Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr

Hi Keks! Ich wusste nicht mehr ob kastriert oder nicht. Aber Paul hatte toll mit ihm gespielt. :verlegen:). Nächsten Sonntag gehts leider nicht, da ich zu dieser Zeit schon in der Türkei Urlaub mache. Aber dann habe ich 4 Wochen lang Sonntags Zeit.Dann kommen wir mal vorbei! Gruß und schlabber jessica mit paule
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Paulchen* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo! Hallo!


Komme aus geisenheim!
Ist des treffen noch aktuell?
Habe ne frenchie-Hündin, 7,5 mon. jung!
Ist warscheinlich einer der Zwergen unter euch, aber ihr macht des nix, hauptsache es rennt und spielt mit ihr jemand!

gruß Tina
 
Ich wollte euch mal fragen ob jemand am Samstag Lust und Zeit hat mit uns auf den Mainwiesen Gassi zu gehen?
Wenn ja dann bitte nicht so eine späte Uhrzeit wegen den Bussen ;) . Ich würd mich freuen:D
 
Hallo!Ähh, des Auto hatte ich mal reingesetzt, weil ich in einem anderen Thread was geschrieben hatte, und damit man mich versteht, warum ich so ein geplärz um mein Auto mache, konnte man sich das dann anschauen!
Ich leg halt viel Wert auf mein Auto und wollte es bildlich damit erklären, weil, normal gibbes schon!
Werde aber mal noch ein Linda-Bild reintun, habe ganz neue aktuelle Bilder, so zuckersüß!!!

Gruß Tina

Ps: ist das Sonntagstreffen noch aktuell? Habe bisher nix weiter vor!
Außer Samstag, da feiern wir von meiner Oma den 80. Birthday!

Habe mein Profilbild geändert und hier mal ein Bild angehängt, wie mein Schnute hinter mir liegt, sich na mich kuschelt und schläft!gr Tina

und eins, wo sie auch mal im stehen zu sehen ist!
 
Silvershadow schrieb:
Habe mein Profilbild geändert und hier mal ein Bild angehängt, wie mein Schnute hinter mir liegt, sich na mich kuschelt und schläft!gr Tina

Oh wie knuuutschig
:love: Damit kann ich doch gleich viel mehr anfangen, als mit einem modernen Auto ;) Autos sind für mich erst dann interessant, wenn sie älter als 30 Jahre sind oder ein HotRod :)

PS: Ich hab am So. leider keine Zeit - WE sind in letzter Zeit immer so vollgepackt :crazy: Aber @Tina: ist Geisenheim weit weg von Darmstadt? Nee, oder? Wir können uns ja auch ein anderes Mal treffen, wenn Du magst :hallo:
 
Hi!


Nö is nich sooo weit, fährst Richtung Wiesbaden, kommst wahrscheinlich von Darmstädter AB, auf die Mainzer Str. da gibbes ne Abfahrt Richtung Frankfurt und dann eine Richtung Rüdesheim, die nimmste dann.
Fährst Richtung Schiersteiner kreuz weiter ri. Rüdesheim, immer weiter, dann kommste bei Eltville/Erbach auf die B42, da wirds dann auch einspurig,
immer weiter fahren, irgendwann (nach ca. 20 km.) kommt Oestrich Winkel, (immer auf B42 bleiben) ein R-Kauf auf der rechten Seite, weiter fahren, dann kommt die 1 Abfahrt Geisenheim, weiter fahren, dann die 2. Abfahrt, da ist rechts von der Möbel hennrich, die nimmste, dann guckste geradeaus auf die Feuerwehr, denn Blick haltent biegst du links ab, dann immer geradeaus, des ist schon die Rheinstr. dort fährst Du an dem links liegenden Parkplatz weiter, dann muß da irgenwo mein Auto stehen, rechts an der Straße oder links in ner Einfahrt, da wohn ich dann auch!
Sind von Wiesbaden bis zu mir ca. 30 km.
Bei uns kann man auch ganz viel und lange Gassi gehen, wir haben am unten am Rhein ein Bootshaus, da kann man was essen und trinken, es gibt viele Stellen, wo die Hundis ins Wasser können, egal in welche Richtung wir laufen!
Wir können auch bei uns im Hof grillen, machen wir die "Tore" zu und dann können die da auch bissel rennen, während wir es uns gut gehen lassen, wir haben allerdings keinen Rassen nur hof, Randbeete und vorm haus, so en Mini Wieschen!
Ansonsten, kann ich Dir auch entgegenkommen und wir gehen in Biebrich in den Schloßpark, da können die Hundis zwar laufen, aber es ist kein Wasser da, wo se reindürfen, und je nach rasse der Hunde, muß man da eher mehr aufpassen, das es keinen ärger gibt, Wiesbaden halt!

gr tina

Ps: stehe auch mehr auf ältere Autos, habe den Polo, sagen wir mal geerbt, hatte vorher nen komplett selbst resaturierten C-kadett Limousine, Bj 79.

War soager mit 5 Seiten Bericht ind der opele Szene zeitung Flash drin, das muß man erstmal schaffen!
Hot Rods, immer, einfach geil! Traum, haben will.
Mein Freund träumt von nem richtig heißen schnellen NSU Prinz TT (S?).
Sind selten und leider in nem guten Zustand nicht unter 10.000€ zu kriegen!
Ich werde auch mal wieder was altes haben.
Wenns finanziell besser läuft!
 
YVeONNEt schrieb:
@Tina: hast ne PN :hallo:

@Keks: Wie gehts denn eigentlich klein Shiela? Fotos?? :love::love::love:

Yve, du meinst die kleine Dogo-Maus?....Die musste er doch in gute Hände weitergeben. Paco hat sie doch nicht akzeptiert.....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen......ja ja, das war letztes Jahr mit meinen Stinkis noch supi :( ...sie fehlen mir immer noch sehr.....
 
UUUäääähhhh! Heul! schnief!:heul: :heul: :heul:


Kann jetz am Sonntag nich!:sauer:
Habs verpeilt, wir (die Clique) gehn mit dem Rheingauer Gastropass am Sonntag essen.
Hab gedacht, s`wär nächsten Sonntag, hab grad ne mail bekommen, bezüglich Treffpunkt und Uhrzeit!
Mann, wo soll die Futterei noch hinführen, habe riesen Kaffeekränzchen und Abend mega Buffet am Samstag bei meiner Oma ihrer Feier.
So wird des nie was, mit meinem "Abnehmen"!
Werd wohl Sonntag nen Salat knurbsen, is eh egal, des zweite gleichwertige oder billigere Essen beim Gastropass ist umsonst!
Soll sich mein Freund en Steak reinpfeifen, mir auch wurscht.
Bin nu down, hab mich auf Sonntag gefreut, is ja auch supi Wetter!
Ich nem mir einfach nix mehr vor, dann klappes vielleicht besser! (Motz!:(motz: :wand:

gr Tina
 
Midivi schrieb:
Yve, du meinst die kleine Dogo-Maus?....Die musste er doch in gute Hände weitergeben. Paco hat sie doch nicht akzeptiert.....
Waaaassss? Das wußte ich ja gar nicht... oooch nöööö.... schaaaade :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten