Treffen im Süden!

Es ist erfahrungsgemäß nicht ganz wurst, weil sich dann manche verpassen. Der eine kommt um 13.00 Uhr, weil er um 16.00 Uhr wieder weg muss, der andere um 16.00 Uhr weil "das reicht ja auch", usw...
Ich würde schon ein Zeitfenster festlegen und sagen: es fängt um 13.00 Uhr an, also Anreise möglichst bis 14.00 Uhr. :)

auch wieder wahr.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Treffen im Süden - 03.09.16 - 13 Uhr!!!

Ort:
Verein der Hundefreunde Bad Buchau


Das Vereinsheim wird für uns offen stehen, dort können wir Getränke zu Hupla-Preisen bekommen und sind ausgestattet mit einer Küche, Besteck, Geschirr usw.
Grill und Holz ist da und der Platz natürlich auch!

Grillgut soll bitte jeder für sich selber mitbringen. Dann wäre es toll, wenn noch jemand Brot/Brötchen, paar Salate und keine Ahnung noch was mitbringen würde.


Wer kommt und bringt was mit:

Melli - Nudelsalat
Anian - Kartoffelsalat
Hellraiser - Salat und Käsekuchen
Rosi -
Tanja -
Mandy und co. -
Johanna und co. -
Viecherei -
DobiFraulein - Linzertorte
Nune - Brot

Könnt ihr andern euch bitte noch eintragen, damit wir so en bissl en Überblick bekommen :toll:
 
Das einzige was ich einigermaßen kann, ist Kuchen. Jetzt haben wir aber schon einiges an Kuchen. Ich kann auch Bowle....aber dann sind wir alle besoffen. :) Ich überleg mir was, oder wenn was fehlt dann beauftragt mich es mitzubringen.
 
Wenn ich lese was Momo-Tanja alles so kocht, hätte ich generell einfach nur Bock auf ihr Essen. Egal was. :D
 
Das hilft mir auch nicht weiter :D
Bin übrigens in letzter und nächster Zeit öfter dort (Ehingen), für die Nah-wohner :)
 
Momentan trainieren, dann und wann. Mal kommen die Ehinger hier runter, mal wir da rauf. :)
 
gacker :D

wir kommen, aber vermutlich ohne hunde... neele erholt sich gerade langsam von der pyometra-not-op und da möchte ich ihr gar keinen stress antun. :(
vielleicht klemm ich mir karle unter den arm (wenn es an dem tag nicht zu heiss ist).

ich bring auf jeden fall was zum essen mit, muss nur noch überlegen was.
 
bei mir wird es bis zum Tag vorher vermutlich wackeln :(

ich selber bin zur Zeit nicht ganz so fit und muss am Dienstag in der Woche noch mit dem Junior Auto tauschen, seine Kiste muss Werkstatt.
Hoffentlich haut das mit Rücktausch dann vor dem Treffen hin - der Junior muss am Tag danach auf nen Lehrgang für vierzehn Tage ...

ey, nee, nich:eek: sonst muß ich Dich Sonntag überfallen:p

rund 70 km entfernt kann ich Dir vermutlich mit Zelt aufstellen im Garten dienen, duschen dann in der Wohnung von dem verstorbenen Freund, der hier lebte

Danke, aber habe jetzt eine Zusage auf einem Platz *schweißvonderstirnwisch*

sonst hätte ich das Auto zum WOMO umdeklariert und einen Caravanplatz in Bad Buchau direkt geentert:D
 
...und nochmal:

Treffen im Süden - 03.09.16 - 13 Uhr!!!

Ort:
Verein der Hundesportfreunde Bad Buchau
Verein der Hundefreunde Federsee-Bad Buchau - So finden Sie uns

Das Vereinsheim wird für uns offen stehen, dort können wir Getränke zu Hupla-Preisen bekommen und sind ausgestattet mit einer Küche, Besteck, Geschirr usw.
Grill und Holz ist da und der Platz natürlich auch!

Grillgut soll bitte jeder für sich selber mitbringen. Dann wäre es toll, wenn noch jemand Brot/Brötchen, paar Salate und keine Ahnung noch was mitbringen würde.

ansonsten einfach nochmal, mit denen die definitiv dabei sein werden...

Wer kommt und bringt was mit:

Melli - (noch offen, je nachdem was noch fehlt)
Anian - Kartoffelsalat
Hellraiser - Salat und Käsekuchen
Rosi -
Tanja -
Mandy und co. -
Johanna und co. -
Viecherei - besorgt dann Buntes zum auf´s Fleisch kippen (kamen ja keine besseren Vorschläge:p)
DobiFraulein - Linzertorte
Nune - Brot

Könnt ihr andern euch bitte noch eintragen, damit wir so en bissl en Überblick bekommen :toll:
 
...und nochmal:

Treffen im Süden - 03.09.16 - 13 Uhr!!!

Ort:
Verein der Hundesportfreunde Bad Buchau
Verein der Hundefreunde Federsee-Bad Buchau - So finden Sie uns

Das Vereinsheim wird für uns offen stehen, dort können wir Getränke zu Hupla-Preisen bekommen und sind ausgestattet mit einer Küche, Besteck, Geschirr usw.
Grill und Holz ist da und der Platz natürlich auch!

Grillgut soll bitte jeder für sich selber mitbringen. Dann wäre es toll, wenn noch jemand Brot/Brötchen, paar Salate und keine Ahnung noch was mitbringen würde.

ansonsten einfach nochmal, mit denen die definitiv dabei sein werden...

Wer kommt und bringt was mit:

Melli - (noch offen, je nachdem was noch fehlt)
Anian - Kartoffelsalat
Hellraiser - Salat und Käsekuchen
Rosi -
Tanja - bringt nachtisch mit... (entweder wieder den kokos-obstsalat, der sich super vorbereiten lässt oder ich back australische bananenhörnchen)
Mandy und co. -
Johanna und co. -
Viecherei - besorgt dann Buntes zum auf´s Fleisch kippen (kamen ja keine besseren Vorschläge:p)
DobiFraulein - Linzertorte
Nune - Brot

Könnt ihr andern euch bitte noch eintragen, damit wir so en bissl en Überblick bekommen :toll:

ich könnte auch noch eine höllenscharfe selbstgemachte sriracha (süss-scharfe chili-knoblauchsauce) mitbringen. wenn bedarf besteht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten