Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr

Treffen jeden Sonntag 19.30 Uhr

Hallo ihr lieben,

klar treffen wir uns noch jeden Sonntag :)

Über jeden der mit geht/planscht freuen wir uns!

Freue mich schon auf den nächsten Sonntag.

@ Yve, bringst Du wieder Deine Kamera mit?

Lieben Gruss,
Spirit
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spirit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
würden ja auch mal gerne kommen, ist nur einen steinwurf von uns weg.
aber hugo und paco vertragen sich nich. das liegt an hugo, der kann nich mit grossen rüden.schaaade:(
lg tna&hugo
 
Urlaub

Hallo ihr lieben,

heute abend gehts los..
ab in den Süden :)

Ich wünsche Euch tolle 3 Wochen!

Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüsse,
Spirit
 
Huhu :hallo:

werde heute bereits um 18.00 Uhr da sein.


Um das Treffen zu halten, sollten wir künftig etwas eher gehen, da es schon bald dunkel wird.

Was haltet ihr von 14.00 Uhr?

Viele liebe Grüsse,
Spirit
 
Hallo ,

Wir hatten einen Trauerfall in der Familie ................. daher hatte ich mich etwas zurück gezogen .

Jetzt sehe ich wieder die Welt mit anderen Augen und spüre das die Zeit gekommen ist um wieder vom Steinigen Weg der Trauer auf die Pfade des Lebens zu laufen .

Wir würden mit Freuden gerne am nächsten Treffen teilnehmen .

Wann trefft ihr euch ? Wo ? Was sollte man beachten ?

:hallo: In freudiger Erwartung ..............Sabine & Co.
 
Original geschrieben von Midivi
Ach du lieber Gott, da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Gott sei Dank ist nix passiert.
Sabrina hier aus dem Forum hat mit Aron auch so einen wasserverückten Hund. Sie kann ihn auch nur mit der Flexi reinlassen, sonst isser weg. Das hat sie aber auch erst rausbekommen, nachdem sie ihn mal abgeleint hatte.
Man o man, ihr macht Sachen.


@Midivi: Habe jetzt nen Trick wenn ich ihn ohne Leine schwimmen lassen, muss immer sein Lieblingsspielzeug (ein kleiner Wasser-Kong) mit wenn er dann so seine Runden dreht und mal wieder auf kein Rufen reagiert:D wird einfach gerufen: "Aaaaaarooooon hiiiiieeer ist dein Baaaalllll" und dann ist er in null kopmma nix am Ufer, zur belohnung wird der Ball dann auch nochmal ins Wasser geworfen damit er ihn bringen kann, weil komischerweise kommt er wenn er einen Ball in der Schnauze hat immer wieder:D

Aber Tizi muß am 20m Seil ins Wasser weil sie immer absäuft:D
Und ich will nicht in den Matschigen Teich steigen so kann ich sie einfach raussziehen wenn sie nicht mehr kann:D :p
 
Hallo ihr! Komme aus Wiesbaden (Nordenstadt) und kenne die Mainwiesen sehr gut! Trefft ihr euch immer noch jeden Sonntag? Liebe Grüße Jessica und das Kampfschaf
 
Hallo Paulchen,


ich fahre gegen spätnachmittag ans Mainufer. Da noch Freunde aus Flörsheim mit ihrem Wuff mitgehen wollen weiß ich aber noch nicht wann genau. Sie wollten Nachmittags anrufen, wann wir uns treffen.
Hast Du einen Rüden? Tiffi muckt nämlich schon mal bei ihr unbekannten Hündinen rum.


Grüße
Sandra

P.S.
Wir wohnen auch nur 3 km weg von Euch. (Erbenheim)
 
Hi! Ja das ist ja mal toll! Hab jetzt schon das Forum bezüglich Wiesbaden durchforscht! Es kommen wirklich sehr viele aus Wiesbaden. Ja, Paul ist ein Rüde. Aber obs heute was mit den Mainwiesen wifrd weiss ich nicht da 1. Paul am Nachmittag wieder da ist (er gehört mir leider nicht sondern ist nur mein Gassihund seit ca.6 Jahren *lol*) und 2. Wann die Busse fahren. Aber wenn du mal unter der Woche Lust hast mit uns Gassi zu gehen können wir uns gerne Treffen. Hätte in der nächsten Woche nur Montag,Dienstag und Freitag Zeit. Wie gesagt kannst dich ja mal melde. Hier kommt noch jemand aus 65205 her. Ach,hier fühl ich mich wohl *lol*
 

Den netten Mann glaube ich schon mal ,mit seinem weissen Dogo,auf den Mainwiesen gesehen zu haben. Er war taub und kastriert. Hat auch mit meinem Paul gespielt. Ist dieser Mann hier im Forum?
 
*Paulchen* schrieb:
Den netten Mann glaube ich schon mal ,mit seinem weissen Dogo,auf den Mainwiesen gesehen zu haben. Er war taub und kastriert. Hat auch mit meinem Paul gespielt. Ist dieser Mann hier im Forum?

Na klar kennen wir den Mann :D
Dieser äußerst liebenswürdige Zeitgenosse ist unser Frank mit Knutschkugel Paco.
Er ist auch hier im Forum, habe allerdings schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Unter der Woche bin ich nur von 09.00 - ca. 11.00 Uhr im Feld, da ich Nachmittags arbeite.
Nachmittags geht mein Sohnemann, bei ihm hat Tiff aber leinenzwang.
Abends gehe ich dann wieder ab 20.00 Uhr, da allerdings mit einer Freundin, deren Rüde absolut unverträglich ist mit anderen Rüden.
Ginge also nur WOE.
Ich werde auf jeden Fall heute abend um 19.00 Uhr unten sein. Vieleicht hat ja noch jemand kurzfristig lust.

Grüße
Sandra
 
*lach* ich frage mich auch gerade wer denn nun taub und kastriert ist.

Gibt es so einregelmäßiges Treffen auch in NRW. Die Maingegend ist leider etwas weit weg von mir.
 
*Paulchen* schrieb:
Ist der Hund taub?

ja Paco ist taub. So traurig wie das eigentlich ist, hat es bei uns schon zu vielen
Lachanfällen geführt :lol:
Besonders lustig ist es, wenn Paco sich in den Kopf gesetzt hat einfach in eine andere Richtung davon zu traben und Herrchen hinterher rennt :D

Grüße
Sandra
 
Danke dann haben wir ihn schon getroffen. Damals zusammen mit ner Dalmatiner Gruppe
 
YVeONNEt schrieb:
Frank heißt im Forum übrigends "Keks" ;)

Witzig, so sieht man sich wieder. Haben uns, ist nun schon bestimmt 2 Jahre her an der Pegnitz getroffen.
Die Welt ist wirklich klein.
smile.gif
 
Und hier ist der "nette Mann" :)
Und um etwas Licht hierrein zu bringen, ich höre noch ganz gut nur meine kleiner Knutscher iss taub :)
Kastriert sind wir übrigens beide nicht g* und wir sind eigentlich jeden Tag auf der Mainwiese unterwegs da ich nur 5 Minuten Fussweg dorthin habe und nirgends kann er besser und unbedenklicher frei laufen. Also Paulchen komm einfach nächsten Sonntag vorbei. N8fee kommt auch (hab sie nämlich gestern getroffen)

@Hannibal: Das iss mindestens 2 jahre her und wir gehen halt in ganz Deutschland spazieren :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten