Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Umzug vom Ausland nach Rheinland Pfalz

  1. Warum muss man dann überhaupt nach Deutschland ziehen, wenn's hier doch so schrecklich ist :gruebel:.
    Familie und Freunde können nicht der Grund der Rückkehr sein, sonst wäre man doch erst gar nicht weg.
    Und der Brexit.... Europa ist soo groß ;)
     
    #121 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.


  3. Aus dem verlinkten Beitrag zum Tierschutz:

    “Der neuzeitliche gesetzliche Tierschutz und der Aufbau des zugehörigen begann 1822 mit dem ersten erlassenen in England und schützte Pferde, Schafe und Großvieh vor Misshandlungen. Zustande gekommen war es auf Initiative des Parlamentariers Richard Martin, der daraufhin den Spitznamen Humanity Dick erhalten hatte. Zusammen mit anderen zählte er auch zu den Gründungsmitgliedern der weltweit ersten Tierschutzorganisation Society for the Prevention of Cruelty to Animals (SPCA), die zwei Jahre später aus der Taufe gehoben wurde. Nachdem die Gesellschaft 1840 den Segen der damaligen Königin erhalten hatte, durfte sie sich fortan (RSPCA) nennen und erlangte einen bedeutenden Einfluss. Zur gleichen Zeit warb europaweit für ein Engagement gegen Tierversuche.“

    Das weltweit erste Tierschutzgesetz und die weltweit erste Tierschutzorganisation und heute ist England ein Land in dem Streuner getötet werden dürfen und manche Rassen nicht vermittelt werden dürfen.
    Das ist blamabel!

    Keine Frage, auch und gerade in Deutschland ist noch viel zu tun um würdige Lebens- und Todesbedingungen für Tiere zu schaffen.
    Gestern sah ich einen Bericht über Misshandlungen in Niedersachsens Schlachthöfen, der mich sehr mitgenommen hat.
    Ganz bitter das so etwas in Deutschland stattfindet. :( Erschütternd zu was Menschen fähig sind.

    Ich würde sagen, abwägen wer nun besser ist, macht keinen Sinn. Weder England noch Deutschland kann da für sich in Anspruch nehmen das Richtige zu tun.
     
    #122 Cornelia T
  4. Das Aller-allerschlimmste, was ich zu diesem Thema jemals in meinem Leben gesehen hab, war „Earthlings“.
    Die Bilder verfolgen mich noch heute :heul:
     
    #123 MyEvilTwin
  5. Gebe ich dir vollkommen Recht. Ist auch mein / unser subjektives Empfinden. Ich bin in den 22 Jahren wo ich jetzt in Egnland lebe noch gar nie bloed angemacht worden wegen irgendeiner meiner Hunde. Mag von der Mentalitaet herfuehren, weiss ich nicht. Der Deutsche neigt da eher wohl seiner Meinung offen kund zu geben. Ager egal tut nichts zur Sache und ist momentan bestimmt das allerletzte Problem, dass wir haben und schrammt am eigentlichen Thema meilenweit vorbei.
     
    #124 Pedmill
  6. Zeig mir wo ich irgendjemanden hier unterstelle, dass er keine Ahnung hat. Das ist eine bodenlose Frechheit und Unterstellung und habe auch keine Lust wie im Kindergarten mich staendig zu rechtfertigen. Wer in Zukunft nicht zum eigentlichen Thema beitragen kann oder moechte sollte bitte von weiteren Posts auf mein Thema versichten. Danke!
     
    #125 Pedmill
  7. Glaube kaum dass ich dir hier fuer irgendwas Rechenschaft abgeben muss. Also, gib deinen Senf woanders ab, aber nicht bei mir.
     
    #126 Pedmill
  8. Wir sind hier nur nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses.
    Und es is so, dass hier jeder schreiben kann was er will. Da kannste wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen und dir n Bein rausreißen, schreibst du irgendeinen Quark, kriegste passende Antworten. :kp: Auch wenn sie dir gerade nicht passen.
     
    #127 Nune
  9. Wie gesagt ist alles subjektiv und bestimmt auch nicht Bundesweit gleich. Aber in den meisten Faellen sieht man die Blicke oder das Verhalten der Leute ist einfach oft anders, wenn sie dich mit einem Listi sehen oder z.b mit einem Ottonormalverbraucher Hund. Kommt mir in England ueberhaupt nicht vor aber sobald wenn ich Deutschland bin. Ist so und da kann mir auf keiner was vormachen.
     
    #128 Pedmill
  10. Dann komm mal nach Brandenburg ;).
    Dort, wo in Berlin noch die Berliner wohnen, ist es auch so.:D
     
    #129 matty
  11. Alles kein Problem. Dann kann aber auch jeder auf eine passende Antwort von mir gespannt sein. Wie gesagt, es ist kein Wunschkonzert und ich kann mich sehr gut in der deutschen Sprache artikulieren. Und bevor mir jemand was unterstellt oder weiss machen moechte, dann brauchs schon mal Fachkompetenz um mich eines besseren zu belehren.
     
    #130 Pedmill
  12. So so.... :verlegen::lol: Deine geballte "Fachkompetenz" haste ja bisher grandios bewiesen. :zustimm:
     
    #131 Nune
  13. Wow, gehts dir gut?. Selten soviel Bullshit gelesen wie von dir Nune. Bleib einfach weg und erfeue dich des Lebens:wand:
     
    #132 Pedmill
  14. Bisher kam von dir quasi nur Bullshit. Und nö, ich bin da wo ich will. :D
     
    #133 Nune
  15. Nicht sehr einfallsreich, Nune. :verwirrt: Bin mir nicht sicher wo bei dir die "Fachkompetenz" liegt. Eher beim Trollen wahrscheinlich und anderen Leuten gehoerig auf die Nerven gehen. Aber solche Menschen muss es ja auch geben. Waere ja sonst bitter langeilig fuer die anderen Forenteilnehmer:arghh:
     
    #134 Pedmill
  16. Wow. Jetzt hastes mir aber gegeben. :lol:
    Fang du doch erstmal an mit Lesen und Verstehen lernen. Dann klappt das auch mit den deutschen Gesetzen. ;)
     
    #135 Nune
  17. Jetzt stell dir mal vor, das hättest nicht du geschrieben, sondern jemand anders. Wie würde dieser Post dann auf dich wirken? Eher nett oder eher unhöflich ? Eher auf Krawall gebürstet oder gesprächsbereit?

    Ich raff das auch gar nicht so richtig, zwischendurch räumst du immer wieder ein , dass das immer nur subjektive Eindrücke sein können, hältst aber gleichzeitig daran fest, dass England auf jeden Fall cooler in der Beziehung ist .

    Weisst du was? Ich wohne in Obertshausen, und drüben , die in Hausen, die sind viel blöder als hier , was Hunde betrifft. Und da liegen 15 Meter Schnellstraße dazwischen , sonst nix. Das ist der selbe Ort. :kp:
     
    #136 guglhupf
  18. Und was moechtest du mir jetzt damit sagen? Es ist alles subjktiv und ja England geht in punkto Bevoelkerung wesentlich cooler mit dem Thema um als Deutschland. Meine persoenliche Fesstellung da ich schon seit 22 Jahren hier lebe und regelmaessig in Deutschland unterwewgs bin. Das erlaube ich mir so zu sehen und wiederzugeben.
    In Punkto Unhoeflichkeit sage ich dir mal eines. Es kommt so zurueck wie man es in den Wald schreit. Ich glaube jeder hier kennt das Sprichwort. Ich meine jetzt nicht dich damit persoenlich, aber ich lasse mich nicht von ein paar Leuten hier dumm anmachen ohne darauf zu reagieren. Fuer sachliche Hinweise antworte ich sachlich zurueck, fuer freche und provokative Komentare bekommt der jenige dann eine flappsige Antwort von mir zurueck. Ich glaube das versteht jetzt so langsam jeder hier. Kommt mir sachlich rueber und dann haben wir einen sachlichen Austausch. Zu dem ist das mein Beitrag den ich verfasst habe und wenn jemand meint den highjacken zu muessen mit irgendwelchen Phrasen und Statements die zum eigenlichen Thema aber auch garnichts zu tun haben, dann tut mir doch bitte einen Gefallen und verfasst euren eigenen Beitrag. Dann koennen wir dann dorr darueber fachsimpeln was jetzt richtig und falsch ist. Es langweilt halt nicht nur mich sondern auch die Leute die an diesem original Beitrag eingentlich Interesse haben oder zwischenzeitlich hatten.
     
    #137 Pedmill
  19. Ziemlich arrogant @Pedmill

    Du bist hier in einem Forum. Da liegt es in der Natur der Sache, dass Threads sich entwickeln und auch vom ursprünglichen Thema abweichen. Das wirst Du nicht verhindern können, es sei denn, Du löscht Deinen Thread, was natürlich möglich ist.

    Mir geht Dein Gelabere über die bösen Reaktionen in Deutschland und die tollen Erfahrungen im Königreich übrigens auch gehörig auf die Nerven.
     
    #138 Paulemaus
  20. Ja, oder auch nicht, denn ich habe neutral zur Kenntnis gebracht, dass deine Aussage über Deutschland so nun auch nicht stimmt und deine flappsige Antwort darauf hat guglhupf ja schon zitiert.
     
    #139 BlackCloud
  21. In Ordnung, akzeptiere ich. Dann hoer einfach weg. Zwingt dich keiner meine Beitraege zu lesen.
     
    #140 Pedmill
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umzug vom Ausland nach Rheinland Pfalz“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden