Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr

Spirit

15 Jahre Mitglied
Hier nochmal für evtl. Neulinge :)

00000705.gif
Achtung
00000705.gif


Wir treffen uns bis auf weiteres jeden Sonntag um 19.30 Uhr
an der Mainwiese in Hochheim.
hand.gif


--> Wegbeschreibung: A671 Richtung Mainz - Abfahrt Hochheim Süd
--> an der Ampel rechts Richtung Mainz und gleich an der nächsten Ampel wieder links (durch die Weinberge an der Sucrest vorbei, ist Richtung Hochheimer Bahnhof) - immer der Strasse nach

oder:

--> Wegbeschreibung: A671 Mainz/Wiesbaden Richtung Frankfurt - Abfahrt Hochheim Süd
--> an der Ampel geradeaus fahren (durch die Weinberge an der Sucrest vorbei, ist Richtung Hochheimer Bahnhof) - immer der Strasse nach


--> nach etwa 150 m seht ihr linker Hand den Bahnhof Hochheim

--> die Strasse geht mit einer Rechtskurve weiter... immer auf dieser Strasse bleiben --> ihr fahrt direkt auf die Mainwiese zu

--> dort parken (Parkplätze vorhanden) und am Anfang der Wiese warten


Wir treffen zum Gassigehen, vielleicht auch mal in nen Hundefreundlichen Biergarten oder an einen Badesee, an dem Hunde erlaubt sind, oder oder...



PS: Ich freue mich Euch wiederzusehen :hallo:

Liebe Grüsse
Spirit

Hier ein paar Zitate von den letzten Treffen:

Original geschrieben von N8fee
Kann ich nur bestätigen, nach ein bischen Kamm stellen, fand Tiffi Spirit so klasse, daß sie ihr immer helfen wollte, wenn ein Rüde zu aufdringlich wurde.
Tiff ist dank Wasserratte Spirit sogar das 1. Mal geschwommen und fand es dann ganz toll die ganze Zeit durchs Wasser zu fetzen.
Ich freu mich auch schon auf nächsten Sonntag, war wirklich toll auch für die Hundis.

LG
Sandra

P.S.
Gestern hats sich auch bestätigt.....
Ich hab den schnellsten Hund :D
Original geschrieben von Midivi
Goldige Bilder.....war echt schön...dort kann man wirklich super laufen.
Werde spät am Abend irgendwann auch mal alleine mit Mia und Rufi vorbeisehen (wenn nicht mehr so viele Hunde unterwegs sind), dann können sie auch mal durch die Felder toben.
Mia war gestern abend tot.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spirit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Yve, Keks, N8fee, Christiane, Mdivi und alle anderen:

zum Heinerfest werden wir es nicht mehr schaffen, aber was haltet ihr von kommendem
Montag, 07.07.03
auf dem Hochheimer Weinfest? Da ist Abends Feuerwerk :)

Alternativ habe ich auch das Schiersteiner Hafenfest ausgesucht.
Datum: 11.07.2003 bis 14.07.2003
Veranstaltungsort: Wiesbaden

PS: Wer kommt denn diesen Sonntag?

Liebe Grüsse,
Spirit
 
Ich bin heute Abend auf jeden Fall da.
Bin mal gespannt wie Tiff auf 2 ihr unbekannte Hündinnen reagiert.
Drum möchte ich Midivi und Yve bitten die Hündinen für die 1. 2-3 min an der Leine zu lassen, bis ich weiß ob Tiff den Süßen freundlich gesinnt ist oder nicht.
Es gibt für sie nach dem Beißvorfall nichts schlimmeres wie Hündinen die unangeleint auf sie zugestürzt kommen.
Bedeutet für sie Gefahr, also lieber gleich in Angriff.
Da es mittlerweile aber wieder ganz toll klappt sehe ich da keine Probs. Mit Spirit war sie auch nach ein paar minuten super Freund.


LG nis heute Abend, freu mich schon.

Sandra
 
Heute abend klappt es bei mir nicht, muß auf Geburtstag.
Aber nächsten Sonntag. Hab schon mit Smurf gesprochen und sie würde mit Sally dann evtl. auch mal mitkommen, die Rüden erst einmal zuhause lassen.

@N8Fee: Vielleicht können wir uns ja die Tage mal treffen und dort abends spazieren gehen mit Rufi und Mia. Wann hast du Zeit? ....klar lasse ich dann Mia erst mal an der Leine.....
 
Außer Montag und Donnerstag abends geht es bei mir jeden Tag.
Das Wetter soll diese Woche auch wieder besser werden.
Ruf mich doch einfach auf der Arbeit von 13-18 Uhr oder ab 19-00 Uhr zuhause an. Die Nr. hast Du ja.



LG
Sandra

*jetzt mal auf den Flohmarkt losdüst*
 
Huhu,

freut mich sehr :)
Sitze schon wie bekloppt auf dem Sofa und lass die Schafe mich zählen bis endlich 19.30 Uhr ist :crazy:

Bis später
 
Treffen auf dem Schiersteiner Hafenfest (Wiesbaden)

Hallo zusammen,

essen, trinken, lachen, ratschen... :)

wir treffen uns am Freitag, 11.07.2003 am Schiersteiner Hafenfest ohne Hundis.

Ist treffen zwischen 20.30 Uhr - 21.00 Uhr für Euch ok?

Sagt bitte schnell bescheid wegen der Planung.
Sollten wir einen neuen Tread dafür aufmachen um mehr Leute anzusprechen?

Liebe Grüsse,
Spirit
 
Sch.....da bin ich leider nicht da, sondern bei meinen Eltern in Richtung Heidelberg zum Essen eingeladen :( :(
Aber ich wünsche ganz viel Spaß.
Hab schon von Frank gehört, das ihr wieder Bilder am Sonntag geschossen habt.
Ich will die sehen :D ....muß mir doch mal das kleine Dogo-Mädchen Sheila ansehen, das jetzt Paco begleiten wird.....
 
Pacos süßes Schwesterchen

Original geschrieben von Midivi
....muß mir doch mal das kleine Dogo-Mädchen Sheila ansehen, das jetzt Paco begleiten wird.....

@Midivi: NULL PROBLEMO - das kannst Du sofort haben :)
 
Ooooooooooohhhhhhhhh, was ne süße Weißwurst :love: :love:
Frank, ich kann dir eins sagen: Behalte sie beim nächsten Treffen im Auge, sonst isse weg :D :D
Muß dann nur noch gucken, wo ich mir ne neue Wohnung miete, damit du mich nicht findest :hallo:

Wie war es denn am Sonntag? Erbitte Details und noch mehr Fotos.
 
Main-Ufer-Treffen 3 - Fotos

Original geschrieben von Midivi
Erbitte Details und noch mehr Fotos.

hab ich in die Bildergalerie gestellt - neu sind Pic (14)-(1:cool: >> mehr habe ich am So. leider nicht gemacht, war immer damit beschäftigt den süßen Paco auf Video aufzunehmen ;)
 
Schick mir mal die Videos.....
Wie machsten das?

Ok, Bilder werden gleich geguckt.
 
Original geschrieben von Spirit

wir treffen uns am Freitag, 11.07.2003 am Schiersteiner Hafenfest ohne Hundis.

Ist treffen zwischen 20.30 Uhr - 21.00 Uhr für Euch ok?


Ist O.K. wir sind dabei, mein Mann hat nämlich Früh und nicht Spätschicht.
Müßte nur noch ein genauer Treffpunkt ausgemacht werden.
Ich wäre für den Anfang, wo immer die Marktschreier stehen.
Dort ist auch ein Imbiss (Metzgerei Häfele) mit Sitzplätzen (kann man gut warten).

Grüße
Sandra
 
Original geschrieben von N8fee


Ich wäre für den Anfang, wo immer die Marktschreier stehen.
Dort ist auch ein Imbiss (Metzgerei Häfele) mit Sitzplätzen (kann man gut warten).

Grüße
Sandra

Hallo Ihr lieben,

OK, wir treffen uns dann dort um ca. 20.30 Uhr Freitags.
Freue mich schon. :crazy:

Liebe Grüsse,
Spirit
 
Videos

Original geschrieben von Midivi
Schick mir mal die Videos.....
Wie machsten das?

Wie mach ich was nu genau?

Also aufnehmen tu ich sie mit unserer HP-Digi-Cam, da kann man immer 30sec. am Stück filmen ;)

Verschicken tu ich sie, indem ich sie mit nem Zip-Tool (wie WinZip) verpacke :)

 
Wann bekomme ich dann die vertraglich festgesetzte Gage für meinen Videostar? g*

Aber das oder die Videos könntest du mir auch bitte schicken. Brauchst mir auch nicht erklären wie du es gemacht hast :)

Danke schon mal im voraus dafür
 
Main-Treffen heute

Hallo Ihr Lieben,

muss leider für heute Abend absagen... muss noch für morgen soviel für die Uni machen... wird wohl ne Nachtschicht... schaaaade... :heul:

Aber es ist ja nicht der letzte Sonntag im Hundeleben, gelle!? :)
 
Ich bin grad erst wach geworden, hab die ganze Zeit im Garten gelegen....
Scheibenkleister....
 
Bilder vom letzten Treffen

Huhu :Hallo:

habe einige der neuen Bilder vom Sonntag eingestellt. Sind super Bilder dabei.

daumen.gif


Die neuesten Bilder sind die Nummern <19 - 30>


Was ich unbedingt an alle anderen KSGler loswerden will:
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter ;o) Also kommt wenn ihr Lust habt!!!!

laola.gif


Viele liebe Grüsse,
Spirit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen Mainwiese / Mainufer Hochheim jeden Sonntag 19.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten