in besonderen Situationen/ Special effects
Rot: schwierig im Handling
Krass... auf der ganzen Liste nur fünf Hündinnen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist spannend, welche Hunde da rot markiert sind. Nämlich nicht unbedingt die Rassen/Mixe, von denen man es erwarten würde.
Und zwei BC, das darf ich gar nicht sehen.
 
Hm, Pflegestelle für nen Rotti :love: aber dann werd ich gesteinigt und zieh mit zwei oder drei Hunden alleine in ein Gartenhaus :eek:
 
Hm, Pflegestelle für nen Rotti :love: aber dann werd ich gesteinigt und zieh mit zwei oder drei Hunden alleine in ein Gartenhaus :eek:

Ich hab die Liste gestern Abend durchgeschaut und ganz schnell wieder zugemacht.

Aber nur auf Pfleeeeeege? :gaensefueßchen: Da sagt dein Mann bestimmt nicht nein, oder?
 
Mach sie wieder auf :D

Ne, im Ernst. Nicht alle dieser Hunde sind „krass“. Aber dennoch will das gut überlegt sein.

Das denke ich mir auch....

...mal sehen, im September haben wir für 3 Wochen nen Gast hier (Sally, du erinnerst dich?). Mal sehen, wie gut das klappt mit nem durchgeknallten Malimix hier. Dann kann man ja weiter überlegen.
 
Ich bin nicht so belesen im Forum. Zu Früh für dich, oder spricht was anderes dagegen?
Ich werde vorerst keinen Hund nehmen. Muss erstmal andere Dinge in meinem Leben ordnen.
Aber PS bringt mich ins Grübeln. Wobei ich den Hund immer mit ins Büro nehmen müsste. Und ab und an bin ich ja auch auf Dienstreise, das sehe ich als größeren Knackpunkt. Weil man dann die Verantwortung in andere Hände legen muss.
An und für sich wäre es hier perfekt, ländlich, keine Kinder usw..
 
Und ab und an bin ich ja auch auf Dienstreise, das sehe ich als größeren Knackpunkt. Weil man dann die Verantwortung in andere Hände legen muss.
An und für sich wäre es hier perfekt, ländlich, keine Kinder usw..
Die arbeiten ja auch mit Pensionen zusammen. Wenn Du dort anrufst, sagen sie Dir wie das „gelb“ aussieht.
 
Ich überlege ja tatsächlich auch ein bisschen ob ich eine PS anbieten kann.

Arnie schwirrt mir so im Kopf rum.
Aber ich weiß nicht, ob ich Thilo das auf seine alten, herzkranken Tage noch antun möchte und optimal sind die Bedingungen hier auch nicht.
 
Jetzt wärs natürlich schön gewesen das Ganze noch mit Bildern und einer kurzen Beschreibung zu versehen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
 
Jetzt wärs natürlich schön gewesen das Ganze noch mit Bildern und einer kurzen Beschreibung zu versehen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
Das kommt noch, die sind ja noch in Bearbeitung die Listen.
 
Jetzt wärs natürlich schön gewesen das Ganze noch mit Bildern und einer kurzen Beschreibung zu versehen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
Bekommst Du, bei Interesse. Aber bei diesen Hunden geht es nicht darum ob sie jemanden optisch ansprechen, oder süß sind. Oder sich jemand „verliebt“.
Es geht um eine Auflistung welche Hunde überhaupt raus können.
Die Vermittlungssrubrik auf der HP wird noch aktualisiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellhound Foundation, STELLUNGNAHME BZGL. LEITUNGSWECHSEL“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
873
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota hat im Februar ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
915
Grazi
Grazi
Miles hat im Mai 2017 ein passendes Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer bullterriererfahrenen Familie mit Haus, Garten & Katze, wo man verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen weiss. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten