Macht Fleischverzehr intelligent und Fleischverzicht Vegetarier dump?

...nee,Ihr habts überlesen,die Italiener haben zuletzt geforscht...;)...und weil hier im Thread alle schlau sind,gibts hier nur suuuperschlanke Menschen...:eg::hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine mutter wiegt 45 kg, anorexiamässig, und hat das gedächtnis einer fruchtfliege, meine grossmutter war immer etwas moppelig ( nicht übertrieben) die war, als sie mit 99 starb, geistig immer noch voll da. Irgendwas geht nicht auf.
 
Ausnahmen gelten nur der Bestätigung von Regeln. :p Das einzige, was ich bestätigen kann, ist, dass ich nach einem guten Essen nicht so gut denken kann wie auf nüchternen Magen, das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.
 
Ausnahmen gelten nur der Bestätigung von Regeln. :p Das einzige, was ich bestätigen kann, ist, dass ich nach einem guten Essen nicht so gut denken kann wie auf nüchternen Magen, das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.

wenn ich gegessen habe schlafe ich ein, da ist mit denken sowieso aus.
 
Bei mir schläft nur das Gehirn ein, den Rest hab ich wohl besser unter Kontrolle... ;)
 
Die Primaten, unsere affige Verwandtschaft, sind zwar auch scharf auf tierisches Eiweiß, aber das Fleischliche macht auf ihrem Speiseplan nur einen sehr kleinen Anteil aus.
Pflanzen– und Fleischfresser sind leicht an der Länge ihres Darmes zu unterscheiden: Um seine karge Grünkost aufzuschlüsseln hat ein Feldhase ellenlanges Gedärm im Bauch – während unsere Hauskatze das Verdauen ihres Dosenfutters mit einem viel kürzeren Stück Darm bewältigen kann.

Unser allernächster Verwandter im Tierreich – der Schimpanse – hat einen mächtigen Dickdarm, aber praktisch keinen Dünndarm. Ganz im Gegensatz zum Menschen: Bei uns dominiert ein filigraner Dünndarm, der, eingerahmt von einem klobigen Dickdarm, das Zentrum der Verdauung ist. Wir Menschen sind „Fleischfresser“ – unser Darm weist darauf hin.
Gestern gelernt: manche Schimpansen essen bis zu einer Tonne Fleisch pro Jahr (wobei mir die Zahl so hoch vorkommt). Und sie essen kleine Stummelaffen :heul:
 
War von National Geographic "Raubtiere: Rudel"
Sehr interessant, eine Wiederholung kommt die Tage mal, irgendwann in der Nacht (N-Tv).

Hier der Trailer:


Sek. 26 sieht man auch eine Mini-Sequenz von den Schimpansen die Stummelaffen jagen...:D
Aber ich fand 3 Kg am Tag auch krass, vielleicht war 1 Tonne im Jahr pro Clan gemeint?!
 
War von National Geographic "Raubtiere: Rudel"
Sehr interessant, eine Wiederholung kommt die Tage mal, irgendwann in der Nacht (N-Tv).

Hier der Trailer:


Sek. 26 sieht man auch eine Mini-Sequenz von den Schimpansen die Stummelaffen jagen...:D
Aber ich fand 3 Kg am Tag auch krass, vielleicht war 1 Tonne im Jahr pro Clan gemeint?!
Wird heute Nacht um 4.°° Uhr wiederholt, ich nehme das mal auf. Das die Tonne Fleisch auf den ganzen Clan bezogen wäre, wäre deutlich realistischer.
 
War von National Geographic "Raubtiere: Rudel"
Sehr interessant, eine Wiederholung kommt die Tage mal, irgendwann in der Nacht (N-Tv).

Hier der Trailer:


Sek. 26 sieht man auch eine Mini-Sequenz von den Schimpansen die Stummelaffen jagen...:D
Aber ich fand 3 Kg am Tag auch krass, vielleicht war 1 Tonne im Jahr pro Clan gemeint?!

Kommt gerade auf N-TV der PArt mit den Schimpansen kam aber schon.

Lecker zerfetzte rote Stummelaffen :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macht Fleischverzehr intelligent und Fleischverzicht Vegetarier dump?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
eine seltene aufnahme von gestrandeten delphinen. selten deshalb, weil der filmer sie schon aus großer entfernung filmt, wie sie auf den strand zu schwimmen. was dann folgt, ist sehr schön. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und da nicht nur menschen den...
Antworten
35
Aufrufe
4K
guglhupf
Klopfer
Danke, werd' sicher einschalten:). LG Mareike
Antworten
2
Aufrufe
476
bones
Sirius
Antworten
7
Aufrufe
867
DieJanine
DieJanine
Z
Hallo Zusammen! Mein Dobberweiler ist stinksauer,weil er heute nicht alleine zum Hundeplatz fahren durfte,also muß er ab sofort wieder auf den Beifahrersitz sitzen und ich darf wieder selber Fahren.Das ist doch unglaublich!!!Jetzt fällt diesen Leuten nichts anderes mehr ein wie sie einen...
Antworten
14
Aufrufe
643
J
Zurück
Oben Unten