Von wegen Senioren haben immer Zeit - Tagebuch eines Ömchens

sehr schön....aber wer ist die Kackbratze :lol:

Natürlich BlackCloud :p:lol:

:uhh:

Das ist ein Gerücht :lol:

Naja - mittlerweile stimmt das wohl - Madame ist ja ruhiger geworden (im Gegensatz zu mir :eg: :lol:)

Ich musste heute Mittag kurzfristig Dienst in der Arena schieben - Linda durfte mit - wie seelig sie war, soviele alte Kollegen von der Wache waren da und haben sich sooooo gefreut, die olle Dame endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen :love: sie wurde richtig betüddelt, nachdem ich erzählt habe, wie es ihr so gesundheitlich zur Zeit geht. Und als ihnen aufgefallen ist, dass die arme Maus nur noch 25,5kg wiegt, wurde das gesamte Mittagessen (wir haben beim Pizzalieferanten bestellt ^^) mit dem Hund geteilt - es gab Gyros, Pizza, Nudeln, Baguette, Chicken Nuggets ... eh ja, Hund hat nen dicken Bauch und ist happy :love: :lol: und ich "freu" mich nachher über die Blähungen :rolleyes: :lol:

Achja und die Kölner Haie haben gewonnen :p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleines Update:

Linda hat Energie für 5 :love: gestern bei der Physio wollt sie bei der Akkupunktur einfach nicht still stehen, sie wollte auf dem Trampolin rumklettern, über die Pylonenstangen krackseln und ist sogar aus dem Unterwasserlaufbandkasten gesprungen :uhh: dabei hatte sie die ganze Zeit ein Dauergrinsen drauf, einfach unglaublich :love: ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ich bin froh darüber, dass sie so gut mitarbeitet und in so kurzer Zeit schon wieder so fit ist :hallo:
 
:love::love: Ich freu mich, dass es der alten Dame wieder besser geht.
 
Ich bin dank Opa 240€ ärmer :rolleyes:

Es gab Freitag bei Mutti Koteletts ... jo und Opa meinte er müsse während meiner Abwesenheit der Linda die Knochen geben :sauer:

Ich war Samstags ja in Oberhausen beim Black Sabbath Konzert - ich war gerade auf dem Rückweg (wollte bei meinem Vater in Witten schlafen), da rief mich meine Mutter an, total aufgewühlt ich müsse sofort nach hause kommen, dem Hund gehe es schlecht.

Ja super, "geiles" Gefühl, wenn man mit gefühlten 200 km/h über die Autobahn knallt, weil der Hund krank ist ...

Fazit: Püppi hat gebrochen und ganz wässrigen Durchfall gehabt - Mutter total überfordert :(

Da der Durchfall wirklich ununterbrochen da war und sie beim Bauch abtasten stöhnte, bin ich nachts noch zum Notdienst in die Pferdeklinik, weil ich Angst hatte, dass sie mir dehydriert oder irgendwas im Magen/Darm feststeckt.

GsD war auf den Röntgenbildern nichts zu sehen, nur viel Luft und Kot im Darm - es gab Aufbauspritzen, Tabletten und ne Rechnung von 239,66 € :unsicher: eigtl. müsste ich die Opa unter die Nase halten, der hat uns den Schlamassel beschehrt.

Aber immerhin: auf dem Röntgenbild war auch sonst nichts auffälliges zu sehen - Organe alle normal, keine Tumore, keine Metastasen - Püppi geht es gut :love:

Der Darm ist leer, sie müde - und sooooo hungrig - aber heute muss sie da durch. Die arme Wurst ...
 
Gute Besserung der Linda:love: und dem Opa müßte man noch nachträglich den Popo hauen:hallo:
 
Leider verpixelt, ich musste das hier auf der Arbeit nach dem Scan noch verkleinern.

Wir haben gestern ein Foto beim Futterhaus machen lassen - eigtl dachte ich das wird nichts, da Linda ja fotografieren mit Blitz doof findet, aber es ist doch ein Schönes bei rausgekommen :D obwohl mich die Fotografin gefragt hatte, ob sie die Warzen und Knubbel kaschieren und das trübe Grau aus den Augen "übermalen" soll, hab ich alles so gelassen wie es ist - Püppi ist eben alt, dennoch sieht sie so toll aus :love:

16659192jk.jpg
 
Leider verpixelt, ich musste das hier auf der Arbeit nach dem Scan noch verkleinern.

Wir haben gestern ein Foto beim Futterhaus machen lassen - eigtl dachte ich das wird nichts, da Linda ja fotografieren mit Blitz doof findet, aber es ist doch ein Schönes bei rausgekommen :D obwohl mich die Fotografin gefragt hatte, ob sie die Warzen und Knubbel kaschieren und das trübe Grau aus den Augen "übermalen" soll, hab ich alles so gelassen wie es ist - Püppi ist eben alt, dennoch sieht sie so toll aus :love:

16659192jk.jpg

genauso ist sie:love:,
ich finde es furchtbar ,wenn die altererscheinungen wegretuschiert werden,sowas macht doch eine Seniorin aus so liebt man sie doch mit jeder da kommenden Warze und Fettknubbel und allem was dazugehört:hallo:
 
Genauso ist es - ich liebe jede Warze, jeden Knubbel, jedes graue Haar an ihr :love: und ganz besonders ihren tüddeligen Blick :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von wegen Senioren haben immer Zeit - Tagebuch eines Ömchens“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
787
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
ThegoldenGirl
Meine Jazzy (Amstaff) wurde 13 Jahre und 8 Monate alt. Die letzten 14 Monate ihres Lebens hatte sie starke Leberprobleme, was mich zwang ihre Ernährung umzustellen und den alten Hund auf Barf umzustellen. Sie starb nicht an ihrem später festgestellten Lebertumor sondern an einer Vergiftung weil...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten