Verzicht eines KH Verbots auf Bundesebene

Weil man dagegen ein Referendum einreichen kann - deswegen. Wenn es soweit wäre stehen die Chancen nicht mal so schlecht dann auch genügend Unterschriften zusammenzukriegen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe heute gerade Post vom Veterinäramt bekommen, mit dem Fragebogen und dem Preis. ca 400fr. muss man rechnen. Der Fragebogen hat es in sich, total krasse Fragen, 70 Fragen uber Haltung über Erziehung verhalten......

Hoffen das dies alles gut ausgehen wird, werde mich melden sobald ich mehr weiss!
 
hallo -

das referendum würdest du zusammenbekommen ! aber dann kommt es zu einer abstimmung und da kannst du dir denken wie die formuliert wird, dann kommen alle durch die medien eingeimpften ...... zum zug, du weisst wie die masse über unsere hunde denkt ! ehrlich gesagt, ich denke nicht dass dies für uns gut herauskommen würde.

gruss mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verzicht eines KH Verbots auf Bundesebene“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
lange wirds nicht mehr dauern :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. crabat, sorry..ich hatte dich so verstanden, daß du es nicht weisst, also nicht ausschliessen kannst, daß es stimmt. natürlich muss das ein übersetzungsfehler sein. :hallo:
Antworten
352
Aufrufe
17K
guglhupf
guglhupf
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. danke
Antworten
766
Aufrufe
36K
TunaFish
TunaFish
Lewis7
Antworten
1
Aufrufe
465
Scotty
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
651
S
bxjunkie
Nicht nur Dobis... Meine Hundetrainerin hat nen Labbi, der mir regelmäßig blaue Flecken an die Beine klopft.... Und nein, ich kriege nicht leicht welche :sarkasmus:
Antworten
38
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten