Vegane Hunde

innerhalb von Minuten setzen die Fliegen da ihre Eier ab, das sieht man erstmal nicht..von daher müßte Ylvi sich schon drunterstellen um es a la minute zu bekommen :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, aber meine fressen das nicht. :p Gaaanz selten nimmt Crab mal einen Pferdeapfel. Einen. ;) Schafskagge findet er etwas leckerer, da nimmt er evtl auch mal zwei. :D

Jin mag sowas, aber der läuft auch ne schöne Unterordnung für ein Salatblatt. Nein, keine Übertreibung. Ist halt Pazifist. :asshat:
 

Vegane Tiernahrung – gut für Hund und Katze?

Peter und Luise leben in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Peter ist Veganer und Luise isst vegetarisch. Mit von der Partie sind auch die beiden Katzen Flip und Flop, die Peter eines Tages aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Während bei Peter und Luise klar ist, dass kein Fleisch auf den Tisch kommt, gibt es noch Uneinigkeiten, was Flip und Flop zu futtern bekommen...



neue_smileys_15.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Na was bleibt ihnen auch übrig? Die Kälber die eigentlich die Milch trinken sollten, werden ja direkt nach der Geburt entrissen.... und so ein "praller Euter" ist auch irgendwann schmerzhaft, dürfte jeder Mutter kennen, weil die Milch nicht "abgetrunken" wird.... :hmm: Das mit einem Hund zu...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Puppyclip
Transferleistung? also was enschen mit sich machen, ist eigentlich okay, weil selbstentschieden und da abstraktes Denken, auch den Folgen bewußt. Bei einem Hund seh ich das anders, man sollte seinen Hund auch artgerecht füttern ( wozu nicht artgerechte Fütterung führt haben wir ja deutlich beim...
Antworten
9
Aufrufe
716
quini
G
Zumal zwischen fleischlos und vegan ja Welten liegen.
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Sonnenschein
Also bei mir ist es weder noch. Ich mache es schon aus verschiedenen Gemüsen und Dosentomaten, ganz ähnlich dem Gulasch. Kartoffeln kommen nicht rein.
Antworten
557
Aufrufe
37K
matty
G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten