Unterschied English und American Stafford?

@Andy & Biggi: Hab' mir gerade die Fotos von Sam angeguckt, in meinen Augen sieht man da alles drin nur keinen Staffbull :D .

Gruß
Mareike
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo -

der AmStaff ist auf den ersten blick erkennbar grösser als ein Staff Bull/Irish.

die hunde kamen als bull/terrier aus irland/england in die usa, waren zuerst bekannt als bulldog/apbt/pit bull teilw. auch yankee terrier usw., der name AmStaff kam auf weil besitzer/verbände ihre hunde nicht im zusammenhang mit dem wort pit sehen wollten.

von dort an wurde der AmStaff mehr als show hund gezüchtet und der apbt in den meisten fällen weiter als perfomance rasse.

gruss mf
 
also für mich sieht dein hund nach staffordshire bullterrier aus

aber egal welche rasse, er ist muss dir gefallen.....

Also mal abgesehen, dass mir die Rasse eigentlich völlig egal ist, finde ich, dass unser Sam schon jetzt zu groß für einen Bullterrier ist. Er ist jetzt 7 1/2 Monate und schon 51cm groß (Gewicht: ca. 24 Kilo).

Biggi
 
hallo -

dies ist der standard für staffordshire bullterriers
GRÖßE UND GEWICHT:
Gewicht: Rüden : 12,7 - 17 Kg (28 - 38 lbs), Hündinnen : 11 - 15,4 Kg ( 24 - 34 lbs).
Größe: Erwünschte Widerristhöhe: 35,5 - 40,5 cm (14 - 16 inches). Diese Größen im richtigen Verhältnis zum Gewicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterschied English und American Stafford?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
P
Antworten
31
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Ebby96
gern geschehen :) EDIT Mit dem Kreuz kannst du bei dir eine Bewertung löschen, die dir ein anderer gegeben hat ;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
722
Podifan
M
Ja das denke ich auch. Daher, wer weiss, vielleicht waere ich sogar bei Pit oder Staff gelandet wenn ich wahllos in ein Tierheim gegangen waere und dort von meinen Wuenschen an den Hund erzaehlt haette. Nur haette ich so einen Hund nicht "einfach so" genommen, wegen den gaengigen dummen...
Antworten
108
Aufrufe
17K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten