Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr

Oh, das sind tolle Bilder. Wer war denn alles dabei?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

beim Treffen waren dabei:

N8fee mit Anhang
Keks
Spirit mit Anhang
Butsch mit Anhang

Gesamt waren wir 5 Hunde und 8 Leuts :)

Lieben Gruss,
Spirit
 
Treffen diesen Sonntag früher!!

00000683.gif
Hallo zusammen,
00000683.gif


wollen wir uns diesen Sonntag um 18.00 Uhr treffen, um danach noch in Biergarten zu fahren?
Wer weiss wie lange das Wetter noch anhält.
Ein schöner Biergarten - auch mit Hundis - Bekommen dort sogar Hundewein :) --> ist ca. 7 km von der Mainwiese entfernt.

Bitte kommt doch dann mit Auto. Dann können wir nach Gassi gesammelt fahren.

Butsch gebe ich per Handy bescheid. OK?

Wer von Euch kommt alles mit? Muss auf jeden Fall vorsichtshalber nen Tisch bestellen.

Und: nehmt grossen Appetit mit, die haben Wahnsinnsportionen!!
 
Ich und mein Männe gehen auf jeden Fall mit.
Freu mich schon.


LG bis Sonntag

Sandra
 
Super Idee...

...aber leider klappt's bei uns auch nicht . . . :(

Irgendwie sind wir mom ständig im WE-Stress - zu blöd :crazy:

Hat vielleicht jmd. von Euch Lust mal ausnahmsweise unter der Woche Sträßchen zu gehen? :hallo:
 
Huhu

Ich werde es heute abend leider auch nicht schaffen zu kommen, bzw so früh zu kommen, sorry

Aber wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß auf der Wiese und im Biergarten
 
Hallo zusammen,

diesmal werde auch ich absagen müssen,
zumindest mit dem Biergarten.

Meine Griffith hatte heute Nacht um 03.00 Uhr einen Unfall, sie ist stationär in Behandlung. :(
Ich soll nochmal um 17.00 Uhr anrufen, vielleicht bekomme ich sie heute wieder zurück.

Das wird sich dann aber überschneiden, deswegen komme ich wie immer um 19.30 Uhr an die Mainwiese.

Bis dann..
Spirit
 
Original geschrieben von Spirit
Meine Griffith hatte heute Nacht um 03.00 Uhr einen Unfall, sie ist stationär in Behandlung. :(

Hi Spirit,

Du Arme! *trööööst*
nurse.gif
Hoffentlich ist Deine kleine Mietzekatze bald wieder fit! *Daumen drück*
smilie_wirdgut.gif
 
Hallo,

Mietze geht es wieder besser, sie erholt sich superschnell, die Ärzte haben gesagt es wird wieder, ca. 2-3 Wochen sollte es vorbei sein ;)

Spirit wurde heute morgen kastriert. Die OP ist gut verlaufen, nun liegt sie halb schlafend da und jammert (träumt), hoffentlich ist es bald vorbei :heul:

Grüsse
 
Krankenstation

Hallo Spirit,

da sende ich mal heilsame Grüße an Dich und Deine Patienten -hast ja ein kleines Krankenlager daheim...!

Gute Besserung rundum!

Grüße :hallo:

Christiane
 
Original geschrieben von Spirit
Mietze geht es wieder besser, sie erholt sich superschnell, die Ärzte haben gesagt es wird wieder, ca. 2-3 Wochen sollte es vorbei sein ;)

Na also, das hört sich doch schon viel besser an - na dann gute Genesung!

Original geschrieben von Spirit
Spirit wurde heute morgen kastriert. Die OP ist gut verlaufen, nun liegt sie halb schlafend da und jammert (träumt), hoffentlich ist es bald vorbei :heul:

Auweia - DU denkst Dir auch, wenn schon Krankenschwester spielen, dann aber richtig, oder? - Arme Spirit - meine Hera war damals auch so ein irdsches Jammertal - hoffentlich geht's ihr bald besser *cyberknuddel*tröööst*
 
Hallo Ihr lieben,

ich werde für heute absagen müssen. Nachdem ich letzte Woche Sonntag gerade als ich mich aufmachen wollte zusammengeklappt bin und es mir bei diesem schwülen Wetter seit 2 Tagen schon wieder besch.... ( vom Kreislauf ) her geht, gehe ich das Risiko lieber mal nicht ein.
Wenn das Wetter sich bessert, könnte man ja mal unter der Woche gehen. Ich habe jetzt sogar Montags Zeit (mal zu Midivi schielt).
Wünsch Euch viel Spaß noch heute abend.

LG
Sandra

P.S.

Gute Besserung noch für Spirit, ich hoffe der Süßen geht es wieder so einigermaßen.
 
Hi @ll ...

... irgendwie ist das mit dem Sonntag-Abend wie verteufelt - immer ist da irgendwas Wichtiges - leider... Deshalb dreh ich das ganze mal rum, wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, meld' ich mich & höre nach, ob ihr Euch trefft, oki!?

Wir waren übrigends neulich mit unserm Rüden Rocco & natürlich mit Melina am Main. Wir wollten Rocco das erste Mal in einem großen Gewässer schwimmen lassen. Zuvor haben wir nochmal ein wenig Gehorsamstraining mit ihm gemacht, da er sehr aufgeregt war - vor Freude - er hat super gehört.
Und als hätten wir's geahnt, passierte auch gleich ein Unglück - Rocco schwamm und schwamm immer weiter raus - Topspeed mit dem Strom & hörte nicht mehr auf unser rufen - er war wie in Trance - schwamm immer weiter und nahm nix mehr wahr... Zwischen Schiffen etc. mit knallroten Äuglein!?
Melina schwamm ihm ne Weile wie ein Schatten hinterher und ist dann recht bald zu uns zurückgekehrt, als sie merkte, dass Rocco sich immer mehr von uns entfernte... Gott sei Dank!
WIR HATTEN SOLCHE ANGST, dass ihm etwas passiert. Mein Freund - Jace - wollte gerade ins Wasser springen, um ihn zu holen, als wir ein kleines Rettungsboot (Kanu) sahen.
Der Rettungsmensch hat unseren Rocco dann wieder an Land getrieben - wir wußten gar nicht, wie wir dem Ruderer danken sollten! Es schien alles eine Ewigkeit gedauert zu haben & wir waren fix und fertig mit den Nervchen....
HÄTTE ICH DAS GEAHNT! Kaum war Rocco wieder an Land, wollte er gleich wieder reinspringen! Er ist ganz offensichtlich wasserverrückt :verwirrt:
Jetzt werden wir ihn nicht mehr ohne Leine ins Wasser lassen, das war uns eine Lehre! Mir sitzt der Schreck heute noch in den Knochen, ich hab schon gedacht wir sehen unseren Dicken nie wieder, müßt ihr wissen! :heul:

Hat jmd. von Euch schon mal so einen wasserverückten Hund erlebt?
 
Ach du lieber Gott, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Gott sei Dank ist nix passiert.
Sabrina hier aus dem Forum hat mit Aron auch so einen wasserverückten Hund. Sie kann ihn auch nur mit der Flexi reinlassen, sonst isser weg. Das hat sie aber auch erst rausbekommen, nachdem sie ihn mal abgeleint hatte.
Man o man, ihr macht Sachen.
 
Hilfe, die sind schon verrückt, unsere Hundis! Wie gut, dass das Kanu in der Nähe war - weiß gar nicht, wie gefährlich die Strömung für Schwimmer im Main ist? Am Rhein merkt man sie schon ziemlich stark, da ist es für Schwimmer auch nicht ungefährlich.

Grüße
Christiane
 
Da habt Ihr recht....

... das Ganze war auch wirklich nicht so ohne - Rocco war sehr weit weg - nur noch Stecknadelkopfgroß zu erkennen & kurzzeitig gar nicht zu sehen - er war ziemlich schnell mit der Stömung - wir sind am Ufer immer mit ihm mitgerannt, was nicht einfach war, weil da ja überall Brombeerrsträcher sind & man nicht überall zu Ufer kommt... :( Er ist dann auch sehr schnell auf die Schiffs-Schleuse zugeschwommen *HORROR* und überhaupt war da reger Schiffsverkehr! Ich kann Euch sagen - wir ham ne riesen ANGST ausgestanden! Wäre der Mann mit dem Kanu nich dagewesen - gar nicht auszudenken!!! :sauer: Dazu kam noch, dass Rocco natürlich Angst vor dem Kanu hatte & immer wegschwimmen wollte, bis wir dem Mann zurufen konnten, dass er ihn ruhig am Halsband anfassen kann & keine Angst haben muss - das hat er dann auch gemacht - schließlich hat er ihn zu sich ins Kanu gezogen, was auch nicht einfach war - Rocco war natürlich ganz anderer Ansicht - er wollte ja schwimmen! :crazy: Das hat dann bestimmt ne Stunde gadauert, bis wir ihn wieder hatten... Ich hoffe sowas muss ich mit dem Dicken nich nochmal erleben - wirklich!
 
Neuigkeiten!!

Hallo zusammen,

meine ganze Tierfamilie ist wieder fit :)

Mit Spirit wollte ich noch bis heute abwarten. Freitag wurden die Fäden gezogen und die Tierärztin meinte, heute abend darf sie wieder rennen ud toben *freufreu*

Freu mich auf später :hallo:
 
Hallo ihr Schwimmhunde ,

Nun unser Haus ist fertig , der Stress auch abgelegt und nachdem wir eigentlich auch dachten das wir mit verschiedenen aus dem Forum wir uns mal treffen würden was jedoch irgendwie in dioe Hose geht .......... Mail nicht erhalten ??? etc................. denke ich würden wir uns gerne anschließen bei eurem Schwimm & Planschtreff .................

Heute ist es erlich gesagt etwas zu heiß denn ich schwitze sogar beim sitzen daher gehen wir immer erst etwas später raus jedoch nächsten Sonntag soll es besser sein bsw. angenehmer ........................ dürfen wir zu euch kommen ?

Wir das sind Leyla .................. 40 Kilo Dogge-Mastino.Pit 1 1/2 J.
Pascha ..................... 65 Kilo Dogo-Canario 43 Wochen
Alyscha ................... 24 Kilo Mastino-Dogo-Agentino 17 Wochen

Wir sind eigentlich eine ganz liebe Bande die durch die Spielsüchtige Leyla angeführt wird und zu gerne andere kennen lernen jedoch beim kleinsten Knurren verziehen wir uns und spielen mit uns .................. (Zu meinem Glück reagieren die drei so !)


Also geht ihr nächsten Sonntag schwimmen ? Dürfen wir zustoßen ?

Danke im Voraus für eure Infos.

Liebe Grüße an euch von uns .
 
???

Original geschrieben von Sabine B-K.
Nun unser Haus ist fertig , der Stress auch abgelegt und nachdem wir eigentlich auch dachten das wir mit verschiedenen aus dem Forum wir uns mal treffen würden was jedoch irgendwie in dioe Hose geht .......... Mail nicht erhalten ??? etc.................

Hallo Sabine & Rudel,

nachdem, was Du geschrieben hast, ist meine Mail wohl nicht bei Dir angekommen? :unsicher:
Hatte schon gedacht Du hast nun doch keine Lust auf ein Treffen :verwirrt:

Wir haben auf jeden Fall nach wie vor Lust dazu ;)
Melde Dich doch einfach nochmal, dann machen wir was aus, oki!? :hallo:

Du kannst mir auch direkt mailen: Click 4 Email

Bis bald! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten